Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1132 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Weit fahrt ihr für ein Date?

*********et18 Paar
852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie Weit fahrt ihr für ein Date?
Eine Interessante Frage mit sicher sehr Unterschiedlichen Antworten.
***Da Mann
385 Beiträge
Bis zu 150 km sollten kein problem sein
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Swinger Lienz
Aus beruflichen Zeitgründe wäre es uns lieber ihr besucht uns in Lienz.
*********et18 Paar
852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für eine *party* fahren wir schon mal bis Tirol (wenn es sich Beruflich einrichten lässt) für ein *date* da kommt es auf das *date* an.

Wenn wir jemanden schon kennen, können es schon mal 100-200 km sein.
Bei neuen Bekanntschaften treffen wir uns lieber auf Halber Strecke bis 70 km.

Es kommt halt immer auf das gegenüber an. Und ja man fährt schon mal umsonst wo hin aber das gehört ja auch dazu. Die Chemie kann ja nicht immer Stimmen
Wenn das ganze drum herum passt und ein längerer Schrift-/Telefonverkehr (aber nit a halbes Jahr😂) vorangegangen ist, kann ich mir eine weitere Strecke für ein *date* auch vorstellen. Chemie muss auf alle Fälle passen, wegen einem *kaffee* *fahr* ich nicht 100erte Kilometer. Und sonst irgendwo in der Mitte treffen, dann ist für beide gleich weit *zwinker*
**********iveau Paar
323 Beiträge
Wenn wir wen schon kennen und es super mit dem Paar ist bis zu 400 km
Die Entfernung ist mir eigentlich egal, es kommt auf die Zeit drauf an. Und da ist mein Limit eine Stunde pro Strecke.
*******r06 Paar
173 Beiträge
Das hängt bei uns ganz davon ab um welches Date es sich handelt.

• zum ersten Kennen lernen sollten sich beide aufeinander zu bewegen *zwinker* max. 100 km
• für ein reines Sexdate würden wir nicht mehr als 100-150km zurück legen (auch bei Date in Club's)
• kennen wir die Leute bereits und es passt die Sympathie auch gerne bis ca. 200 km
• können wir das Ganze mit einem Wochenendausflug verbinden oder Freundschaft+ gerne auch mehr

jedoch ist dabie nie etwas in Stein gemeiselt *lol*
*********r_ktn Paar
48 Beiträge
Kommt immer darauf um welches Date und vor allem mit WEM es sich dabei handelt...
Zitat von *******r06:
Das hängt bei uns ganz davon ab um welches Date es sich handelt.

• zum ersten Kennen lernen sollten sich beide aufeinander zu bewegen *zwinker* max. 100 km
• für ein reines Sexdate würden wir nicht mehr als 100-150km zurück legen (auch bei Date in Club's)
• kennen wir die Leute bereits und es passt die Sympathie auch gerne bis ca. 200 km
• können wir das Ganze mit einem Wochenendausflug verbinden oder Freundschaft+ gerne auch mehr

jedoch ist dabie nie etwas in Stein gemeiselt *lol*
Das nenn ich mal gute Richtwerte, halten dies so ähnlich *zwinker*
... schnappe mein date und fliege mit ihr nach Rom *sonne*
bis zu 150 Klilometer, wobei ich lieber die Strecke abkürze durch Halbierung, aber grundsätzlich bin ich bereit, so wiet zu fahren.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Osttirol-Lienz
Wir lassen uns lieber an Wochenenden in Lienz besuchen.
Dafür brauchen wir keine lange Anlaufzeit. *leck* *blowjob* *partnertausch* *pimper*
Geile Grüße
Wenn die Anfangschemie Dan cm oder What's app etc stimmt fahre ich zu einem Abend Date gerne auch mal 150 km. Wenn es ein wirkliches Blind date ist liegt die Km Grenze bei ca 5 0 bis 100 je nach Stimmung
wir sind schon bis nach München oder Salzburg gefahren....hat sich immer gelohnt....haben ganz tolle Paare kennen gelernt 😘😘😘😘 lg bei dieser Gelegenheit bis bald *partnertausch*
@******l80 würde ich sogar eine lange Strecke in Kauf nehmen *zwinker*
*******tta Paar
6 Beiträge
Zitat von ***it:
... schnappe mein date und fliege mit ihr nach Rom *sonne*

Lass uns dein Date sein *zwinker*
********Lion Paar
30 Beiträge
Wenn es sich lohnt, fahren wir sehr gerne meilenweit auch für eine gute Zigarette danach
@*****i73 würde ich schon eine weite strecke in kauf nehmen da ich total auf rothaarige stehe die sind für mich sehr unberechenbar 😇
*********_117 Mann
34 Beiträge
Wann als bast bis zu 4 Stunden
im Schnitt 150 Kilometer und wenn es sein muss um die ganze Welt!
@******e31 hättest mal lust auf eine ausfahrt??? Würde gerne mit dir was machen
Vl kommt da ja was
Für ein nettes bzw Geiles Paar...oda Frau, ist kein Weg zuweit... *knutsch3*
Vorausgesetzt..'Mann geniesst ein paar Stunden zusammen....wegen 30min is net dawert.
*********te_09 Mann
375 Beiträge
Für ein genußvolles Debordement ist kein Weg zu weit...
Mh kommt darauf an wie geil ich bin
Und wie Interessant die Frau ist 😎🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.