Profilbild

Sabine_Amstaf

Hobby-Model · 52 Jahre
Sankt Veit an der Glan
Ich suche
Frau
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Genieße das Leben, du hast nur eins.

Hallo ich heiße Sabine bin Single komme aus Kärnten von Land bin ein Hobby Model das am Anfang steht und auf suche nach Fotografen/in für TFP Shootings in Bereich , Teil Akt ,Voll Akt , Dessous und Erotik Akt ist.
Suche Fotografen /in aus Österreich . Habe mein erstes Shooting schon hinter mir das mir gut gefallen hat und möchte noch mehr Erfahrung in Akt Shooting sammeln und auch ständig neue Bilder
für meine Sedcard zu bekommen . Habe wenig Erfahrung in Akt Shooting
darum bin ich nur auf TFP Shootings interessiert .

Meine Merkmale : Pentagramm Tattoo am rechte Oberarm ,und Unfallnarbe am rechten Unterschenkel


Ich bin Ehrlich , Spontan , Humorvoll und auch offen für Neues würde gerne mit einen Fotografen/in in dauerhafter Zusammenarbeit neues in Bereich des Akt Shooting ausprobieren , ich liebe die Natur und Tiere , habe einen American Stafford Terrier der mein ständiger Begleiter ist *hund* *knips*
*arbeit*

Das mag ich

Vor der Kamera zu stehen um Fotografiert zu werden

Das mag ich nicht

Ich mag keine Pedanten, keine Leute, die überheblich sind und keine Menschen, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
190 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
103-85-94
Kleidergröße
40
Oberweite
85-B
Schuhgröße
44
Neigung
Homosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Fotoshooting Sabine

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Fotografen /in für TFP ShootingMetnitz, Kärnten, ÖsterreichFoto-Job für: Fotografen, Visagisten

Suche Fotografen /in für TFP Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo ich heiße Sabine bin Single 50 Jahre komme aus Kärnten suche Fotografen/in aus Österreich, Kärnten und Steiermark für ein TFP Shooting in Aufnahme Bereich Studio Teil Akt, Studio Voll Akt, Outdoor, Dessous, und Erotik Shooting bei interesse Bitte…


Foto-Job für:Fotografen, Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 9363 - Metnitz, Kärnten, Österreich
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Homepages

Gruppen

7
Hundewelt

Hundewelt

1433 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

739 Mitglieder
Lesben

Lesben

386 Mitglieder
Kärnten

Kärnten

843 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
Angemeldet seit einem Jahr