Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir-Button

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefällt mir-Button
Der Joyclub bietet die Möglichkeit Profile umfangreich für sich mit Button zu bewerten.

*beep* Wann drückt ihr *top* bei Profilen?
*beep* Was muss euch besonders gefallen?

*beep* Oder schickt ihr lieber ein Fotokompliment statt einer Profilbewertung?

*beep* Im Gegenzug: Wann bewertet ihr ein Profil negativ?

Wir freuen uns auf regen Austausch, aber bleibt lieb zu einander *zwinker* sowie oberhalb der Gürtellinie. *werderwachsen*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal an *zwinker*

Den Button *top* benutzte ich meist nach einem persönlichen Kennenlernen und vorallem, wenn es einen dauerhaft positiven Eindruck hinterlässt.

Im Gegenzug benutze ich aber auch den "untenschlossen", sowie den "nichts für mich"-Button. Das passiert, wenn Mailverkehr unterhalb der Gürtellinie erfolgte oder ein *nein* wiederholt nicht akzeptiert wird. So habe ich auch bei erneutem Kontakt einen Hinweis für mich.

In allen Fällen nutze ich auch die Notizfunktion. Also für das Profil für mich hilfreiche Notizen vermerken, die der Betroffene nicht sieht *zwinker* Mir aber auch für die Zukunft Orientierung gibt.
******Ahu Mann
196 Beiträge
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was dieses Jahr neue Erfahrungen sammeln wollen.
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Wenn uns ein Profil gefällt, geben wir ein Like für das Profil. Wenn das Profil zusätzlich zu unserer Suche und unseren Vorlieben passt, schreiben wir direkt an. Fotos werden geliked sofern diese uns gefallen. Dies machen wir, auch wenn das Profil nicht zu unseren Vorlieben passt.
*******abe Mann
31 Beiträge
Als Basismitglied kann ich lediglich den Gefällt mir Button auf dem Profil drücken.
Das tue ich, wenn ich Interesse an einer Frau oder Pärchen habe.
Ich bewerte dabei etwas mehr die Frau, weil ich zu wenig Erfahrung habe und, weil manche Vorlieben genereller Statur aber auch einige sehr spontan anders liegen können. Es kommt ja oft auf die Harmonie und die Situation an.
Manchmal merkt man auch erst, ob einen doch was gefällt, wenn man eine bessere Erfahrung damit gemacht hat.
*********runch Mann
12 Beiträge
Ich kann mich @*******abe anschließen…
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt sonst noch jemand den Gefällt mir-Button? *fernglas*
*******n_11 Paar
580 Beiträge
Zitat von *****nny:
Dann fange ich mal an *zwinker*

Den Button *top* benutzte ich meist nach einem persönlichen Kennenlernen und vorallem, wenn es einen dauerhaft positiven Eindruck hinterlässt.

Im Gegenzug benutze ich aber auch den "untenschlossen", sowie den "nichts für mich"-Button. Das passiert, wenn Mailverkehr unterhalb der Gürtellinie erfolgte oder ein *nein* wiederholt nicht akzeptiert wird. So habe ich auch bei erneutem Kontakt einen Hinweis für mich.

In allen Fällen nutze ich auch die Notizfunktion. Also für das Profil für mich hilfreiche Notizen vermerken, die der Betroffene nicht sieht *zwinker* Mir aber auch für die Zukunft Orientierung gibt.






Genauso machen wir das auch 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.