Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
683 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten

Übernachtet ihr nach einem Privaten Treffen oder Sex-Treffen bei dem anderen Paar ?

Dauerhafte Umfrage
Übernachten
Uns würde interessieren wie ihr es haltet wenn ihr nach einem anderen Paar oder einer Solo-Frau oder einem Solo-Mann fahrt.

Bleibt ihr über Nacht oder fahrt ihr lieber nach Hause ?

Wir sind neugierig auf Eure Meinung und haben dazu auch eine Umfrage gestartet aber natürlich möchten wir auch von Euch ein kleines Statement hören bzw. lesen.

Also dann lasst mal hören.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Umfrage
also ich fahre grundsätzlich wieder nach Hause !!

ich habe es 2x versucht mit dort schlafen und ich habe den Rest der Nacht nicht schlafen können - warum auch immer ?!?

ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt, daher fahre ich immer wieder nach hause - egal wie spät. wenn es zu weit weg ist - versuche ich mich im hotel einzuquartieren bzw bei freunden unter zukommmen.

lg
bei Sympathie...
...klar würden wir dann da auch übernachten, warum auch nicht??!

Man hatte einen schönen Abend zusammen, bis in die Nacht hinein zusammen geschwitzt *pimper* , da liegt es doch nah, schön noch duschen zu gehen und sich dann auf die Matte zu hauen um sanft einzuschlummern.
*heia*

@*********arHSK, bei Euch ist es immer schön! *friends*

Liebe Grüsse

Carina&Jörg
@ CariJo8375
Dankeschön ihr Lieben,

aber der Abend ist immernur so schön wie die Gesellschaft die man hat *kuss2*
Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
*******aar3 Paar
115 Beiträge
...
ja auch wir fahren lieber den abend nach hause auf alle fälle nach dem ersten treffen grins
da wir eh nicht schlafen könnten auch keine ahnung warum aber es ist so
Also wir sind bisher auch fast immer nach hause gefahren. Also beim 1. Date würden wir wohl eher sowieso nicht woanders übernachten wollen.
Wenn man sich dann kennt, haben wir schon woanders übernachtet oder welche bei uns geschlafen... Ist aber eher die Ausnahme!
Warum denn eigentlich ......
.... nicht ?

Wenn der Abend schön war und das Pärchen , die Dame oder der Herr nett waren und man viel Spaß zusammen hatte bleiben wir auch gerne mal dort.

Es sei denn wir müssen den morgen danach irgendwo sein *ggg* Aber das kommt eher seltener vor *ggg*

*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.