Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Ort in Essen und Umgebung6
Treffe mich in absehbarer Zeit mit einer Freundin in Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Judo

****or Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Judo
Da ich nun schon längere Zeit erfolglos suche, frage ich hier mal in die Runde:

Kennt jemand einen JUDOverein in Essen und Umgebung, der MITTWOCHS Traing anbietet?
An den anderen Tagen habe ich bereits Training, daher geht nur mittwochs.
Perfekt wäre, wenn er zudem relativ kostengünstig wäre, da ich schon Mitglied in mehreren Vereinen bin und das langsam teuer wird.
Gib einfach mal Judo Essen ein oder geh auf die Seite vom Nordrheinwestfälischen Judo-Verband, da bekommst du genügend Vereine angezeigt.
****or Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Ja, über Google und den DDK hab ich bereits im Vorfeld gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Aber klar, auf den NWJV hätte ich auch selbst kommen können... *aua*

Vielen Dank, im Grunde kann der Threat geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.