Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Leute kennenlernen

*******500 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hier Leute kennenlernen
Nachdem es ja scheinbar nicht möglich ist, hier als Basis Mitglied mit jemandem in Kontakt zu kommen, hatte ich gehofft hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen.
Es ist aber scheinbar nicht wirklich viel los hier.
Als hetero Solo Mann (als welcher ich aufgrund meiner Situation wohl gelte) wird man logischerweise nicht leicht kontaktiert.
Also, wer ist alles hier, wo geht ihr gerne hin, schreibt einfach was rein.
Würd einfach gern einen Thread starten, in dem sich Leute, die noch nicht im inneren Kreis sind, kennenlernen können oder Infos von den erfahrenen Mitgliedern bekommen.
Bobby, mir geht es ähnlich. Manchmal denke ich entweder gibt es in Kärnten keine singel Frauen oder sie sind alle verklemmt und frigide das sich hier so gar nichts tut und ergibt...
Na ja es gibt schon genug Solofrauen hier. Nur leider sind nicht alle Männer das was Frauen wollen und umgekehrt genauso...

Wen man ein Date ausmacht und dann wer anders auftaucht als im Profil angegeben ist.. Gar nicht auftaucht geb ich auch keine Antwort
**********eunde Paar
15 Beiträge
Hallo,
wir sind zwar als Paar unterwegs, tun uns aber auch schwer, neue Leute aus Kärnten in Kärnten kennen zu lernen. Und damit meinen wir überhaupt "in Kontakt" zu treten. Wir wollen hier nämlich auch nicht sofort mit jedem ins Bett, nur wie soll es überhaupt gehen, wenn man sich nicht einmal auf ein Getränk treffen kann?
Eine Idee, die uns spontan gekommen wäre:
der Herr Hoteldirektor könnte ja einmal eine kleine Party organisieren? natürlich unter Einhaltung aller derzeit geltender Regeln etc. etc.
Wir unterstützen und kommen gerne *zwinker*
lg. die Naturfreunde!
*******500 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eunde:
Hallo,
wir sind zwar als Paar unterwegs, tun uns aber auch schwer, neue Leute aus Kärnten in Kärnten kennen zu lernen. Und damit meinen wir überhaupt "in Kontakt" zu treten. Wir wollen hier nämlich auch nicht sofort mit jedem ins Bett, nur wie soll es überhaupt gehen, wenn man sich nicht einmal auf ein Getränk treffen kann?
Eine Idee, die uns spontan gekommen wäre:
der Herr Hoteldirektor könnte ja einmal eine kleine Party organisieren? natürlich unter Einhaltung aller derzeit geltender Regeln etc. etc.
Wir unterstützen und kommen gerne *zwinker*
lg. die Naturfreunde!

Das wär doch schon mal ein guter Plan
Der Gedanke eines Stammtische ist schon vor einiger Zeit hier mal aufgekommen aber leider nie umgesetzt worden. Eine Party im Hotel dürfte ehr schwer werden da es ha andere Gäste nicht unbedingt mitbekommen sollten. Aber ich bin für Hilfen und Iden in dem Punkt gerne offen .
*******020 Mann
19 Beiträge
........ab ins Lifestyle-Swingerclub TM da sind immer genug gleichgesinnte *zwinker*
******ria Frau
12 Beiträge
Hi

Also, ich bin eine waschechte Kärntnerin!

Wohne und arbeite in Klagenfurt

*kaffee* ist mein Schwachpunkt!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
******_61 Mann
89 Beiträge
Hallo...
Bin auch a wasch echta Kärntna ..... !
Leider findet man in Kärnten wenig Frauen die sich treffn wolln.
Viele sagen zu, erscheinen dann aber nicht.(leider)warum auch immer.
Ich hoffe das sich mal eine meldet die sich dann auch treffen mag(Kaffee,Glas Wein)auf was auch immer.
Und wen`s passt auch mehr....Lg.Mani
****67 Mann
11 Beiträge
Wenn das Niveau vieler Männer steigen würde,würds auch mit den Single Frauen klappen.
*******er01 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ria:
Hi

Also, ich bin eine waschechte Kärntnerin!

Wohne und arbeite in Klagenfurt

*kaffee* ist mein Schwachpunkt!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Guten Morgen! Für einen Cafe hätte ich einmal Zeit und Lust! Darf ich dich auf einen einladen?
*******nt86 Mann
4 Beiträge
Kann mich hier auch nur anschließen ... mit Frauen kennen lernen habe ich auch so meine Probleme ... Auch ich würde es bevorzugen mich mit Leuten zu treffen =). Ich hab zwar Anschluss, aber keine Partnerin gefunden.
****73 Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaffe kann man nie genug haben!


Zitat von ******ria:

*kaffee* ist mein Schwachpunkt!

******_61 Mann
89 Beiträge
Grüß euch...
Wie sieht es aus mit einen *kaffee*???
Eine Frau oder ein Paar Lust sich auf einen gemütlichen Plausch zu treffen?
Da hier ein paar Frauen und auch Paare ,nicht abgeneigt scheinen sich zu treffen.
Also ran an die Tasten...Lg.Mani
**********eunde Paar
15 Beiträge
Lieber Mani,
abgesehen davon, dass es derzeit gerade nicht der günstigste Zeitpunkt ist, um jemand auf einen gemütlichen Plausch zu treffen (siehe die Welt außerhalb Kärntens...), kann man dir nur empfehlen, für Argumente zu sorgen, warum man dich treffen sollte!
Das können aussagekräftige Bilder sein, oder auch ein Text der wirklich auffält. Auf deinem (einzigen) Bild lässt sich leider wirklich nicht viel erkennen...
Es ist hier im Joy leider so wie im realen Leben, wenn man nicht einen tollen Schlitten, einen top sportlichen Body oder sonst eine Attraktion zu bieten hat, interessieren sich die Menschen einfach nicht für einen. Hart, aber so ist das Leben nun mal *g* *zwinker*
******_61 Mann
89 Beiträge
vi_naturfreunde!!
naja ihr widerspricht euch ja selber....auf einer seite möchtet ihr treffen in der sauna haben,und da schreibt ihr,genau das gegenteil...ok jedem seine sache will euch nicht zunahe tretten.
und ja ich befinde mich im realen leben!!!und nein ich versende und stelle keine fotos darein,die jeder sehn kann der da angemeldet ist.
und zur eurer info (lach)ihr kennt mich ja so auch real und ich euch auch aber das ist ne andere geschichte...sage nur forstsee....in diesen sinne einen schönen erholsammen montag ...bleibt gesund dann sehn wir uns wieder am schönen forstsee....lg.mani
@**********eiche würde dich gerne mal persönlich treffen vl hast ja mal zeit auf einen spaziergang oder auf einen *kaffee*
*****ktn Mann
1 Beitrag
Herzliches Hallo 👋 in die Runde
Am besten ne andere Dating App. Weil Casual Dating Seiten, relativ wenig Nutzer hat und sich das im Regelfall nicht auszahlt. Und zur Not, ein 100er in die Hand nehmen und im Laufhaus Druck ablassen 😂
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Hallo ! Ich bin im Sommer öfters in Kärnten. Hat ein Paar oder eine Sie Lust auf ein Treffen ?
Profilbild
*********staf Frau
17 Beiträge
Suche Bekanntschaft von Single Frauen und Paare ausKärnten
Hallo liebe Kärntner ich heiße Sabine bin Single und 50 Jahre komme aus St Veit an der
Glan Metnitz suche Bekanntschaft von Single Frauen und Paare aus Kärnten zum kennenlernen und Treffen bin Lesbisch und Bi-interessiert wär interessiert ist schreibt mich einfach an

LG Sabine *hotlady*
Hi ,
Hat wer Zeit Montag oder dienstag was cooles machen, I lade ein ,

Villach, Klagenfurt ,
Lg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.