Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solo frau und swingerclub ;)

solo frau und swingerclub ;)
Hallo *zwinker* ich habe hier diesen Thread aufgemacht weil ich es wichtig finde für alle solofrauen die das erste mal oder auch öfters in den swingenclub gehen .

Es gibt viele fragen die dabei auftauchen
Und die eine solo frau sehr verunsichern können ...

Hier wäre es toll erfahrungen von solo frauen zu lesen die mit dem thema swingen schon erfahrung haben *zwinker*
fragen
Fragen wie zb

Was ist clubkleidung?
Was zieht man so an?
Wie verhält man sich dort ?
Welche regeln sind wichtig zu wissen?
Ist man als solo frau nicht sowas wie freiwild ?
Darf man als solo frau auch nein sagen wenn man nicht angefasst werden möchte ?
Was ist wenn sich ein herr nicht an das NEIN hält ?


Das waren zb meine allerersten fragen wo ich das erste mal einen club besucht habe *zwinker*
*********ther Paar
143 Beiträge
Hallo,

ich gehe zwar nicht Solo in den Club, kann dir aber trotzdem ein wenig zu den Themen Outfits und Atmosphäre im Club schreiben. Also zum Thema Kleidung:

Da es ja viel Auswahl bei Erotikdessous gibt, habe ich mir am Anfang vorgestellt, dass die Personen im Club sehr offensive Outfits anziehen. Meine Erfahrung ist, das normale erotische Dessous favorisiert werden. Also BH und Slip, Korsage & Slip oder Babydoll & Slip (btw. Tanga). Manche tragen dazu auch Strapse.

Die Atmosphäre im Club ist am Anfang eher zurückhaltend. (War aber erst auf ein paar Swingerparties). Also, man kommt an der Bar und an Tischen gut ins Gespräch. Ich denke nicht, dass du als Frau, von jeden nur als reines Freiwild angesehen wirst. Wenn du dich am Anfang unwohl fühlst, dann stell dich einfach bei Leuten ein bisschen bei, die nicht so ein riesengroßes Intresse haben. Dann kannst du dich erst mal in der Ruhe umschauen und eingewöhnen.

Viele Grüße

Marie
marie ;)
Vielen lieben dank für deine antwort ;)❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.