Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung
Uns würde mal interessieren, was ihr von Selbstbefriedigung haltet.

Wie reagiert ihr, wenn ihr euren Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt??

Was ist Selbstbefriedigung für euch??? Ein Muss und eine Bereicherung oder ein Nogo???

Wie findet ihr es wenn euer Partner während des Sex an sich selber spielt??

lg Stefan und Claudia
***we Paar
990 Beiträge
wieso denn
"erwischen" ist doch nix verbotenes und sollte nicht in geheimen stattfinden. Besser ist es in das Vorspiel mit einzubeziehen, denn niemand kennt seinen Körper besser als ich selbst, oder?
wieso "erwischen" ist doch nix verbotenes und sollte nicht in geheimen stattfinden. Besser ist es in das Vorspiel mit einzubeziehen, denn niemand kennt seinen Körper besser als ich selbst, oder?

dem ist nichts hinzuzufügen *guterbeitrag*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ist doch nichts dabei...
wir sind der Meinung, dass ja wohl jeder schon einmal Selbstbefriedigung gemacht hat.

Also warum sollte man es in der Beziehung wenn man doch ein Verlangen danach hat nicht auch machen????
Da haben wir absolut kein Problem.

Allerdings sind wir beiden soooo ausgelastet, dass da gar kein Verlangen nach Selbstbefriedigung besteht.

Aber während des Sex streicheln wir uns auch schon mal selber.

lg Stefan und Claudia
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ist doch schön
Also Selbstbefriedigung ist doch was schönes.
Man kann sich auch gegenseitig dabei beobachten.

Also wie meine Maus ihr Sexspielzeug nimmt und es selber macht und ich ihr kurz bevor sie kommt in die Augen schaue das ist doch süß *genau*

Wenn sie mich erwischt dabei kann schon sein das sie sich spontan *popp* auf mich draufsetzt

Liebe Grüße
kleinesgirly
Mein Ex hat es immer heimlich gemacht und mochte es dann beim Akt mit mir gar nicht... *vogel*

also heimlich sollte man es in einer Partnerschaft nicht machen müssen - beim Akt selbst immer wieder gerne - ist doch was tolles *smile*

(Hoffentlich war es hier okay das eine Singlefrau auch eine Antwort zum Thema angibt)

Liebe Grüße *kuss2*
Lady_S
*******009 Frau
785 Beiträge
ich find es normal .... das man es sich selbst macht ... un noch geiler find ich es, wenn sich beide gegenüber sitzen und sich ´s selbst machen ...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
@ engel_2009 genauso *lol*

@ http://www.joyclub.de/my/1542282.sweet_lady_s.html klar darfst als Solo Mädl auch was dazu schreiben *genau* die sind sonst eh immer so schüchtern wenn man übers Masturbieren redet *rotwerd*

Liebe Grüße
kleinesgirly
****vi Paar
1.147 Beiträge
Also warum sollte man es in der Beziehung wenn man doch ein Verlangen danach hat nicht auch machen????

ganz einfach.. weil manche dann eifersüchtig werden, weil derjenige lieber sex mit sich selbst hat als mit dem partner. und dann denken.. bin nicht mehr aktraktiv genug für den partner.

besonders heikel ist es.. wenn er/sie vor der kiste sitzt ein porno reinzieht und sich dann einen runterholt. ist nicht ganz ohne.

aber zurück zum thema... ja wir tun es auch *g*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir
... beziehen es manchmal beim Sex mit ein. Hat doch seinen Reiz. *gg*
Na,für mich gibbet natürlich nix besseres als Sex mit meinem eigenen Mann - vorallem wenn ich wieder wochen lang drauf warten muss bis er wieder mal zu Hause ist.....aber in der Zwischenzeit schafft das natürlich Linderung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.