Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher stammt euer Nick?!

Woher stammt euer Nick?!
Wir würden gern mal wissen woher eure Nicks so stammen und warum ihr grade diesen Namen gewählt habt *sonne*

Wir machen dann natürlich auch gleich mal den Anfang *mrgreen*

Unsere Spitznamen sind Shay (Steffi) und Nemo (Michi) daher ShayINemo wobei in dem Fall das I als Trennstrich fungiert *love4*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*


*********eler4 Mann
796 Beiträge
also bei ..
... uns ist es ja offensichtlich oder?
weil wir orientalische herkunft haben *g*
pff...
bei uns ist das eine kompliziertere erklärung...

also als wir uns kennengelernt haben hatten wir nur eine mailfreundschaft.. wir haben zwar beide mehr für einander empfunden, aber es war einfach alles so unerreichbar.. ich war alleinerziehende mutter in wien und er sänger in einer band in oberösterreich.. und damals hat er ein gedicht für mich geschrieben das hiess engel der finsternis... ich war sein engel aber unerreichbar für ihm... *heul2*

tja das haben wir hier einfach übernommen... dark angels *zwinker*

(in der geschichte gabs ein happy end : bin nach 3 monaten fernbeziehung mit meiner tochter nach oberösterreich gezogen und mittlerweile sind wir auch schon verheiratet!) *bravo* *herz2*
*******dHot Paar
162 Beiträge
...
naja wir glauben wir brauchen unseren namen nich erklären *grins*
auch ....
schnell erklärt!


Sind ein Heisses Paar aus dem Märkischen Kreis!
****vi Paar
1.147 Beiträge
wir haben unsere namen zusammen gemixt
********1976 Paar
546 Beiträge
Unsere lebenseinstellung *zwinker*
Naja bei uns dürfte es auch ziemlich klar sein. Sind unsere Spitznamen. Dann wissen andere wenigstens gleich wie sie uns ansprechen dürfen *zwinker*
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
gg
also bei uns ists einfach die freie liebe beim sex
Erklärt sich ja fast von alleine Sind ein Paar aus dem Kreis Düren (DN) und seit 2009 hier angemeldet.
Wenn wir sagen, dass wir unseren Nick nicht zufällig gewählt haben, ist wohl Alles gesagt *zwinker*

*bussi* frenchLovers_69
*******009 Frau
785 Beiträge
weil mich alle engelchen nennen, und 2009 ist das anmeldejahr ist.
Beim paarprofil wollten wir was besonderes, was nicht jeder hat.
naja, weil ich die Tine bin und er mein Schatz ist - by the way: Er hasst den Nickname weil er zu brav klingt. Aber ich find ihn passend, ist genau das was man bekommt wenn man uns anschreibt: Tine und ihren Schatz *smile*
********irly Mann
3.957 Beiträge
gg Nickname
Das Girly ist klein also Kleinesgirly wollte es eigentlich Großschreiben aber egal *gg*

Liebe Grüsse
kleinesgirly
*****ess Paar
52 Beiträge
Nitaless
also unser Nick ist ein Mix aus Teilen unserer echten Namen *yo*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.