Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Swingerclub

*****nny Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anal im Swingerclub
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink*

Wir möchten gern von euch wissen, wie ihr es mit Analverkehr im Club mit anderen Swingern handhabt?

*herz* Liebt ihr es?
*herz* Ist es ein No-Go?
*herz* Welche Voraussetzungen müssen stimmen oder warum lässt ihr es nicht zu?

Diese Frage richtet sich eher an alle Analliebhaber, aber gern können alle ihren *senf* dazu geben.

Bitte bleibt lieb untereinander und achtet andere Ansichten.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
**********gGood Paar
16 Beiträge
Privat sind wir für Analsex offen und genießen es auch.
Im Club kam es bisher allerdings nicht dazu. Entweder weil das/die paar/e es selber nicht möchte/n oder es gar nicht zum Thema wurde.
Bewusst gesehen, hab ich es aber auch noch nicht. Allerdings stelle ich mich auch gewöhnlich nicht auf ein paar cm daneben um alles prüfen zu können *ggg*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
@*****nny bei dir gerne *zwinker*
******elf Mann
250 Beiträge
@*****nny , danke für das Thema. Im Club als auch privat mache ich Analsex aktiv nur bei Frauen oder Männern, die sich das zutrauen und wo ich weiß, dass die das von der Länge und Dicke her packen. Dabei ist mir Hygiene sehr wichtig und eine Analdusche vorher Pflicht. Im Club hatte ich das nur einmal gemacht, da sie auch Plugs zum Vordehnen dabei hatte.

Aber wie ist es bei dir?
*****r96 Frau
71 Beiträge
Analssex bevorzuge ich zu 80% mit bekannten Partnern. Wenn diese natürlich mit im club sind gerne 😅
Die letzten 20% mit Fremden sind letztlich irgendwo Tagesabhängig, Situationsabhängig Thema Hygiene und Vordehnen und auch mitbestimmt vom Verhalten meines Gegenübers 😊
Entsprechend seltener aber nicht unmöglich 😊
*********uo_FD Paar
12 Beiträge
Meine Partnerin hat mich Verein Club Besuch gefragt ob ich jetzt wechseln will und sie anal nehme, ich habe es nicht gemacht weil kein gleitgel bereit stand und ich es da doch ganz gern nicht nur mit Spucke zum flutschten bringe.
Es kommt immer auf das gegenüber an
Gehe es aber immer vorsichtig und langsam an lieber steigern als vielleicht zu viel zu auf einmal
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich glaube absolutes gegenseitiges Einverständnis, Wertschätzung, Vorsicht und Sicherheit, umfassende Hygiene und Sympathie entscheiden bei mir eigentlich hinsichtlich aller Spielarten im Club.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Bei mir kommt es auf das verhalten vom gegeüber an. Wenn mir einer sagt, das er es möchte aber kein kondom oder gleitgel besorgen oder nutzen will, dann darf er auch nicht.🤷‍♂️ da hilft auch kein unterschwelliger ton , das man sowas nicht braucht oder er gern reinsaften würde.

Ansonsten würde ich es gern machen bzw lasse es auch zu mich anal befriedigen zu lassen😊😋

Vg steve
****a69 Frau
8 Beiträge
Danke für das Thema. Ich bin kein großer Fan von Analsex in der Öffentlichkeit. Aber ich möchte meine Meinung hinzufügen.
Bei einer der Veranstaltungen bekam ein Mädchen, das nur Anal liebt, so viel Freude und Begeisterung über das, was passierte - Analfisting und Analsex mit dem Zusatz von Flagellation (Phlogeg).
Ehrlich gesagt hatte ich in diesem Moment selbst einen „Gehirnorgasmus“.
In der Tat, wenn Ihre Handlungen in der Öffentlichkeit auf einer ästhetischen Ebene stattfinden und Ihre Umgebung Emotionen mit Ihnen ausschüttet, dann machen Sie einfach weiter! Und nicht anders. Unabhängig vom Format *zwinker*
*******350 Paar
222 Beiträge
Mal so, mal so!
Aber wenn dann genießen wir es beide sehr gern gefickt zu werden, oder auch er zu ficken! *anmach* *anmach*
*******abe Mann
31 Beiträge
Ich kann da leider nicht wirklich mitreden aktuell. Habe bisher nur einen Besuch in einem Swingerclub gehabt aber so aktuell würde ich sagen, dass es im Grunde nichts anderes ist als Vaginalsex im Swingerclub.
Rayka69 hat das mit dem Gehirnorgasmus gut ausgedrückt. Konnte mir die Situation ein wenig vorstellen. *g*
Ich selber möchte bei Mir keinen Anal, bin aus Erfahrung hetero. Habe aber bei meinem Eventbesuch am 18. die Erfahrung gemacht, dass ich es ziemlich spannend fand, als der Partner der Frau, weil ich Ihre Beine festgehalten habe dabei, mir geholfen hat wieder in Sie rein zu kommen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es mit einer Frau die beides mag, sehr heiß werden kann.
Im Grunde aber, sehe ich es nur als anderen Weg, der schlussendlich im “keinen Unterschied“ macht, wo der Analsex stattfindet. Vielleicht mag eine Frau ja auch beides gleichzeitig und schlussendlich ist man zum ausleben der Lust doch dort. *g*
Und als “in der Öffentlichkeit“ sehe ich es auch nicht an. Man ist nicht draußen vor Leuten die keinen Sex haben, sondern in einer Art geschlossenen Gesellschaft.
Ich denke Anal hat meist mehr Vorbereitung nötig. Falls das aber möglich ist, warum nicht!
*******1994 Mann
797 Beiträge
Privat gerne anal und im Club kein Freund davon da man auch vertrauen zu dem Mann haben sollte
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier auch mal mein *senf* zum Thema.

Anal im Club hatte ich bisher nur mit zwei Herren, denen ich auch beiden wirklich dahingehend vertraue und länger kannte. Dann war es zumeist auch eine MMF-Konstellation.

Mit mir unbekannten oder flüchtigbekannten Männern betreibe ich kein Anal, besonders nicht im Club. Da wird aufgepasst oder eine entsprechende Vorkehrung getroffen. *sextoy*
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Anal setzt viel Vertrauen voraus. Da wir Neu-Swinger sind, kam es auch noch nicht dazu. Bei mir, der Mann, einmal von einem netten Mann gefingert, aber zu mehr ist es nicht gekommen. Sie würde nie anal mit einem nicht Bekannten machen. Und das auch eher nur zu Hause.
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte sich noch jemand äußern? *hothips*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich hätte damit nun gar kein problem, ver vaginal im club macht kann auch anal ober blasen😅
********zeit Paar
16 Beiträge
Bis jetzt war es immer nur bei meiner Frau 😉
Und falls es doch mal bei jemanden anderen sein sollte, habe ich das verlangen das vorher eine Analdusche gemacht worden ist.
*****N01 Mann
18 Beiträge
Wenn alles stimmt, wie Hygiene, Sympathie und es eine Direkte Kommunikation darüber gab, wieso nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.