Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der Erlebnisse, die besser klingen als sie sind...313
Jeder kennt das doch, man erzählt vom Heißen Sex im Kino oder an…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erotischte bzw. heißeste Erlebniss von euch !

Das Erotischte bzw. heißeste Erlebniss von euch !
Wir möchten gerne wissen was eure heißesten, erotischten und aufregensten Erlebnisse sind waren.

Von Sex an öffentlichen Orten bis hin zur wilden Cluberlebnissen,
ist hier alles Willkommen !

Sind schon sehr gespannt auf eure Storys *ggg*

Lieben Gruß
Chris und Marion
eines von vielen ....
.... war mit meiner damaligen Freundin.

Wir waren bei einem sehr netten Paar zum Kaffee eingeladen mussten aber leider absagen weil der Sohn meiner Freundin krank geworden ist.
Haben natürlich lieb angerufen und abgesagt und wurden promt zum Frühstück eingeladen am nächsten morgen.

Also fuhren wir den nächten morgen hin und mussten feststellen das Sie alleine zuhause war weil ihr Mann noch aus geschäftlichen Gründen weg musste.

Da waren wir also " nur " zu dritt haben aber beim Frühstücken trotdem sehr viel Spaß und haben uns auch sehr anregend unterhalten und dabei kam raus das die beiden Swinger waren genau wie wir und Sie auch BI ist natürlich zur großen Freude meiner Freundin.

Ich musste dann mal irgendwann dem Ruf der Natur folgen und ließ mir das Bad zeigen.

Als ich rauskam waren die beiden sehr angeregt am tuscheln und am grinsen und verschwanden ein paar Sekunden später ins Schlafzimmer und ich musste auf der Couch sitzen bleiben.

Jetzt muss ich euch noch sagen das beide ungefähr die gleiche Figur hatten *ggg* einfach nur sexy die Zwei.

Ein paar Minuten später ging also die Schlafzimmertür auf und ich dachte ich bin im Himmel. Die beiden hatte sich nämlich umgezogen *g*
Meine süße hatte von Ihr einen Roten Kurzarm overt Lackbody bekommen der zusätzlich noch mit Reißverschlüssen an den Brüsten versehen war , die natürlich schon geöffnet waren, und passend dazu rote Lackstiefel. Wow war das bis dahin ein Anblick. Aber die Mädels haben diesen noch getoppt in dem Sie die selben Sachen nochmal in schwarz anhatte.

Ich musste auf der Couch sitzen bleiben während die beiden sich auf dem Fußboden heißen Bi-spielen hingaben und ich dachte mit platzt gleich was....

Aber die Frauen hatten dann doch so nach einer halben Stunde Einsicht und Mitleid mit mir *ggg*
Sie kamen dann zu mir und wir verwöhnten uns gegenseitig und hatten dann auch wilden hemmugslosen Sex . Der gefühlt den ganzen Tag gedauert hat ! Leider waren es nur 2 Stunden.

Am Wochenende darauf haben wir das Spielchen nochmal getrieben aber diesmal wusste ich bescheid nur der Mann von Ihr nicht also war der auch sehr überrascht und es wurde ein sehr heißes Wochenende.

Lieben Gruß
Chris
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hmmmm
hmmm da wären wir gern dabei gewesen grins

wir haben auch ein schönes erlebnis hatten letzten herbst mit ein befreundetes paar ein ferienhaus gemietet und eine pvivate party veranstaldet und hatten dazu 10 paaren eingeladen........ und das war ein so super geiler abend mit viel gestöhne und............... *hotlady* *hotman* *kondom*

das ist so super gelaufen das wir es wieder dieses jahr vorhaben ein ferienhaus fürs we zu mieten und hoffen dann wieder auf viele nette leute

lg bussi
*******009 Frau
785 Beiträge
ist schon viele Jahre her, doch immer wieder errinner ich mich gerne dran.

Von München wieder gekommen, es war Stau auf der Autobahn, und ich hatte Lust, hab meine Hose ausgezogen und hab mich gestreichelt, er schaute mich an und meinte hör auf sonst fahr ich rechts ran (waren auf der linken spur). ich meinte mach doch, dann ganz langsam rüber auf den standstreifen.... da warnblicke an, und dann setzte ich mich auf ihn (fahreersitz) , die scheiben waren nach einer weile beschlagen und jeder schaute bzw versuchte ins Auto zu schauen. das war echt witzig, bis der Bus vorbei kam ...die hatten natürlich den besten Blick :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.