Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*********euer Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell dich vor! :)
Schreib hier ein paar Zeilen über dich und deine Erfahrung und dein Interesse mit Tantra! 🙂
*********euer Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo 🙂
als ich Tantra kennengelernt habe, hat es mich unglaublich berührt und begeistert. Seitdem habe ich an vielen Seminaren, Veranstaltungen und Retreats teilgenommen und veranstalte seit kurzem auch selbst Tantra-Workshops im Raum Tübingen-Stuttgart, wo wir eine kleine Tantra-Community aufbauen.

Tantra hat für mich die letzte Zeit sehr geprägt, mich in einigen Bereichen meines Lebens inspiriert und viel in mir verändert. Ich bin auf dem tantrischen Weg.

Bestimmt begegnen wir uns bald mal, die Tantra-Welt ist klein. 🙂
Herzliche Grüße
@*********euer
*********esReh Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe, ich werde hier Leute kennenlernen, mit denen ich mich gut austauschen und eventuell auch mal treffen kann zu dem Thema.
*********tion Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe bereits paar Tantra als auch Tantramassage Seminare besucht und freue mich immer etwas neues zu lernen. Massieren allgemein ist meine Leidenschaft, egal ob Fuß, Wellness oder Tantramassagen 🙈.
Ich bin mittlerweile auch immer mehr dabei Meditation für mich zu entdecken.

Vielleicht findet sich jemand mal zum Kennenlernen und möchte von mir massiert werden 🙈
*******nde Frau
3 Beiträge
Hallo,

Ich durfte schon eine Zweier-Tantra-Massage empfangen und würde mich freuen, mich regelmäßig mit lieben Menschen zu treffen, auszutauschen und gemeinsam in Tantra reinzuwachsen, da ich die Idee des langsamen und wertschätzenden Austauschs als tollen Gegenpol zu schnellen Kinky-Party-Treffen empfinde.
******per Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher durfte ich 1x die Erfahrung einer Tantra-Massage machen. Immer wieder kommt mir dieser Gedanke in den Kopf und würde sehr gerne weitere Tantra-Stunden leben bzw. erleben.


Liebe Grüße
*******l666 Frau
5 Beiträge
Hey ihr leuchtenden Seelen 💫
Erst einmal vielen Dank, für diesen herzoffenen und lichterfüllten Safespace, den ihr hier geschaffen habt 🫶🏼

Mein Name ist Ella 🙋🏻‍♀️
Dieser Name stammt aus der griechischen Mythologie und bedeutet soviel wie „die Strahlende bzw. die Sonnenhafte“ und damit kann ich mich voll und ganz identifizieren 💛

In diesem Körper bin 28 Jahre alt, aber meine Seele bringt wesentlich mehr Lebenserfahrung mit 🙃

Mein Leben ist aktuell auf allen Ebenen im Umbruch, aber ich sage ja zum Leben und vertraue dem Universum 💫 es hat sich noch nie so richtig angefühlt ❤️

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren spirituell sehr entwickelt, dabei ist meine kinkyness irgendwie links liegen gebliebenen. Jetzt gilt es all meine Facetten wieder in den Einklang zu bringen.

Ich hatte bisher ein tantrisches / spirituelles sexuelles Erlebnis und das hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Ich bin gespannt auf alles, was noch kommen mag ☺️🙏🏻 und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten ♥️

P.s. Ich lebe aktuell in Norddeutschland im Kreis Pinneberg.

Lebt mit mir die Vision einer
herzoffenen Welt 🙏🏻

Namasté, eure Ella 🧘🏻‍♀️✨
Ich grüße uns alle 🙋🏼‍♂️

Meine tantrische Erfahrung gleicht bis Dato eher einem Hauch ohne dem was man klassisch als Sex bezeichnet und hat meine Augen und Neugierde geweckt mehr draus zu machen. Das Neue erkunden und entdecken steht bei mir an, da ich bisher aus diversen Religiösen/ Spirituellen Gründen mich enthalten habe und jetzt das Leben im vollem Umfang be- und aus-leben!

Ich bin offen dafür einmalige Verbindungen zu erschaffen die durch ihre Einzigartigkeit glänzen aber auch für vieles darüber hinaus: tiefer und länger - mit der ganz eigenen Qualiät und Vorzügen *g*

Ich lebe abgelegen in den Bergen Österreichs, wo leider weder Tantra-Gruppen noch ein Netzwerk bestehen. Daher freue ich mich über gleichgesinnte die vielleicht mal zu Urlaub in der Nähe sind, oder wir bereit sind uns auch über eine weite Strecke hinweg zu begegnen.

Abenteuer und Spaß, ohne dabei das Empfinden fürs Große und Ganze oder Tiefe und Wahre aus den Augen und Händen zu lassen ist mir ein Herzensanliegen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung *g*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen,
ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Leider habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass Intimität sehr fokussiert ist. Z.B. auf optische Reize oder die Bewertung in Kategorien wie gut und schlecht. Hatte dabei immer das Gefühl, das die Intimität dadurch einem besonderen Druck unterlag. Auf der Suche nach eben einer davon befreiten Form bin ich auf die Idee des Tantra gestoßen und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und Neues zu lernen.

Liebste Grüße (:
********unny Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich hab erst vor kurzem meine erste Tantra Erfahrung machen dürfen und das hat meine Welt auf den Kopf gestellt...
Ich dachte eigentlich zu wissen, was ich mag und was nicht und doch war das, was ich da erleben durfte etwas völlig anderes und neues.
So angenommen, schön, akzeptiert, wichtig und wertvoll habe ich mich noch nie gefühlt und das hat nicht nur mein Herz berührt, sondern auch meine Lust auf ein ganz neues Niveau gehoben.
Ich möchte unbedingt mehr erfahren und erleben und freue mich darauf, mich mit anderen darüber auch auszutauschen.
*********euer Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********unny:

So angenommen, schön, akzeptiert, wichtig und wertvoll habe ich mich noch nie gefühlt und das hat nicht nur mein Herz berührt, sondern auch meine Lust auf ein ganz neues Niveau gehoben.
Ich möchte unbedingt mehr erfahren und erleben und freue mich darauf, mich mit anderen darüber auch auszutauschen.
So schön, was du schreibst 🥰 so ging es mir auch, als ich Tantra kennengelernt habe.
*******rat Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,

ich durfte vor einiger Zeit mein erstes Tantra Seminar besuchen und habe dabei festgestellt dass ich ein großes Bedürfnis nach Verbindung mit anderen, gleichgesinnten Menschen habe, ganz ohne festgefahrene Rolle. Verbindungen, die ich mir aussuche, da viele Begegnungen in meinem Leben aus Zweck bestehen (Berufliches Teammeeting z.B oder die immerselbe Rolle in der Familienkonstellation, Krabbelgruppe mit Kind wo es viel um Alltag geht etc.. vielleicht wisst ihr wie ich das meine?).

Dieses Bedürfnis lag unter sehr viel Angst verborgen und da war das erste Seminar schon irgendwie eine sehr heilsame Erfahrung. Daher hoffe ich, bald mal wieder Zeit für ein Tantra Seminar finden zu können.
*********euer Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:

Dieses Bedürfnis lag unter sehr viel Angst verborgen und da war das erste Seminar schon irgendwie eine sehr heilsame Erfahrung. Daher hoffe ich, bald mal wieder Zeit für ein Tantra Seminar finden zu können.
So cool! Freue mich immer noch mega, dass du bei uns warst! 😃❤️
****wen Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Mein Name ist Steven, ich bin 37 und habe vor bald 4 Jahren zu Tantra gefunden.

Was Anfangs nur als erotische Massage gedacht war, hat sich für mich als was sehr wichtiges rausgestellt und hat mein Leben sehr verändert.
So habe ich nicht nur den Weg zu mir gefunden, sondern auch zum Yoga, Meditation und auch die Körperarbeit.
Ich habe Seminare im Bereich Tantra und Sexological Bodywork besucht, eine Ausbildung in der Thai Yoga Massage gemacht und mich für einen neuen Lebensweg als Physiotherapeut entschieden und diese Ausbildung vor kurzem begonnen.
Tantra Massagen gebe und empfange ich regelmäßig in Austauschgruppen wo es 1zu1 Massagen oder auch 4-Hand Massagen gibt und Thai Yoga Massagen gebe ich regelmäßig und bin auch dort in Play and Share Gruppen.

„Geben fühlt sich wie empfangen an, wenn es in Liebe passiert“

Ich freue mich über einen Austausch mit der Gruppe und vielleicht entsteht auch der ein oder andere Kontakt.

Lieben Gruß
Schönen guten Morgen in die Gruppe.🤗

Wir sind noch totale Neulinge auf diesem Gebiet aber sehr interessiert darin uns auszutauschen und auch ggf Erfahrungen zu machen.

Lieben gruß
C&B
*******ika Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! 😊
Ich bin seit 2015 auf dem spirituellen Weg des Tantra unterwegs. Seit letztem Jahr assistiere ich immer wieder bei Tantraseminaren, vor allem zur Kaschmirischen Massage.
Ich freue mich darauf andere Menschen kennenzulernen die sich auch auf diesem Weg befinden oder davon angezogen fühlen. ✨

Namasté 🙏
*********club Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind neu hier und wollten uns mal vorstellen. Wir sind Nik und Pauli.
Finden es sehr reizvoll sich mit dem Thema zu beschäftigten und würden gerne Damen und Paare kennen lernen die vielleicht uns das ganze etwas näher bringen möchten.

LG ☺️
**********lamme Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi *g* wir sind Feuer und Flamme aus Tübingen und Tantra ist für uns sehr wichtig geworden. Wir schätzen tantrische Begegnungen und tantrische Kommunikation. Wir haben uns bei einem Tantra-Workshop von Feuer (@*********euer) kennengelernt und sind mittlerweile eng verbunden.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch! 😃
Grüße von Herzen
@**********lamme
******011 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben *g* ,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich habe im letzten Jahr mein erstes Tantra-Seminar besucht und ich muss sagen es war eine neue und interessante Erfahrung für mich. Es hat mich vorher viel Überwindung gekostet, mich überhaupt anzumelden.
Als ich dann auf dem Seminar war und die anderen Teilnehmer kennen gelernt habe, war es total schön.
Wir haben unter anderem das Konsens-Rad im Kurs geübt, wo man dem Gegenüber mitteilt, wie man berührt werden möchte und/oder wie man den anderen gern berühren möchte. Dadurch habe ich ganz neue Arten der Berührung kennen gelernt z.B. das eine Kopfmassage bei einer Frau sehr erotisch sein kann.
Ich freue mich neue interessante Menschen hier kennenzulernen und auf einen schönen Austausch.

Liebe Grüße Jochen
******ory Mann
5 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme. Ich würde mich freuen über diese Gruppe Menschen zum Austausch zu finden.

Ich bin schon sehr viele Jahre auf dem Weg und freue mich immer wieder darüber im Herzen anzukommen. ❤️

LG Ben
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme aus 73033 Göppingen, bin Tantramasseur und biete mit meiner Partnerin u.a. Tantra Abende in Göppingen an.
Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung die mir hilft, bewusst mit mir umzugehen und offenherzig zu sein.

Herzliche Grüße
Christian
******ura Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

ich bin der Mark, 34 Jahre alt und habe bisher keine Erfahrungen im Bereich Tantra gemacht. Für mich ist das also absolutes Neuland.

Mein Interesse daran ist allerdings groß und ich hoffe Mal in absehbarer Zeit einem Treffen beiwohnen zu können.

Liebe Grüße
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Inanna Ling: Tantra-Lehrerin, Joyclub-Educatorin und Autorin
Liebe Mitglieder der Gruppe,

als neue Teilnehmerin in dieser inspirierenden Gemeinschaft möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Inanna, Tantra Lehrerin und Autorin mehrerer Bücher über freie Sexualität und Tantra. Als offizielle Joyclub Educatorin habe ich zahlreiche Livestreams mit Tausenden von Teilnehmern durchgeführt. Ich hoffe, meine Arbeit kann euch neue Einblicke in die Welt des Tantra bieten und dazu beitragen, euer Verständnis und eure Praxis zu vertiefen.

Mein Weg zum Tantra begann 2012 mit einer Ausbildung bei Lucian Loosen und Andro, zwei Pionieren, die Tantra in Deutschland maßgeblich geprägt haben. Durch ihre Lehren und meine eigenen Erkundungen habe ich die transformative Kraft der Sexualität tiefer verstanden und begonnen, dieses Wissen in Seminaren und persönlichem Coaching zu teilen.

Ich glaube fest daran, dass Tantra uns allen – unabhängig von Erfahrung, Geschlecht oder Körperform – die Möglichkeit bietet, uns selbst und unsere Sexualität in einem sicheren, wertschätzenden Rahmen zu entdecken und zu entfalten. Mein Ziel ist es, Missverständnisse rund um unsere Sexualität aufzuklären und Wege aufzuzeigen, wie wir sie frei und selbstbestimmt leben können.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen, und bin gespannt auf den Austausch in dieser inspirierenden Gemeinschaft junger Menschen, die sich für Tantra interessieren. Mein Ziel ist es, euch auf eurer Entdeckungsreise zu begleiten und zu unterstützen, sodass wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Namaste,
Eure Inanna
*********e360 Paar
241 Beiträge
Wir machen uns das mal einfach und lassen Euch hören, wie es uns in unserer ersten Tantraerfahrung ergangen ist!

Viel Freude beim Hören:

https://open.spotify.com/episode/5DDtsGtPq2yPlD0SKkOiUO?si=jQSUoS86RvqrVRIfZSlmnA

LG
M und J
********n_30 Mann
1 Beitrag
Hii ich bin Tom 30 aus Bayern,

Ich habe schon einige Tantramassagen erleben dürfen. Die einen spitze die anderen weniger.

Ich würde aber gern neue Erfahrungen sammeln und erweitern, da ich so einfach von allem abschalten kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.