Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa - wo sind denn die offenen Leute auf dieser Insel?

*******osa Paar
83 Beiträge
Wir werden den Winter mal wieder auf Teneriffa verbringen. Auch nicht mit Stock im Hintern aber vielleicht auf ihrem Hintern. *zwinker*
Wir freuen uns auf spannende Begegnungen mit entspannten Menschen.
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@****om : wo werdet ihr denn hier,auf Teneriffa, sein? Grüße aus dem Süden
*****hos Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, welche Frau ist im Winter auf Teneriffa und möchte Spass in der Freizeit, beim Sport und beim Inselleben haben ? Freue mich über jede Zuschrift !
LG Johannes
Hallo *g*

Ich werde ab dem 22.12.2022 für 2 Wochen im Süden von Teneriffa (Adeje) sein.

Für Tipps was Clubs, Fkk oder auch guten Restaurants angeht wäre ich dankbar *g*

Über Dates und Gemeinsame Unternehmungen würde ich mich freuen.
*******osa Paar
83 Beiträge
Wir sind bis Ende März auf Teneriffa und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
********ropa Mann
385 Beiträge
Am Playa Chika,ganz zurück in Richtung Santa Cruz ist ein schöner kleiner FKK-Bereich (gewesen zu meiner Paarzeit),bei Flut wird es eng....
es wird schön eng bei Flut
********ropa Mann
385 Beiträge
Noch was zu meinen liebsten FKK-Stränden, im Süden am Monte Roja und im
Norden Anco´n Beach. Der beste Weg zum Anco´n Beach ist bei YouTube zum Balullo fast in Echtzeit gefilmt zu finden .Wer da echtes Interesse hat sollte im Hotel Best Semiramis in Puerto de la Cruz HP buchen und dann diese Wanderung machen. Vor den Treppen hinunter zu Balullo geht es rechts um die Ecke weiter zum FKK. Es gibt auch eine Fahrstraße Camino del Ancon aber der Parkplatz ist sehr klein am Haus auf dem Felsen. Unten am Strand ist eine schöne Badebrandung ohne viel Wind, besser als im Süden am Monte Roja...
Monte Roja bei der Landung
FKK-Anconbeach bei Ebbe frei zugänglich gleich hinter Bolullo
Anconbeach unterhalb vom Camino del Ancon mit Blick auf Puerto de la Cruz
FKK-Brandung
FKK-Hotel Anconbeach,ich bin der Besitzer, nicht der Eigentümer-da kann man sich gut zurückziehen oder schöne Bilder "Lost Places" machen, ich hab einfach meine Kamera laufen lassen und das Bild später geschnitten.
Bolullostrand mit Gaststätte,deshalb HP im Semiramis buchen ---
gleich um die Ecke vom Semiramis an der Fußgängerunterführung zu den Bananenplantagen
hier hat man beim Essen freien ,unverbauten Blick auf Puerto de la Cruz
Dieses Plakat habe ich unten in der Stadt fotografiert,weiß aber nicht was es wirklich für ein Club ist?
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off

Steht doch ganz unten klar drauf:
Men only! Also ein Gay Sauna Club. *regenbogen*

LG
/mod on
****Sch Paar
89 Beiträge
April 2023
Wir planen eine Woche im April auf Teneriffa zu verbringen. Kann jemand etwas über das Tigotan Lovers & Friends Hotel in Playa de Las Américas bereichten? Oder gibt es sonstige Empfehlungen?
Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Bekanntschaften. *zwinker*

Liebe Grüße
J&M

Ps. Auch wir haben keinen Stock im Hintern - sonstiges hin und wieder schon. *lol*
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@****Sch ; habe in dem Hotel mal eine Dame besucht. Sie hat mir die Dachterrasse gezeigt, da liegen die Leute hüllenlos herum. Liegt auch recht zentral,das Hotel. Nur zum Strand ist es recht weit. Ca 15 Minuten Fußweg. Raus aus dem Hotel....rechts.... immer gerade aus.... am Kreisverkehr weiter gerade aus .... da kommt ein Weg.... den bis zum Ende.... da ist der Strand. 🌴🌴🌴☀️
Übrigens; wäre sehr gerne mal "sonstiges" !!! 😁🥒
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****Sch:
April 2023
Wir planen eine Woche im April auf Teneriffa zu verbringen. Kann jemand etwas über das Tigotan Lovers & Friends Hotel in Playa de Las Américas bereichten? Oder gibt es sonstige Empfehlungen?
Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Bekanntschaften. *zwinker*

Liebe Grüße
J&M

Ps. Auch wir haben keinen Stock im Hintern - sonstiges hin und wieder schon. *lol*

Wir haben im Tigotan 14 Tage 2018 verbracht. Schönes Hotel und besonders gut ist die Dachterrasse.
******o63 Mann
326 Beiträge
Hey.... ich werde von 14.06. - 28.06. auch auf Teneriffa sein.... bin dann in Puerto de la Cruz. Freue mich über spannende Begegnungen *zwinker*
*******rhh Mann
25 Beiträge
Ich bin total ebtspannt und lebe 6 Monate im Jahr auf der Insel. Ich freue mich über Besuch von netten und aufgeschlossenen Leuten (Frauen oder Paare). Bei Interesse gerne melden.
Bin ab 6.01.24 für ein paar Monate in Puerto de la Cruz sein .
Ich würde mich auf einige Kontakte freuen auch "Langzeit Urlauber " Gruß Rober
Ich bin jetzt in Puerto de la Cruz habe eine Wohnung gefunden bleibe bis Ende 2024 ,wer hat Interesse Mich zu besuchen Bi Mann oder Paar .Eine sehr schöne Wohnung Zentral gelegen.
Bitte Antwort hier.
Anschreiben
GRUß
*****r07 Paar
581 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind grundsätzlich entspannt, sehr kommunikativ und offen für neue Erfahrungen und neuen Menschen.
Vom 04.-19.02.2024 sind wir wieder in PdlC. Vielleicht sieht man sich. Für "fixe" Dates bitte jedoch unser Profil und die passenden HP's lesen. Gemeinsamer Sex ist nun nochmal was anderes, als in netter Runde was zusammen essen und/oder trinken gehen ;-). Liebe Grüsse
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@*****r07 : Grüße aus dem Süden Teneriffas. 😉
*********n_45 Mann
6 Beiträge
Ich bin noch bis 28.Februar auf Teneriffa / Adeje 🌞🏖️🍹...welche aufgeschlossene Sie hätte Lust sich ab und zu die Zeit gemeinsam zu vertreiben 😉 *kopfkino*
*****508 Frau
585 Beiträge
Ihr habt es alle gut *heul2*
****o36 Mann
14 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich kam vor einigen Jahren mehr oder weniger durch Zufall nach Teneriffa und komme seit dem regelmäßig in unregelmäßigen Abständen nach Teneriffa.
Gerne würde ich mich über Teneriffa und allem anderen unterhalten.
**********lover Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@*****508 .... kommst ja auch bald wieder her. 😉😘
*****508 Frau
585 Beiträge
*puh* noch 8 Monate *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.