Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamourie II

Polyamourie II
Junge Swinger: Polyamourie

Was halten meine Lieben hier in der
Gruppe denn davon?????

Würdet Ihr als Paar eine dritte Person als gleichberechtigten Partner in eure mitte nehmen?

quasi selbstberständlich zu allen events und Familienfesten.

es euren Eltern sagen und genau so leben können, als wenn es völlig normal ist????

noch einen Schritt weiter:

als Frau: von beiden Männern ein Kind bekommen

als Mann: beiden Frauen ein Kind zu schenken


Kennt ihr Leute in eurer Umgebung / Bekanntenkreis die so leben?


Wäre das für Euch interessant oder überhaupt vorstellbar?


Lieben gruss
angel

Urprungsthema ist von xxxAngelxxx zu schade um nicht weiter drüber zu diskutieren!

Also liebe Mitglieder dann lasst doch mal hören was ihr so drüber denkt! *tipp*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Polyamourie
Echt ein interessanter Beitrag.
Aber ich denke eher dass das in der heutigen Zeit eher nicht klappen würde. Da das Konkurenzdenken viel zu groß geworden ist.
So auf die Art wenn jetzt in der Mode grün in ist und ich trage kein Grün dann bin ich schon hinten an.

Oder wenn sich die eine Tasche von der Marke soundso kauf dann will ich auch sofort eine, weil sonst schaffe ich das nervlich nicht.

In den 60ern hätte ich mir da nichts dabei gedacht, da war aber auch der Lebensstil viel lockerer. Kein so arges Konkurenzdenken Untereinader.

Wenn man im Netz so liest das es bis zu 30 Personen umfasst oder 3 Generationen...dann hat dann auf Dauer die ähm ganze Familie miteinadern Sex...? Oder versteh ich da was falsch darunter.
Ich denke aber nicht wenn ich unter Google das Wort eingebe.
Wenns freiwillig ist soll mir ja egal sein von mir aus aber der Rest der sich dann im Keller abspielt ist furchtbar.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Jedem das seine!

Wir können es uns ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da es nun mehr ist als der "obligatorische Hausfreud"

was die 60´s hier zu suchen haben in eurem Beitrag ist fraglich *gruebel* ...da stand nix von darin im ersten Teil dieses Themas! Und ob es damals lockerer war oder nicht spielt ja hier für das Thema auch keine Rolle wenn gefragt wird ob es in der HEUTIGEN ZEIT VORSTELLBAR ist! *nase*

Allerdings habt ihr Recht wenn ihr sagt es ist in der heutigen Zeit kaum bist gar nicht möglich so etwas zu realisieren, Konkurrenzdenken etc.

JEDOCH! zeigt uns das erste Thema auch ein Beispiel das es heutzutage geht!

Siehe:

http://www.joyclub.de/my/621420.sub_svenja.html

und ihre Erfahrungen!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das Dritte Rad am Wagen zu sein (mehr oder weniger) - jedoch ist es nicht so das Hugh Hefner so eine Form der Polyamourie lebt - oder verstehe ich den Sinn des ganzen nun verkehrt *zwinker*

Lieben Gruß
Lady_S
Polyamory (griech. πολύς polýs „viel, mehrere“ und lat. amor „Liebe“, oft auch eingedeutscht Polyamorie geschrieben) ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben, mit vollem Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner.

Also das Zitat aus Wikipedia bestätigt es. Also ist es auch heutzutage möglich und legal sofern man nur Beziehungen führt und nicht mit den Partner zur selben Zeit verheiratet ist *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ach ja die 60iger waren der Anfang, denke das haben

kleinesgirly gemeint

Shay und Nemo *lolli*

Liebe Grüße
Lady_S
Danke für die Aufklärung Süße *nase* was wären wir nur ohne dich *kuss2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
was wären wir nur ohne dich *kuss2*

verloren und am Ende *haumichwech* *liebhab*

Liebe Grüße
Lady_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.