Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Single-Frauen?!

An alle Single-Frauen?!
Wie sind eure Erfahrungen was Swingerclubs angeht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht als Single in den Swingerclub zu gehn? Hat man die gleichen Vorurteile wie bei Singlemännern?

Lasst uns mal eure Meinungen/Erfahrungen hören *tipp*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Singlefrauen im Swingerclub
Also Singlefrauen haben wir noch keine gesehen in einem Swingerlclub.

Das man bei Single-Frauen die gleichen Vorurteile hat wie bei Solo-Männern glauben wir nicht.
Das die Solo-Männer manchmal aufdringlich sind und ungefragt einem 5Themen auftischen dabei geht man eigentlich nur an ihnen vorbei.
Oder es wird an den Arsch gefasst.
Bei Solo-Frauen wenn mal welche da sein sollten hat man eher den Verdacht das sie bezahlt worden sind zum *popp* mit den vielen Solo-Männern.

Nur benehmen sich die Solo-Männer halt ganz anders wenn sie wissen sie kommen in den Speziellen Club und da geht immer was.

Gehen sie mal in einen anderen Club und legen dort die gleiche Gangart an den Tag könnte man das doch schon als sehr dreist auffassen.

ich hoffe wir dürfen als Pärchen auch unseren Senf dazu geben *lol*

Liebe Grüsse
kleinesgirly
als single Dame
Also ich war bislang auch noch nicht alleine im swingerclub.
Ich persönl. fühle mich einfach sehr viel wohler wenn ich ein mir befreundetes/+ bekanntes Paar an meiner Seite habe.
So kann man sich immer rel. sicher sein das der Abend ein Erfolg*top* wird. Am wichtigsten: ich kann dann auch eher sicher sein das ich nicht belästigt werde.
Ich gehe zwar immer vom postiven aus, es ist aber ja dennoch etwas riskanter wenn ich allleine gehen sollte eine "leichte Beute" zu werden. *nene*
Bislang habe ich auch den Eindruck das single- Damen willkommen sind im Club. Woran genau das liegt mag viele Gründe haben. einer der mir jetzt einfällt ist, das Frau öfters bereit ist sich auf ffm ein zu lassen und eine nicht allzu offensive "anmache" hat, wenn sie Interesse an einem Paar hat.
bin nur in begleitung
im club da ich nur in begleitung in den club gehe kann ich nich viel dazu sagen und gesehen hab ich ehrlich gesagt auch noch keine aber ich habe sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht mit meiner begleitung
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ swingermaus
Gehts du wenn du eine Begleitung mithast immer mit der gleichen männlichen Person in den Club...(von hier)?
Sind darin die schlechten Erfahrungen geschuldet oder
aufgrund der Herren die man dann im Club trifft?

Liebe grüsse
kleinesgirly

@ Die alle hier posten wie siehts denn mit zum Beispiel MMMF aus?
Grundsätzlich dafür oder dagegen?
*****036 Paar
183 Beiträge
mal so mal so!
Hallo!

Da unsere sie ach mal alleine in die Clubs geht kann sie natürlich ein wenig plaudern. Es ist immer so, das man der Typ dafür sein muß, das man sich nicht bedrängen oder anfassen lässt wenn man es nicht will.


Ich bin schon ab und zu allein unterwegs und ich finde, die solo männer sind schlimmer als wir frauen grins. wir sind eher vorsichtig und bedrängen niemanden. also ich schaue mehr und wenn dann ein paar mich einläd oder ein solo mann mich fragt und ich lust habe läuft was wenn nicht sag ich nein und gut. bei solo damen würde das nie anders laufen. klar bekommt man schon ab und zu die frage gestellt oder wird bedrängt. und wenn ich nein sag hör ich schon oft den spruch aber du bist doch bezahlt das du es tust. dann sag ich regelroß ICH BIN NICHT BEZAHLT UND WENN KÖNNTEST DU DIR DAS NICHT LEISTEN! Dann sind sie meisten mundtot lach.

also solodamen sind nicht schlimm. oder zumindest die nicht, die ich kenn.

lg
sie vom paar2036
hallo

ich war als ich single war auch in clubs aber meist mit einem befreundeten paar oder mit nem solo mann den ich vorher hier oder auf anderen plattformen gesucht habe.

bin aber dann auch allein auf die matte gegangen und muss sagen das es meist angenehm war weil die meisten männer auf ein (spätestens 2) nein gehört haben.

aber so ganz allein hab ich mich auch nicht getraut das lag aber mehr daran das ich nicht der typ mensch bin der auf fremde menschen zu geht und dann die angst hatte wie ne salzsäule erstarrt an der bar zu sitzen:-)

lg jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.