Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärntens Swingerszene? Na ja?

Kärntens Swingerszene? Na ja?
Kärntens Swingerszene? Na ja?

Vorweg, ich bin seit 15 Jahren Swinger. Mal mit Partnerin, mal ohne, zur Zeit ohne.

Es ist schwierig, sehr schwierig... eine feine Runde zusammen zu bringen, die sich halt mal gerne trifft, um Spaß zu haben. Oft sind da die Erwartungen auch zu groß... zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung, was weiß ich noch? Irgendwie hat man doch da die Swinger Philosophie nicht verstanden, - oder täusch ich mich da?

Ich mag sehr gerne mmf & mff, - es ist aber nahezu unmöglich, eine nette Runde da zu finden.... trotz.... jetzt sag ich mal was.... (das wundert mich) trotz genügender, gebotener Dates Anzeigen für mmf oder Pärchen sucht Mann, usw...

...meine Erfahrung ist, schreibt man zu nett, fällt man durch, schreibt man zu direkt, fällt man durch, schreibt man zu frech, fällt man auch durch... gut, ich gehe davon aus, dass hinter über 75% der Anzeigen, Männer stecken, wo die Partnerin garnix weiß, sich nur selbst erigieren wollen. Medientechnisch sozusagen.

However, ich muss schon auch sagen... meine Erfahrung die letzten 15 Jahre betreff dieses... wowowow... da gabs schon auch Häppchen auch... Vollgas... da ratterte es wirklich im Karton... finde, wenn die Frau dieser Freizeitbeschäftigung angetan ist, mei... dann passt es auch.

Aber mei, gebe die Hoffnung nicht auf... vielleicht schaffs i ja no... eine Gruppe Interessierter... Großtuttert, schmale Muschi, dickschwänzig (er reibt ständig daran), Muschi nass wie Hugo, weit spritzert (ich liebe weitspritzterte), dem rücksichtsvollen mit 20cm Schwanz ins Gesicht, Erna (62) reibt ihre Muschi in Daniels Gesicht, Opi geht zum Buffett, die Rothaarige lässt sich von allen 3 Männern auslecken, es gibt erfahrene, ausgiebige G-Punkt Massage, wie noch nie erlebt? Daniel spritzt Erna mitten ins Gesicht!

Eisgekühlte weiße Spritzer im Glas werden serviert. Man unterhält sich freundlichst, begleitet von toller Hintergrundmusik. Das Leben ist schön!

So what? Träumerei?
Ich muss sagen du schreibst sehr cool.Direkt aber ehrlich,und zu 70/80%Recht.Mit deiner Vermutung,oder die meisten wissen selber noch nicht was sie machen sollen,wollen.Am besten alles,sollte ja zwischenmenschlich auch passen.Bei mir aber muss ich gestehen,der Körper auch und Durchhaltevermögen,.Man schrieb mir vor kurzem sollte mich Kärntner Nymphe umtaufen.Viel Spass und gib nicht auf!!👌✌😉
hahaha Mystische Gestalt!

Finde dein post lustig... scheinst eine coole Alte zu sein... und ja natürlich, bediene ich mich einfacher Botschaften.... lol... mei, werde jeden Tag älter, da hab ich keine Zeit mehr für langwierige Erklärungen, manche schon, die melden sich in einem Fickforum an, müssen aber zuerst 4x zum Essen gehn, ob sie dann beim 12ten Teffen das Licht anlassen dürfen?

Mein Leben läuft ab, außerdem... wo sind wir hier? Blumengartenausstellung, oder was?

P.S: Außerdem Madame? Nymphe? soso, interessant! *zwinker*
******313 Mann
28 Beiträge
Ein kleiner Trost, als Mann fällst hier fast immer durch... ist so. Da darfst deswegen hier das Geschehene auch nichts so ernst nehmen. Gebe Dir zu 100% Recht, kannst tun, was Du willst, hier geht es nicht um den Intellekt, Gutherzigkeit und sonst noch was, hier zählt rein die Körperlichkeit. Wenn's blad bist, vergiß es, 95% der Frauen suchen hier einen Ronaldo-Typ. Den gibt es aber nur einmal.... *zwinker* Also wir für die meisten hier, es beim Herumtippen bleiben, solltest halt entscheiden, ob für das facebook alleine nicht reicht?... *traenenlach* Ich habe kein facebook, deswegen tippsle ich hier.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Wir als Paar lesen Eure Beiträge in diesem Thread sehr aufmerksam.
Wir verbringen zur Zeit unseren Urlaub hier und haben deshalb ein Date für Kärnten eingestellt, dass auch erfolgreich war. Wir hatten bereits zwei tolle Treffen mit einem nahe zu perfekten jungen Kerl, der allerdings nicht wie Ronaldo aussieht.
Er hat einfach im Vorfeld das Richtige geschrieben. Allen Anderen können wir nur sagen, anstatt rum zu jammern und die Wünsche der Ladies zu verfluchen, überlegt doch einfach mal wie man eine Frau von sich überzeugt. Sicher nicht mit Selbstmitleid.
Ach ja, wir sind auch keine Supermodels. Und jetzt dürft Ihr gerne Euren Shitstorm über uns ablassen.
"Wer ficken will...muss freundlich sein "....hat wahrscheinlich schon jeder mal gehört...wird aber von manche falsch verstanden.
Freundlich heißt nicht das man der betroffenen Dame ewig lang Honig um den Mund schmieren soll...sondern einfach versuchen auf eine normale und höfliche Art und Weise..vielleicht sogar mit einem Schuss Humor auf sich aufmerksam zu machen.
Natürlich kriegt man ab und zu ein "Nein" zu hören...dann sollte man das eben akzeptieren..und gut ist. Man kann nicht jedem zu Gesicht stehen....
Für viele ist der Erwartungsdruck besonders groß...und meinen sie müssen eine "Trefferquote " von *100* % haben...ist auch nicht gerade zielführend...schon gar nicht wenn man das der Dame dann noch aufs Auge drückt...
Einfach mal entspannt an die Sache gehen ...
Und wie man schon von einem Betrag herauslesen konnte...das jammern und Selbstmitleid auch nicht zieht...würde ich meinen Beitrag mit dem Spruch abschließen
"WER VÜL SUDDERT...WIRD NIT PUDERT" 😁👍😛
******313 Mann
28 Beiträge
Man kann nicht everybodies darling sein, das wäre ja fürchterlich.
Aber es ist bezeichnend, wie die Schuld immer beim Mann gesucht wird. Habe im Laufe der Zeit diesbezüglich hunderte Threads verfolgt, meistens mit dem gleichen Ergebnis. Hinterfragt man das, ist man ein Suderer. Anbiedern und Speichellecken verbessert diesen Zustand aber auch nicht. Ich gebe auch recht, Selbstmitleid ist hier vollkommen fehl am Platz, denn das hier ist quasi der Dschungel, voll von Einzelkämpfern. Jeder/jede schaut auf seinen eigenen Arsch....nicht sexuell gemeint. *zwinker* Ist zu respektieren, aber auch andere Meinungen außerhalb des JC-Mainstreams sind dabei zu respektieren, ohne den berüchtigten Shitstorm. Und ich meine auch, wer unbedingt puddern will, ist vielleicht in einem Club besser aufgehoben als hier. g
****si Mann
15 Beiträge
Es ist wie beim Jagen, der 1er Hirsch steht nicht immer vor deiner Büchse. Fantasie und Realität sind meist nicht das Selbe. Was mir fehlt ist Spontanität. Lange planen, warten vielleicht kommt doch der Märchenprinz? Früher hat man sich getroffen, wenn´s gepasst hat hat´s passt. Heute wird lange herum geschrieben, geplant und versaut. Macht euren Kopf frei und genießt das schöne Leben.
Schöne Überraschungen sind immer möglich.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Fantasie und Realität sind nicht dasselbe. Wer dieses Problem hat, der weiß nicht was er will.
****si Mann
15 Beiträge
da stimme ich euch zu
******313 Mann
28 Beiträge
Ich mag die Phantasie, sie entäuscht nicht... *zwinker*
Kann mir dem Vorschreiber anschließen, dass es früher vielleicht gechillter gewesen ist. Heute strotzt die Gesellschaft nur so von Superlativen und Maßlosigkeit, nichts ist ihr gut genug. Nur das Allerbeste muss und darf sein. Mit diesem Erwartungsdruck ist halt eine entspannte Kommunikation und normaler Umgang miteinander schwer möglich. Aber,.... die Hoffnung stirbt ja zuletzt... Deswegen cool down, trinkt ein Bier und freut euch, auch wenn manches anders läuft. *g*
*********sure Mann
42 Beiträge
Locker bleiben! Wie es kommt so kommt's.....oder Mann oder Frau.
LG
Ich finde dieses herum Gejammer total schlimm. Klar verstehe ich es, dass es manchmal nicht leicht ist eine geeignete Gruppe zu finden aber es passt halt nicht mit jedem.
Ja und klar hab ich als Frau auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen.
Meine Zeit ist mir zu schade, als das ich mich mit jemanden treffe, den ich von vorn herein vom Foto oder von der Art wie er schreibt , sexuell nicht anziehend finde. Nur in der Hoffnung, dass er real besser ist? Sorry nein.
Und klar möchte ich mich mit jemandem treffen der auch mit mir mithalten kann.
Was soll ich mit einem Ronaldo der nur auf sich schaut und ich dann unbefriedigt vom Date heim fahre?
Ich bin seit 16 Jahren Swingerin und habe viele schöne und aufregende Abenteuer erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Ich behaupte von mir, dass ich den Sinn vom Swingen verstanden habe. Und trotzdem muss ich mich nicht mit jedem Treffen sondern darf auch meine Ansprüche haben.
Sexuelle Anziehung über das erste Foto, ein Text der zeigt, was er will, mit dem gewissen Niveau und dann noch eine Prise Humor ..... Dann steht einem oder mehreren Treffen nichts im Wege.
Du schreibst, egal wie du dich gibt's ist es falsch. Vielleicht solltest du einfach ehrlich sein und dich so geben wie du bist. Denn alles andere ist vorgespielt. Und vl spürt das dein Gegenüber und es passt deshalb oft nicht.
Das ist ja mal ne geile Truppe (Gruppe)
Swinge auch gerne aber auch privat ist es schön vielleicht findet sich hier jemand
Zitat von ****iie:
Ich finde dieses herum Gejammer total schlimm. Klar verstehe ich es, dass es manchmal nicht leicht ist eine geeignete Gruppe zu finden aber es passt halt nicht mit jedem.
Ja und klar hab ich als Frau auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen.
Meine Zeit ist mir zu schade, als das ich mich mit jemanden treffe, den ich von vorn herein vom Foto oder von der Art wie er schreibt , sexuell nicht anziehend finde. Nur in der Hoffnung, dass er real besser ist? Sorry nein.
Und klar möchte ich mich mit jemandem treffen der auch mit mir mithalten kann.
Was soll ich mit einem Ronaldo der nur auf sich schaut und ich dann unbefriedigt vom Date heim fahre?
Ich bin seit 16 Jahren Swingerin und habe viele schöne und aufregende Abenteuer erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Ich behaupte von mir, dass ich den Sinn vom Swingen verstanden habe. Und trotzdem muss ich mich nicht mit jedem Treffen sondern darf auch meine Ansprüche haben.
Sexuelle Anziehung über das erste Foto, ein Text der zeigt, was er will, mit dem gewissen Niveau und dann noch eine Prise Humor ..... Dann steht einem oder mehreren Treffen nichts im Wege.
Du schreibst, egal wie du dich gibt's ist es falsch. Vielleicht solltest du einfach ehrlich sein und dich so geben wie du bist. Denn alles andere ist vorgespielt. Und vl spürt das dein Gegenüber und es passt deshalb oft nicht.

Finde das mal ne coole Ansprache respekt
Ich muss sagen du schreibst sehr cool.Direkt aber ehrlich,und zu 70/80%Recht.Mit deiner Vermutung,oder die meisten wissen selber noch nicht was sie machen sollen,wollen.Am besten alles,sollte ja zwischenmenschlich auch passen.Bei mir aber muss ich gestehen,der Körper auch und Durchhaltevermögen,.Man schrieb mir vor kurzem sollte mich Kärntner Nymphe umtaufen.Viel Spass und gib nicht auf!!👌✌😉[/quote
Dann sind wir schon zwei werde auch immer so beschrieben das ich eine Nymphe bin aber ich habe halt einfach spass am Leben und wenn der Charakter und die Chemie stimmt dann passt es auch
Zitat von **********estal:
Ich muss sagen du schreibst sehr cool.Direkt aber ehrlich,und zu 70/80%Recht.Mit deiner Vermutung,oder die meisten wissen selber noch nicht was sie machen sollen,wollen.Am besten alles,sollte ja zwischenmenschlich auch passen.Bei mir aber muss ich gestehen,der Körper auch und Durchhaltevermögen,.Man schrieb mir vor kurzem sollte mich Kärntner Nymphe umtaufen.Viel Spass und gib nicht auf!!👌✌😉
Muss schon sagen wenn ich dich Fotos so sehe von dir wird es wohl stimmen 😜
Zitat von *****ndl:
werde jeden Tag älter, da hab ich keine Zeit mehr für langwierige Erklärungen, manche schon, die melden sich in einem Fickforum an, müssen aber zuerst 4x zum Essen gehn, ob sie dann beim 12ten Teffen das Licht anlassen dürfen?

Dann sollte man zu einer käuflich gehen, da weiß man was man bekommt ohne langes drumrum *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.