Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannten Sex in den duenen

*******ri71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Entspannten Sex in den duenen
Ich war bis zum 05.02. in Maspalomas und hatte fast jeden Tag meinen Platz am Strand am Rande der Duenen. Es war toll..... Natürlich wurde ich als Single Frau auch von Männern angesprochen, die mir nicht gefallen haben.... Der standartspruch war dann "kannst du mir den Rücken eincremen"? Das habe ich dann freundlich aber bestimmt abgelehnt. Es hat mich dann niemand weiter belästigt..... Aber, es gab auch die sehr erotischen Begebenheiten..... Ein charmanter Italiener und ein sehr netter Spanier..... Darauf haette ich nicht verzichten wollen. Mir haben die internationalen Begegnungen sehr gefallen. Teilweise konnte man sich nur mit *hand* und Fuß👟 verstaendigen.... Und ich meine hier einfach eine nette Unterhaltung ueber banale Dinge.... Jeder, der sich in meine Naehe gelegt hat, hat sogar erst gefragt, ob der Abstand in Ordnung sei, wegen Corona. Es gab auch viele schwule oder lesbische Paare, auch sehr nett. Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir gerade die Vielfalt der Menschen sehr gefallen hat.

..
Mein Platz in den duenen
*******8888 Mann
45 Beiträge
Sehr schön geschrieben. *blumenschenk* Lustvolles Vergnügen in den Dünen ist durch nichts zu ersetzen. *wolke7* LG
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
manche menschen erzählen öfters märchen und glauben es dann selber.🙄
*********r1980 Mann
13 Beiträge
Sehr schön mal wieder was Positives von den Dünen zu lesen... bin im April selber vor Ort und werde dann gerne auch einen Objektiven Bericht schreiben 😃
*******eae Mann
249 Beiträge
Wir das Verbot zum Betreten der Dünen jetzt nicht mehr kontrolliert ?
**********efits Mann
123 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
seit wann sind die Dünen denn wieder offen ?
Da muss ich irgendetwas verpasst haben.
VG Tommisios
****ana Paar
189 Beiträge
Schade um die schöne Natur und der ganze Dreck der überall liegt.
*****USH Paar
343 Beiträge
Wir fragen uns gerade wenn etwas schön geschrieben oder beschrieben wird
Warum sind immer Leute hier die alles schlecht reden
Ist das euer Fetisch
Oder seit ihr neidisch
Wir verstehen es einfach nicht
ES FEHLT NUR NOCH DAS IHR NEFERTARI71
bei der Polizei anzeigt

Sie schreibt ja auch nicht das sie in den Dünen gelegen hat
Sie schreibt das sie vor den Dünen ein Plätschern gesucht hat
Lg PAARAUSH
****omm Mann
1.799 Beiträge
Nefertari71 ... sehr schönes Erlebnis. Freut mich für Dich.

Lasst uns doch einfach die Trolle und Neider ignorieren.
*******eae Mann
249 Beiträge
Um meine Frage zu verteidigen *zwinker* , das war nur eine ernst gemeinte Frage die der Neugiede geschuldet ist.

Das hat NICHTS mit neid zu tun, warum auch, nur wurde eben der Eindruck erweckt, dass das Verbot zum betreten der Dünen nicht (mehr) kontrolliert wird.

Das war nicht nur in diesem Thema zu lesen, ich habe dann leider dieses Thame dazu "missbraucht" um nachzufragen.

Also, bitte ein wenig mehr Gelassenheit, nicht jede Frage hat gleich einen negativen Hintergrund.
******215 Mann
34 Beiträge
Ja nur leider immer diese gringo Spanner in Horden zum Garffen, es ist leider nicht mehr was es war die schöne Zeit ist vorbei
*********a7185 Paar
66 Beiträge
#Nefertari71
"Der standartspruch war dann "kannst du mir den Rücken eincremen"?"
Natürlich die haben alle deutsch gesprochen und mit dem Spanier und Italienen musste Du dich leider mit Händen und Füßen verständigen..... Wer es glaubt.
So kennen wir diese Personen. Es wird ihnen was gesagt und sie halten sich sofort daran ohne zu diskutieren! Bitte bleibt doch alle bei der Wahrheit!
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********a7185:
#Nefertari71
"Der standartspruch war dann "kannst du mir den Rücken eincremen"?"
Natürlich die haben alle deutsch gesprochen und mit dem Spanier und Italienen musste Du dich leider mit Händen und Füßen verständigen..... Wer es glaubt.
So kennen wir diese Personen. Es wird ihnen was gesagt und sie halten sich sofort daran ohne zu diskutieren! Bitte bleibt doch alle bei der Wahrheit!

Mod aus.

Wir haben in all den Jahren in den Dünen nur respektvolle "Erdmännchen" kennengelernt. Da genügte ein Fingerzeig und sie sind haben verstanden was wir wollten. Da wurde ein Absage niemals diskutiert.
Ein wenig Deutsch können die meisten. Mindestens genauso viel wie wir Urlauber uns auch ein Bier bestellen können, ohne gleich perfekt Spanisch zu sprechen.
Also bitte nicht gleich Lüge, Lüge rufen, nur weil ihr es anders erlebt habt.

Mod ein
******_uh Paar
1.256 Beiträge
monsana: ""Schade um die schöne Natur und der ganze Dreck der überall liegt.""

Ja da hast Du recht, nur was ich nicht verstehen kann jetzt wo sie auf der Insel doch bestimmt genug arbeitslose haben warum schicken sie nicht welche zum reinigen hin?
Noch nie war die Zeit so günstig wie jetzt!

Die haben wohl schon die Typische EU -Einstellung angenommen - oder vllt. die EU von den Spaniern- wo ihnen wie z.B. den Naturschützer usw. doch so viel angeblich an den Dünen liegt: ERGO, ViiiEEElll SCHWÄTZ NIX MACH!

Um es nicht jetzt zu tun fällt mir eigentlich nur ein Grund ein alles so zu lassen, nämlich die Touris abzuhalten in die Dünen zu gehen wenn sie wieder kommen!
Ob das aber der Natur nützt?


paar65604:
Unterschreiben wir mit!
""Wir haben in all den Jahren in den Dünen nur respektvolle "Erdmännchen" kennengelernt.""

Man kann mit jedem "erst" mal freundlich reden, es sei denn die eigene Arroganz oder Überheblichkeit etc. hindert einem daran freundlich zu sein!

"""- Also bitte nicht gleich Lüge, Lüge rufen, nur weil ihr es anders erlebt habt.-"""

Im übrigen, wer sich sonst durch die aufdringlichen mit Urlauber - Mitmenschen- in seinem "Urlaubsleben" gestört fühlt na für den ist doch nun die Beste Zeit!

Keiner da der einem den Schatten klaut oder sonst wie um Hilfe bittet und man schon gar nicht mit solchen in ein Gespräch kommen muss!*g*

U. u. H.
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Ja da hast Du recht, nur was ich nicht verstehen kann jetzt wo sie auf der Insel doch bestimmt genug arbeitslose haben warum schicken sie nicht welche zum reinigen hin?
Noch nie war die Zeit so günstig wie jetzt!

Wie waere es wenn jeder nur seinen eigenen Muell mit nehmen wuerde?
********rlBS Mann
98 Beiträge
Zitat von *********egler:
Wie waere es wenn jeder nur seinen eigenen Muell mit nehmen wuerde?

so sehe ich das auch
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Zitat von *********egler:
Zitat von ******_uh:
Ja da hast Du recht, nur was ich nicht verstehen kann jetzt wo sie auf der Insel doch bestimmt genug arbeitslose haben warum schicken sie nicht welche zum reinigen hin?
Noch nie war die Zeit so günstig wie jetzt!

Wie waere es wenn jeder nur seinen eigenen Muell mit nehmen wuerde?

Das kannst Du glatt vergessen so intelligent sind Menschen nicht!*g*
Wobei es doch ganz einfach ist, sich bücken aufheben und ab in die Tonne,mal vereinfacht ausgedrückt!

Mir ging es ja darum das die örtliche Verwaltung mal nicht nur diskutiert sondern JETZT die Gelegenheit nutzt das Ihre dazu tun und es auch praktisch umsetztzen!

Also nicht wieder EU = viel schwätz nix mach und wenn doch dann meist zum großen Teil an der Sache vorbei!

Also z.B. Keine Ärztin zur Verteidigungsministerin oder EU Vorsitzende davon hat sie ja keine Ahnung, wie denn auch!
Als Ärztin da schon und würde gerade dort jetzt dringend gebraucht, wobei sie nur für viele andere als Beispiel stehen soll!

SIE WOLLEN DOCH HABEN DAS WIR ALLE WIEDER KOMMEN!!!! SIE LEBEN DOCH IN ERSTER LINIE VOM TOURISMUSS!

U. u. H.

PS: Jetzt BITTE nur keine Politikdiskuion lostreten!!
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Mal was provokatives:
Länge Zeit wurden die sexuellen Aktivitäten m.E. in den Dünen doch mehr oder weniger geduldet. Schließlich waren sie doch sicher auch Anreiz für touristischen Besuch auf Gran Can. Dann lasst uns doch dafür plädieren, dass "Reservate" in einem Teil der Dünen eingerichtet werden, in denen sexuelle Praktiken entspannt (und darum geht es doch hier) ausgeübt werden können. Schließlich gibt es auch in der Nähe den riesigen Golfplatz - und dort war früher sicher auch 'unberührte' Natur. Sex ist auch Sport.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
🙈🙈🙈😂😂😂😂 wieviel Prozent der Touris vergnügt sich in den Dünen???
*******ple Paar
438 Beiträge
Müll in den Dünen?
Unser Beitrag zum Thema Müll, von den Dünen ins Meer
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Zitat von *******eae:
Um meine Frage zu verteidigen *zwinker* , das war nur eine ernst gemeinte Frage die der Neugiede geschuldet ist.

Das hat NICHTS mit neid zu tun, warum auch, nur wurde eben der Eindruck erweckt, dass das Verbot zum betreten der Dünen nicht (mehr) kontrolliert wird.

Das war nicht nur in diesem Thema zu lesen, ich habe dann leider dieses Thame dazu "missbraucht" um nachzufragen.

Also, bitte ein wenig mehr Gelassenheit, nicht jede Frage hat gleich einen negativen Hintergrund.

Du warst ja auh mit Sicherheit nicht gemeint. Aber "getroffene Hunde bellen" *zwinker*
https://infos-grancanaria.co … nen-von-maspalomas-entfernt/

ich finde den Spruch : jetzt wo es soviele Arbeitslose auf Gran Canaria gibt , könnten sie den Müll entsorgen , das ist Respektlos , der Müll wurde Jahrelang von Ehrenamtlichen Umweltschützer entsorgt , letztes Jahr wurden 1,5 Tonnen Müll auf Veranlassung der Regierung aus den Dünen entsorgt, und nun endlich Verboten das die Dünen betreten werden , und daran sind nicht die Einheimischen schuld , das ist alleine den Tourismus geschuldet .

Respektlos den Menschen gegenüber, die ihre Arbeit im Hotel Gewerbe/Gastronomie verloren haben , jetzt frech zu sagende können ja den Müll entsorgen .


Edit by Mod YMCA72: Laut Bericht waren 1,5t und nicht 1,5 Mio t, entsprechend oben korrigiert
*****sch Paar
2.503 Beiträge
Ein Pärchen geht zum Arzt weil es mit dem Sex nicht mehr so klappt. Der Arzt sagt ,es fehlt der Kick im Bett. Sie soll beim Vorspiel mal was dreckiges sagen. Ok.Ok. gesagt getan. Mein nächsten vorspiel sagt die Frau auf einmal, jetzt kommt was dreckiges, Ah.Ah. Die Küche!!!!
*****sch Paar
2.503 Beiträge
Mein soll heißen beim
Zitat von ******215:
Ja nur leider immer diese gringo Spanner in Horden zum Garffen....

gringo=Ausländer.
Du bist also gebürtiger Canarión?
Immer wieder toll, alle anderen sind Touris/Ausländer/Gringos, nur ich selber nicht.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.