Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr ...... liebe Frauen!!!

Wie oft könnt ihr ...... liebe Frauen!!!
Da wir ja hier schon für die Männer:

Junge Swinger: Wie oft könnt ihr ...... liebe Männer !!!

des Thema ham, machen wir es mal auch für die Frauen auf *sonne*

Wir Frauen hams da ja etwas einfacher als die Männer also wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben bzw. wie oft könnt ihr hintereinander zum Orgasmus kommen?

Sind gespannt auf eure Antworten *tipp*

Also mein kleiner persöhnlicher Record liegt bei 6 Orgasmen hintereinander *rotwerd*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Hmm
meinst du in Stunden oder wie oft am Tag *mrgreen*
******ris Paar
139 Beiträge
na dann
gezählt haben wir sie noch nicht,aber sie ist mal 10 minuten durchgehend gekommen.
Das ja egal einfach nur mal so ne Richtlinie wie oft Frau (wenn ihr mitgezählt habt) *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Zählen???
*nene* geht gar nicht dann wäre ich (w) ja nicht bei der sache
aber am liebsten Morgens Mittags und Abends und zwischen durch auch nur mal ein Quicki *popp* *yo* *sabber*
******ris Paar
139 Beiträge
wir schätzen mal das es etwa 15 mal war.
das ist aber auch bei ihr keine seltenheit,sie hat sehr oft multiple orgasmen.
**********Palma Frau
205 Beiträge
Also die meisten Orgasmen hintereinander: 7
Wie oft ich am Tag Sex haben kann/will: Lust habe ich eigentlich immer. Wenn man mal Urlaub oder Wochenende hat, kann es also schon mal sein, dass wir 4mal Sex am Tag haben. Hätte auch noch öfter Lust, aber essen, schlafen etc. muss man ja auch noch. *zwinker*
*******009 Frau
785 Beiträge
wenn es am tag könnt ich den ganzen .... wen es drauf an kommt wie oft einen orgasmus, dann jeh nach dedm wie der sex ist und ich mich fallen lassen kann
na, dass ist ja mal das richtige Thema
also ich habe immer Lust.
Ich muss wenigstens einmal am Tag Sex haben. Je öfter und je länger um so besser. Hin und wieder darf es dann auch mal ein Quickie sein. Sollte aber wirklich die AUSNAHME bleiben.
Wie oft ich dann einen Orgasmus habe??? Keine Ahnung. Habe noch nicht wirklich mitgezählt.

Weiss nur, dass ich vom Sex nicht genug bekommen kann.
Also können könnte ich immer wieder - vorallem wenn mein Mann wieder zu Hause ist von den Baustellen - aber auch wenn ich alleine bin packt es mich immer mal wieder *zwinker*

Und wenn ich zu gange bin,kann und will ich bis ich fix und alle bin,im Moment durch das Wetter bin ich auch mal früher total alle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.