Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7545 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit HC-Filmen?60
Ich habe vor bei einem HC-Film mitzuwirken und jetzt wollte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

**********ibe94 Frau
17 Beiträge
Hallo,
habe wenig Erfahrung mit Tantra und würde diese gerne ausbauen.
Habe eigentlich nur Die Wirkung von dem Stimulieren bestimmter Punkte im Rücken gemacht…🤭🔥

Da ich sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche lege und mich nicht so einfach fallen lassen kann, denke ich, dass Tantra für mich eine tolle Spielart ist.

Würde mich über Kontakte in der Umgebung von Mönchengladbach freuen, die ihre Erfahrung mit mir teilen würden.

Liebe Grüße an die Gruppe
Hallo ihr Lieben,

mit meinem letzten Partner konnte ich schon ein paar Erfahrungen im Tantra sammeln. Auch habe ich zu dem Thema schon ein paar Workshops besucht.

Gerne möchte ich mein Wissen und Erfahrungen in diesem Gebiet vertiefen.
*********orte Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin schon lange neugierig auf Tantra und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Jetzt übe ich mich schon durch Meditation und Yoga (ausbaufähig) in Achtsamkeit.
******666 Frau
19 Beiträge
Hallo, bin die Meli 26 aus der Steiermark 🤗

Mich intressiert das Thema schon seit Jahren sehr, hab mich auch selbst ein wenig damit beschäftigt aber was Praxis betrifft hab ich null erfahrung.. das möcht ich gerne mal ändern. Also wenns passt würd ich gern mal in das erlebniss kommen von einer Tantramassage 🫶🏻

Lg 🌺
*****ina Frau
1 Beitrag
Hallo Miteinander!

Zum Tantrismus bin ich über meine Ausbildung zur Yogalehrerin gekommen, allerdings eher das, was man als weißes Tantra kennt und weniger sexuell orientiert. Da ich jemand bin, die den meditativen Zustand gerne in der Achtsamkeit des Tuns und Wahrnehmens und weniger dem Rückzug der Sinne nach innen erlebt wie es die verbreitete Form des Meditierens anstrebt, kommt mir diese Philosophie sehr entgegen (:

Bisher habe ich keine Erfahrung in tantrischen Begegnungen, bin aber neugierig... lerne gerade ThaiYogaMassage kennen im Geben und Nehmen und genieße diese Erfahrung sehr.
****a3 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich nun auch Teil der Gruppe zu sein und bin auch schon ganz gespannt auf einen anregenden Austausch mit euch. Den Themen Spiritualität und Meditation habe ich mich vor 4 Jahren geöffnet und sie als eine sehr willkommene Erweiterung meines persönlichen Horizonts empfunden.

Erste Erfahrungen mit Tantra habe ich auch bereits gemacht, wobei ich das Gefühl habe, noch nicht mit wirklich „guten“ Tantrikern aneinander geraten zu sein.

Ich freue mich über neues Wissen, Empfehlungen, Erfahrungen, aber vor allem Bekanntschaften 😁

Gruß,
Kafqa
*****RLP Mann
17 Beiträge
Greenhorn,M,37,Singel,RLP stellt sich vor...
Hallo ihr Lieben,

bin der Andreas,37, Tantra-Neuling aus Rheinland-Pfalz,1,85m,Singel,sportlich, interessiere mich seit kurzem für das Thema Tantra.
Bin komplett Unerfahren diesbezüglich und für alles Offen.
Würde mich über neue Kontakte,PN,Angebote, o.ä. sehr Freuen.
Gerne PN
LG
Andreas
****yyy Frau
2 Beiträge
Hey *g*
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe, ich habe mich sehr gefreut, da eine Community dieser Art bei joy meiner Meinung nach noch fehlte.

Für mich bedeutet Tantra vor allem tiefe Ruhe.
Zu mir selbst finden, mich spüren, fallen lassen, Selbstliebe erfahrbar machen.

Freue mich über neue Bekanntschaften in meiner Umgebung (41470).

Liebe Grüße, Kathy
**********ecret Frau
2 Beiträge
Hallo , ich bin die Neue, komme aus NRW und habe bisher keine Erfahrungen mit Tantra gemacht. Mich zieht es aber seit Jahren sehr an und ich bin offen Neues auszuprobieren. Würde mich über Tips freuen wo man in NRW ein Seminar zum kennenlernen findet.
********wiss Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe sehr wenig Tantra Erfahrungen, würde mir aber mehr wünschen.
Ich mache aktuell viel Bewusstseinsarbeit und merke dass mich das Thema Tantra immer wie mehr interessiert.
LG
*********oute Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank fürs annehmen in dieser tollen Gruppe.

Ich komme aus Bayern PLZ 86xxx und würde sehr gerne in die Erfahrung in einer Tantra Massage zu kommen.

Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu vertiefen und die Mischung aus verschiedene Techniken wie Meditation, Atemarbeit und körperliche Übungen, um das Bewusstsein zu erweitern und die sexuelle Energie zu nutzen.

Das ganze macht mich neugierig und würde mich freuen eine Tantra Masseurin in der Nähe kennenzulernen.

Vielen Dank
**********Doggy Frau
34 Beiträge
Moin an alle,

mein Name ist Farina und ich komme aus Hessen. Ich wurde von dem netten Gruppengründer eingeladen. Vielen lieben Dank, dafür ❤️
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrung mit Tantra und freue mich auf alles was kommt.

Liebe Grüße
Farina
**********ehrte Mann
1 Beitrag
Guten Morgen *sonne* ,

vielen Dank für die Einladung! Ich komme aus Bayern und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra, fühle mich aber seit Jahren dazu hingezogen. Ich bin offen, neugierig und möchte gerne neue Erfahrungen machen.

Liebe Grüße!
*****_95 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 😁

Ich drufte schon einmal eine Tantramasse genießen ☺️
Gerne möchte ich solch eine tolle Massage wiederholen.
Falls jemand aus dem Chiemgau oder der Näheren Umgebung ist, gerne bei mir melden.

Liebe Grüße vom Chiemsee 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.