Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannten Sex in den duenen

*******ri71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das Thema, nach meiner nachfolgenden Stellungnahme, beendet.
Ersteinmal möchte ich mich bei denen bedanken, die meinen Beitrag geliked haben. Irgendwann konnte ich mich aus Zeitgründen nicht mehr persönlich bedanken. Das hole ich nun hiermit nach *danke* *kuss*
Dann bin ich doch sehr überrascht über manche Kommentare.....Alsooooooo ich habe gegen keine Gesetze verstoßen. Jeder, der etwas anderes behauptet, sollte mal erst nachdenken und dann etwas schreiben.
Während meiner Anwesenheit sind sowohl Polizei als auch die Rettungsschwimmer an mir vorbeigefahren. Auch das Durchqueren der Dünen ,an nicht abgesperrten Stellen, wurde nicht beanstandet!!!! Also scheint es ja erlaubt zu sein.
Sowohl der Strand als auch die Dünen waren sehr sauber. Die Abfälle wurden von jedem, den ich sehen konnte, eingepackt und im Mülleimer entsorgt.
Falls das Zitat mit dem "Rücken eincremen" so rübergekommen sein sollte, dass dies im perfekten Deutsch erfolgt ist....habe ich nicht bedacht, dass einige Nutzer hier aus Langeweile es drauf anlegen irgendeinen Streit zu beginnen. Darauf habe ich keine Lust.....Alsooooo es ist meine Interpretation der Hände und Füße, der Brocken Deutsch, der Brocken Englisch.....in Kombination mit der Sonnenmilch in der Hand
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
sie haben vermutlich die insel vertauscht .fehler machen wir alle *haumichwech*
********over Mann
48 Beiträge
sie haben vermutlich die insel vertauscht .fehler machen wir alle *haumichwech*[/

Es ist schon spannend, was hier manche von sich geben.
Es ist wunderschön, wenn eine selbstbewusste Frau ihren Urlaub geniest und einfach entspannte Tage mit Sonne, Meer und entspannten Gesprächen verbringt. Und ja… Wer sich die wunderbaren Bilder von Nefertari71 anschaut, wird nicht überrascht sein, dass sie von Männern angesprochen wird. Und wer ihr Profil und ihr Lebensmotto versteht, wird dann auch nachvollziehen, dass sie offensichtlich in der Lage sein wird sich charmant, aber direkt in allen Sprachen von ungewünschten Anmachversuchen zu befreien.
Wer das dann nicht glauben mag und in das Reich der Lüge versetzt, scheint irgendwie ein wenig frustriert zu sein…
Nun gut noch einmal auf die sehr anregenden Bilder zurückkommend.... : Ja, sie wird sich gut unterhalten haben und ich gehe davon aus, dass der charmante Italiener sie dann auch sehr direkt verwöhnen durfte und sie wird es schlichtweg intensiv genossen haben… 🤗
Wer das nicht glaubt, ist vielleicht Ende 50, würde vielleicht gerne gevögelt werden, aber wird wohl einfach nicht mehr angesprochen... Das macht dann natürlich schon bitter .....👌
******val Mann
41 Beiträge
Ich bin Einheimiscger von Gran Canaria.
Wenn ich einige Kommentare lese, wird bestätigt, dass es überall verdächtige, neidische und bittere Menschen gibt.. Ich bezweifle ihre Aussagen nicht.
Ich hatte das große Glück und die große Freude, Nefertari kennenzulernen. Sie ist eine selbstbewussteund Frau und hat eine absolut charmante Schönheit und Persönlichkeit. *love5*
Wir haben uns für ein paar Stunden aus den Dünen getroffen, aber ihre Erinnerung wird für immer bei mir bleiben.
Ich würde gerne nächstes Mal in den Dünnen treffen *ggg*
****olf Paar
11.248 Beiträge
..und wer muss das hier unbedingt wissen und warum?
**********efits Mann
123 Beiträge
@******val

Sind die Friseursalons auf Grani auch geschlossen?
*******ri71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Die Friseure und Kosmetikstudios sind auf. Ich habe auch ein Fitnessstudio gefunden. Man trainiert draußen mit Termin. Super Konzept!!!
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
bist du eine jublerin
******val Mann
41 Beiträge
@******ios
Friseursalons sind alle auf.
Restaurant und Café nur draussen max 4 pro Tisch. Ab nächste Woche kann mann auch drin
******nte Mann
14 Beiträge
Wo liegt das Problem mit dem Müll in den Dünen? Wir nehmen den entstandenen Müll grundsätzlich wieder mit und entsorgen ihn. Außerdem fällt niemandem ein "Zacken" aus der Krone halt auch den Müll anderer mitzunehmen, bevor man drauf steigt und sich über die "anderen" entrüstet. Damit ist den DÜNEN und anderen Naturparadiesen wohl am meisten geholfen - LERNEN durch Nachahmung und Identifikation - wir wissen, dass dies vielleicht ein frommer Gedanke ist, aber wenn keiner damit anfängt, wird sich auch nichts ändern...wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf GC, Sex in den Dünen und nette Leute.
Allen schöne (geile) Urlaubstage
K&P
****olf Paar
11.248 Beiträge
Es scheinen einige noch immer nicht mitbekommen zu haben

Die Dünen sind seit einem Jahr gesperrt

Es wird konntrolliert und hohe Strafen drohen
******969 Paar
447 Beiträge
@******nte
Wir nehmen den entstandenen Müll grundsätzlich wieder mit

Grundsätzlich heißt, es gibt Ausnahmen...

Warum nehmt Ihr den Müll nur grundsätzlich wieder mit und nicht immer? *gruebel*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmm, also so wie wir GRUNDSÄTLICH verstehen bedeutet das, dass man schon vom Grundsatz her immer eine Sache so ausführt, weil sie für einem nur so immer richtig ist!

U. u. H.
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Wir nehmen unseren Müll grundsätzlich immer mit. Egal wo wir uns befinden. Aber sorry, anderen Menschen den Müll aufsammeln und wegbringen, werden wir ganz sicherlich nicht tun, denn dann werden die "Müllferkels" noch bestärkt in ihrem Tun . Unsere Meinung
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Sind nun wirklich keine Menschen mehr in den Dünen oder doch? 15 Minuten die live Webcam beobachten und jeder kann sich selbst ein Bild davon machen.

https://www.santamonicasuiteshotel.com/de/webcam-live/
****olf Paar
11.248 Beiträge
Was haben die gemeinten Dünen bitte mit der Sicht von Santa Monica zu tun???
https://infos-grancanaria.co … n-ab-sofort-bestraft-werden/
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@****olf
Machst Du Webcam auf, dann guckst Du auf Düne. Santa Monica iss Hotel direkt an Düne. Frage beantwortet?
****olf Paar
11.248 Beiträge
*sorry*

scheinst es nicht verstanden zu haben

Es geht beim Verbot die Dünen zu betreten nicht um den Bereich vom Blick Santa Monica aus

Nein, gemeint das ausgwiesene Naturschutzgebiet vom RIU Palace bis zum Leutturm

Ausnahme sind die gekennzeichneten Wege



Frage beantwortet?
Mein Gott Leute,
was ist denn hier langsam los im Forum? Jeder, aber auch jeder post von einem User der hier was veröffentlich oder schreibt wird sofort von (meistens den selben usern) hier blöd angemacht. Das Thema wird sofort zerissen und kaputt gemacht. Sei es das ewige Corona Thema oder jetzt das Thema Dünen betreten. Was ist denn mit Euch los? Was ist denn mit der ach so tolleranten swinger Welt los? Ich habe mich lang zurück gehalten aber irgendwann musste ich jetzt meinen *senf* dazu geben....

Bleibt doch mal locker oder warum geht das am PC nicht? Man muss doch nicht immer alles gleich ausdiskutieren bis die Mods das Thema wieder dicht machen. Des is wie das Telefonspiel..... man flüstert einem was ins Ohr und beim 10 in der Reihe kommt nur noch Quatsch an. Genau so verhält es sich hier im Forum langsam auch. Schade....
Und nein, ich bleib trotzdem hier, les mit und denk mir meinen Teil zu manchem thread.... nur dieses mal musste ich meinen Senf au dazu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.