Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******es20 Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe 😁
Wir kommen aus dem Osnabrücker Raum und sind seit letztem Herbst bei Joy, wir haben auch schon ein paar Dates gehabt und freuen uns auf weitere. 😏

Mehr zu uns findet ihr auf unserem Profil 😘

LG
K+D
****y13 Paar
5 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Hallo ✌️☺️
Danke für die Aufnahme! Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus dem Kreis RV.
Wir haben schon ein bisschen Erfahrung im Swingen gemacht und hoffen hier auf mehr Input zu guten Partys und auf gleichgesinnte Kontakte 😊
GLG Rammy13
****nov Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

danke für die Aufnahme
Bin Single und liebe leidenschaftlichen Sex und oder Unterhaltungen darüber
Massiere ich gerne
Komm aus dem Kreis Kelheim das ist genau zwischen Regensburg Landshut und ingolstadt in alle 3 Städte ca 20 Minuten Fahrzeit bin Möbil 😉
*****r92 Frau
1 Beitrag
Heyyy, danke für die Einladung in die Gruppe 😊.

Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Club Besuch mit einer kleinen Gruppe, der positiver war als vorher gedacht 😁😊. Er hat mir sehr gefallen und hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Ich habe mich dann bei joy angemeldet, um primär nach interessanten Events zu schauen…
Alles weitere wird nicht komplett ausgeschlossen, muss aber zu 100% passen.

Bin also noch ein Frischling😄😇

Liebe Grüße
**P Mann
3 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

Bin RenéCosta aus dem MK.
Suche interessante Menschen die Lust auf Swingern haben.
**********Junge Mann
98 Beiträge
Moin Dominic Hier Danke Für Die Aufnahme Die ersten Swinger Erfahrungen konnte ich schon sammeln Und freue mich auf weitere und vllt gibt's Ja Auch Gruppen Events
******022 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen ☺️

Wir sind Basti und Vanni und freuen uns hier zu sein. Wir waren nun schon ein paar mal auf Partys und hatten dort zusammen auch sehr viel Spaß 😉

Wir freuen uns euch kennenzulernen 🥰
*********ll88 Mann
11 Beiträge
Heyy ich bin der berki und freue mich hier zu sein und nochmals danke für den Beitritt . Ich bin neu auf dem Gebiet der swinger und freue mich nette Frauen und Paare kennenzulernen , die einen türkischen Bull suchen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ein junger Student, der erste Erfahrungen und Swinger Abenteuer sucht.
Bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernt!
******9in Mann
12 Beiträge
Guten Tag miteinander,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Max, 39 Jahre alt und wohne in Waldshut.... Ich hoffe, hier wundervolle Menschen kennenzulernen, um wundervolle Momente voller Spaß, Lachen, Lust und Abenteuer zu erleben. Ich bin ein lebenslustiger Mensch mit viel Energie, um die höchsten Momente der Aufregung und Erotik zu erleben.

Ich habe wundervolle Erfahrungen mit Cuckold-Paaren gemacht und liebe die Freundschaften und Beziehungen, die ich aufgebaut habe. Ich lade Sie alle ein, sich meine Videos anzusehen und hoffe, hier neue Freunde kennenzulernen!

Ich bin offen für neue Erfahrungen und hoffe tolle Damen und Paare kennenzulernen, die eine wunderschöne Zeit erleben möchten!
*******ici Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Jenny 28 und Nici 27, durch joyclub haben wir unseren ersten swingerclub besucht und sind dadurch auf den Geschmack gekommen.
*****m99 Mann
4 Beiträge
Hello, ich bin Marvin 24 aus Sachsen-Anhalt und bin gespannt wer mich hier erwartet.
********y007 Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin der Malik ausm Allgäu.
****_98 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Amos aus dem Stuttgarter Raum, freu mich hier in der Gruppe zu sein und kann’s kaum erwarten was mich hier erwartet.
Viele Grüße
******023 Mann
126 Beiträge
Vorstellung
Hey und Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme . Bin madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an neue Leute kennenzulernen bin sportlich sauber und seeeeeehr gepflegt mit gut bestuck. Wenn jemand interesse einfach schreiben. Lg
Bild ist FSK18
*********_Sie Frau
45 Beiträge
Hallo bin die neue 29 Jahre alt und besuche sehr gerne swinger Clubs. Dort trifft man mich auch oft an. Ich liebe die Atmosphäre und Gesellschaft. Freue mich neue Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Zu mir ich bin Rockit, ein 19 jähriger Student. Besonders auch für Events und Partys hier...
Ich habe leider bis jetzt nur das alltägliche im Bett erleben dürfen.
Mich interessiert aber alles nicht Übliche. Gerne würde ich mehr Erfahrungen im Fetisch-Bereich, aber auch im Sex mit mehreren/Swingern machen und unbedingt mal Squirting erleben und ja ich bin sehr dominant. Auch finde ich es mega reizend den Akt mit ästhetischen Bildern und Videos festzuhalten. Für mehr Infos Rest des Profils auschecken oder einfach eine Clubmail schreiben...ich beiße nicht...
****p88 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin der Luca aus Zürich.
Vielen Dank für die Aufnahme..
Bin ein Swinger Neulieng..
Möchte mich gern ein wenig mit dem Thema vertraut machen😉
*********ouple Paar
1 Beitrag
Moin zusammen wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Minden. Wir sind relativ neu im JoyClub und freuen uns auf neue Kontakte und nette Gespräche.
LG L&P
*********ve24 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind M&M 24 und 25 Jahre alt und sind ein Paar. Bisher monogam. Uns reizt es aber neue Grenzen zu setzen, egal ob jetzt in Form von FFM, MMF oder MFMF. Wir sind aber auch neugierig auf so Themen wie Gruppen, Cuckold, Wifesaring etc. Ihre Vorliebe sind auch durchaus Männer, die was besser bestückt sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.