Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
955 Mitglieder
zum Thema
Dolly Buster Kino Darmstadt
Ich war vor gut vier Wochen abends im Dolly Buster Kino Darmstadt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der Erlebnisse, die besser klingen als sie sind...

Welches Erlebniss klingt für euch besser, als es in Wirklichkeit war???

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Top 10 der Erlebnisse, die besser klingen als sie sind...
Jeder kennt das doch, man erzählt vom Heißen Sex im Kino oder an Baggersee und eigentlich war es ja nun echt nicht so klasse...
Welches Erlebniss klingt für euch besser, als es in Wirklichkeit war???

Bei mir war es ganz klar Sex in der Badewanne, der Typ war so mit sich beschäftigt das er nicht mal gemerkt hat das ich fast am ersaufen war*kicher*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Freien...
war es zumindest die ersten Male nicht ganz so angenehm wie immer behauptet wurde, erst mit der Zeit und nach einer längeren Eingewöhnungsfase konnte ich gefallen daran finden.


*zwinker* vom Frenchlover
Auch im Freien
Mensch, was hätte das so romantisch werden können:

Ein Sommerabend im Wald, ein Lager im Laub, Küsse, Berührungen.... und ein Riesenschreck, als mein Blick mein Bein nebst Hinterbacke streifte und ich übersät war mit ca. 2000 blutsaugenden Moskitos. So schnell war ich noch nie auf und davon...
badewanne
liegt vielleicht auch daran das unsre badewanne etwas zu klein ist *gg*

Liebe Grüße die Siedler
********xe24 Paar
39 Beiträge
Wie siehts mit Sex im Beichtstuhl aus??? *engel*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ganz ehrlich,
die wenigsten Geschichten und Plätze halten was sie versprechen.
Allerdings kommt es oft auch auf die Beteiligten an.

Nur mal als Beispiel:
Als Frau mit der richtigen Beinlänge dürfte der gute alte Käfer ein Vergnügen gewesen sein - für den Mann wieder weniger.
Auch das Flugzeug - ich konnte es noch nicht wirklich testen, da ich immer alleine flog.
Die Toilettenkabinen sind zwar bei den größeren Transatlantikmaschinen etwas geräumiger ... doch wenn man da mal reingeht und sich Gedanken darüber macht, verliert man schnell die Lust.
So geht es einem mit vielen Dingen.
Zwischen Phantasie und Realität klafft eine ziemliche Lücke.

Al - der der Meinung ist, dass nichts über eine geräumige Spielwiese geht.
***et Mann
77 Beiträge
ich müsste...
erst mal alles probieren um da mitreden zukönnen *g*

Geht es jemanden ähnlich und möchte das schnell ändern ?

Bitte melden.

*rotwerd*

lg
solet
Nach "Pretty Woman" wollte ich unbedingt mal auf einem Klavier sexeln.
Im Film war's so romantisch, leidenschaftlich und sowieso und überhaupt.... ^^
Real wars die absolute Katastrophe.
Zu schmal, zu hoch und viel zu laut (zumindest dann, wenn die Schwiegereltern noch im Haus sind) schmunzel
Einmal und nie wieder...
******smo Paar
815 Beiträge
Leider die Badewanne
aufgrund der Größe und eines aufgebogenen Ringes ( an dem die Kette mit dem Stopsel an der Wanne befestigt ist ), der dann ein einschneidendes Erlebnis am Rücken von MrGismo war. Irgendwie hatten wir uns das ein bisschen anders vorgestellt *heul*

LG

MrMsGismo
***et Mann
77 Beiträge
stimmt,
da kann ich mich doch anschließen.

Die Badewanne war bis jetzt noch nie so toll - Dusche ist da viel besser.
Aber: im Pool ist´s wieder super...

lg
solet
Sex
bei Vollmond im Sommer am Strand und im Strandkorb. *ja* klingt gut, war aber sandig kratzend und nicht Mr. Right.
Hm, wenn ich mir vorstelle, dass der Sand in jede Ritze dringt ... *roll*

Dann doch lieber nicht! *nein*
******_by Mann
199 Beiträge
ganz klar sex in der badewanne!
dauernd rutscht man weg, auf die dauer wird einem kalt, und danach steht das ganze bad unter wasser weils dauernd rausschwappt *rotwerd*
unter der dusche find ichs da auch schöner!

wobei ich natürlich noch nicht alles ausprobiert habe, und da könnte noch so einige enttäuschung dabei sein... aber kein grund, es nicht mal auszuprobieren *lol*
Einen
hab ich noch: Sex im Whirlpool. Manche wissen nicht so recht wohin mit ihrem Final-Schuss . . .und dat jibbt Ärger. *gr2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@ KleineHexe24
Wie siehts mit Sex im Beichtstuhl aus???
Also da muß ich passen...Keine Erfahrung mit aber ich stelle mir das sehr unbequem vor. Die Harte Bank und der Platz ist ja auch sehr beschränkt oder?

@*****eva
bei Vollmond im Sommer am Strand und im Strandkorb.
Da muß ich dir Recht geben also den Sand hat man echt überall*kicher*
Sex im Whirlpool
Ja manche haben da nicht so den Duchbilck wohin damit *floet*

@*****hen
Nach "Pretty Woman" wollte ich unbedingt mal auf einem Klavier sexeln.
Im Film sah es ja wirklich sehr schön aus. Kann mir abervoestellen das es dann doch nicht so gut kommt wenn ich den Beitrag so lese.

@ woody_68
Zwischen Phantasie und Realität klafft eine ziemliche Lücke.

Al - der der Meinung ist, dass nichts über eine geräumige Spielwiese geht.
So idt das ja leider mit vielen Dingen. Aber eine geräumige Spielwiese hat schon was *top*

@ All zum Thema Badewanne *flop*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@**********r1958
Ja die Natur kann schon gemein zu uns Liebenden sein....Bei mir waren es Armeisen. *grins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex im Whirlpool. Manche wissen nicht so recht wohin mit ihrem Final-Schuss

Manche *gg* *umpf* *rotwerd* *cool*

... und bereits die Diskussion darüber

jibbt Ärger.

*gg*
*hand* ich kann nicht mitreden....*heul*
badewanne
eindeutig inner badewanne,hab ich mir immer total schön vorgestellt,in wirklichkeit wars aber einfach nur zu klein,zu rutschig und so schlecht,dass wir dann ziemlich schnell auf den fußboden ausgewichen sind *zwinker*
**********t2006 Paar
12 Beiträge
Auch wir ..
.. mussten für die Badewanne stimmen. In Anbetracht des Umfrageergebnisses scheinen wir aber in guter Gesellschaft zu sein *zwinker*!! Auch bei uns war es so, dass wir schnell aus der Wanne raus sind und dann den Wannenrand als Auflagefläche benutzt haben - ging schon wesentlich besser!!

.. die Zweisamkeit
*********2020 Mann
408 Beiträge
Die Badewanne
war gar nicht so schlecht. Klar schwappt das - aber gut, wenn man wegen der Waschmaschine einen Gulli im Bad hat *g* Das blödeste daran war, dass ab und zu ein Mitbewohner ins Bad wollte.
Meine Stimme geht an Mutter Natur im allgemeinen und sommerliche Festivalplätze im besonderen. Nein, den vollgeschissenen Teil des Wäldchens haben wir wohlweislich nicht genommen und die ab und zu vorbeilaufenden Leute haben auch nur für beiderseitiges Grinsen gesorgt. Wenn man aber eben übereinander her-gefallen ist und dann feststellt, dass irgendwo da unten Brennnesseln sind, dann ist das schon etwas unangenehm. Aber hey, andere Leute peitschen sich damit absichtlich (soll ja gesund sein), es hat grad so schön angefangen, und außerdem ist mann ja ein harter solcher, also ignoriert man das, nimmt sich vor, beim nächsten mal oben sein zu wollen *gr2* , und wartet darauf, dass die Nesseln nicht mehr brennen, wie sie das ja erfahrungsgemäß tun, wenn man länger drauf rumrutscht. In unserem Fall haben sie sich genau umgekehrt verhalten, was wohl daran lag, dass es sich nicht um Brennnesseln sondern um eine wohlverteidigte Ameisenmetropole handelte. Mein Arsch hat zwei Tage lang ausgesehen wie ein Streuselkuchen, an ihren Knien ging's etwas schneller weg, aber die haben auch nicht so viel abgekriegt.
Gesamturteil: unbefriedigend.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja Ja...
die gute alte Badewanne ist auch so ein Fall wo es sich besser anhört als es eigentlich ist weil sie eigentlich viel zu klein ist. Genau aus diesem Grund haben wir uns jetzt eine XXL 2 Personenwanne geleistet und müssen diese allerdings erst noch einbauen. *wiegeil*


*zwinker* von den Frenchs
******_by Mann
199 Beiträge
hui, wenn ich für so ne große badewanne in meiner wohnung den platz hätte... dann könnt ich meine meinung auch noch ändern denk ich *smile*

aber in der 0815 wanne is der sex denn doch eher frustrierend als erregend *wuerg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einfach...
ist das mit der Wanne auch nicht, dazu muss schon eine Wand herausgenommen werden was im Zuge einer Komplettsanierung des Badezimmers auch nicht mehr groß ins Gewicht fällt.

*roll* von den Frenchs
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@Frenchs
XXL 2 Personenwanne geleistet und müssen diese allerdings erst noch einbauen.
Na dann aber mal Fix eingebaut sowas lässt man doch nicht einfach so uneingebaut oder?
*wiegeil* Will ich auch haben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.