Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Hier möchten wir euch alle willkommen heißen und bitten, euch einfach kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen. *geheimtipp*

Denn jeder möchte doch wissen, wer gerade neu dazugestoßen ist.
*dance*

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 7te

Viele Grüße
Euer Mod-Team
*musketiere*
Hallo ihr Lieben! (:
Wir sind ein junges Paar aus Sachsen und zum ersten Mal zusammen bei Joy unterwegs ^^ Ursprünglich haben wir uns hier für Partys angemeldet, kommen aber mehr und mehr mit anderen Paaren in Kontakt. Wir befinden uns bereits mit einigen Freunden in bester Gesellschaft, aber frischer Wind kann ja nie schaden *floet*
Unsere Sie sucht außerdem kinky Damenkontakt, sollte gerade jemand Passendes über diese Zeilen stolpern (;
Küsse aus Leipzig! *herz2*
******995 Mann
2 Beiträge
Hallo ich heiße David bin 26 bin Berufliche Koch und suche nach neuen Kontakten und würde mich freuen wenn ich euch bei mir melden würdet ☺️
****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo 🙃
Wir sind Carmen und Maik aus Brandenburg an der Havel *brandenburg*
Bei Fragen gerne CM
LG *g*
Hi ihr zwei.
Vielen Dank werden wir bestimmt drauf zurück kommen 😀
*******Luna Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin Luna und nutze den Joy Club um mich weiter auszuleben. Ich bin also nicht konkret auf der Suche nach irgendetwas, sondern lasse mich einfach treiben.
Ich freue mich auf die neuen Einblicke und Möglichkeiten die mir diese Gruppe bringt.

Liebe Grüße aus dem Norden
*******ppy Mann
32 Beiträge
Hallo, Ich heiße hier John, bin 24 und bin hier angemeldet um neue und aufregende Erfahrungen zu machen.
****_20 Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen Tboy hier 👋🏾
Komme aus *nrw* Siegen freue mich auf neue Bekanntschaften 😊
Hallo alle zusammen, ich freue mich hier sein zu dürfen.
Mein Name ist Helge,bin 34 Jahre alt und komplett neu was das swingen angeht.
Daher würde ich ich mich freuen neue Kontakte zu knüpfen mit denen ich Erfahrungen austauschen kann oder die mit mir zusammen das swingen erleben und ausleben wollen.
Meldet euch doch einfach
Lg
********y_93 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben 🤗
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe 😊
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Österreich. Bis dato war ich noch in keinem Swingerclub und auch auf keinem swinger treffen, aber was nid ist soll noch werden 😉
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein spannendes und schönes Wochenende 🤗
LG 🦋
****an Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊
Herzlichen Dank für die Einladung.😍
Wir sind beide 23 Jahre alt und neu hier.
Wir waren noch nie in einem Club oder weiteres und hoffen auf schöne Erlebnisse zusammen.
Lg Chivan
**********_love Paar
7 Beiträge
Moin. Schön hier zu sein *g* wir sind ein junges sehr lebendiges Paar und genießen Lust, Liebe und Leben in vollen zügen *grins*
Wir gehen sehr gerne in Clubs und haben auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können *mmf*
Und freuen uns auf noch mehr *grins*
****ya Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung, ich bin natürlich sehr gespannt, was mich hier erwartet. Was gibt es zu mir zu sagen, was für andere von Interesse sein könnte? Nun, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Sachsen, lebe aber in Hessen mit meiner Partner. Wir führen eine offene Beziehung, was jedoch nicht heißt, dass ich mich "Freiwildmäßig" mit jedem sofort für Sex treffe. Ich hatte kürzlich meine erste Erfahrung mit einer Frau, wie auch Partnertausch usw. Ich bin neugierig und lerne gern andere kennen, bin auch gespannt, ob sich neue Kontakte ergeben. Von daher geht es nun Hoch motiviert hier an die Sache. *zwinker* Bis dahin wünsche ich euch ebenso viel vergnügen und bis bald vielleicht. *zwinker*
********7_82 Paar
68 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme. Wir sind zwar schon seit Oktober 21 angemeldet, aber erst seit 3 Monaten jetzt aktiver hier. Wir sind also absolute Anfänger. Wir suchen den kommunikativen Austausch mit Paaren, Frauen, die auch noch keine oder nur wenig Erfahrung hier im JC gemacht haben bzw. im Swingerbereich. Viele Grüße *g*
Schönen guten morgen,ich bin der Merlin 37 Jahre jung ausm Esslinger Kreis, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freu mich ein Teil der Gruppe zu sein. Swinge gerne und freu mich auf neue Kontakte Austausch und gerne auch mehr. LG Merlin
******r84 Mann
2 Beiträge
Hi,

Ich heiße Florian komme aus Ffm und freue mich auf euch. Würde mich freuen es ergeben sich schöne Treffen und die ein oder andere Freundschaft... Bin hier noch ziemlich neu und evtl lerne ich noch das ein oder andere dazu *smile*...

Lg
****re Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Community,
wir kommen eher aus der sexpositiven Partyszene und wollen schauen was die klassischen Clubs bieten.

Viele Grüße aus Berlin
********ull2 Mann
1 Beitrag
Hallo Junge Swinger Community 🙃 Schön hier online soviele Gleichgesinnte zu treffen 🤩 Ich heiße Mark, bin 34 Jahre alt und bin aus Oberösterreich. So genug von der „erster Schultag Vorstellungsrunde“ 😅🤓

Ich liebe das Vergnügen in jeglicher Form. Und meine Lust ausleben zu können wann und wo ich gerade möchte 😏

Die Welt ist düsterer geworden….lasst uns die wieder etwas heller gestalten und Lust & Liebe 🫶 verbreiten *partnertausch*

So genug von mir ☺️ Freue mich euch alle kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen hier die Louisa und der Elias sind seit kurzem bei joy und hoffen auf nette Kontakte *g*
*****_79 Paar
56 Beiträge
Antalia
Hallo, wir sind Deniz und Özgür. Wir leben im Stadtzentrum von Antalya. Paare, die nach Antalia kommen, um Urlaub zu machen, vielleicht können wir uns in Ihrem Hotel treffen, schreiben Sie uns.. (nur Paare, bitte kein Single-Mann)
*****y85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Hatte vor kurzem meinen ersten Clubbesuch und es hat mir gefallen. Malschauen wie es weiter geht
*****eys Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 😇und hallo ihr bösen 😈ich bin noch recht neu auf Joyclub und hoffe hier coole Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein sexuell sehr aktiver Mensch und bekomme kaum genug davon. Ebenfalls will ich einige Dinge ausprobieren und erleben. Lasst uns alle eine geile Zeit haben🔥🔥
Hallo zusammen! Ich bin Kevone und seit kurzem 36 Jahre jung. Von Beruf bin ich Projektleiter. Ich bin hier im Joyclub unterwegs um erste Erfahrungen mit neuen Sachen, wie Swingerclub usw zu sammeln. Falls hier eine Frau ist, die auch neues versuchen möchte, kannst du dich gerne bei mir melden. Natürlich würde ich auch gerne einfach ein paar erste Eindrücke/Erlebnisse von anderen sammeln. Beste Grüße
*******l97 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Einladung *g* ich bin 25 Jahre alt und auch wenn mein Profil etwas anderes sagt nicht neu in Joyclub *ggg* Da ich gerade aus einer langen (offenen) Beziehung komme schaue ich erstmal ganz entspannt was sich so ergibt ohne dabei etwas bestimmtes zu suchen, aber Kontakte zu ähnlich alten Joylern sind bestimmt nie verkehrt 😊
Willkommen @*******l97 grüße aus der nachbarschaft. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.