Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Hey Ihr 😌,
Ich bin 21 und komme aus Gießen.
Neue Bekanntschaften und Erfahrungen würden mich sehr freuen 😚.
Auf eine schöne Zeit.
Kurze Vorstellungsrunde
Hey,
ich danke euch schonmal für die Aufnahme. Bin aktuell 22 Jahre alt und eher auf der kinky Seite unterwegs. Suche hier aber hauptsächlich nach dem Austausch und tollen Veranstaltungen. Bin gegenüber Männern nicht abgeneigt bevorzuge aber Frauen. Bin in einer glücklichen Polybeziehung, in der wir auch gemeinsam einiges ausprobieren und erleben. Wenn ihr Fragen habt oder Tipps für Einsteiger, dann würde ich mich über eine DM freuen. (bin nur im Raum Salzburg bis München aktiv)
*********erken Paar
17 Beiträge
Ahoi,
wir sind neu in der Szene und absolut unerfahren. Da wir beide aber sehr neugierige und aufgeschlossene Menschen sind, die gerne ihren Spaß haben, wollen wir es mit dem Joyclub versuchen.

Am Samstag waren wir auf der Little Sins in Holland um erste Luft zu schnuppern. Für coole Partys sind wir offen - jedoch sollte der Altersschnitt stimmen und das Publikum nicht nur aus Männern bestehen.

Gegen PT mit GV haben wir nichts wenn es passt - eher im Gegenteil 😉

Für wertvolle Tipps wie man als Neuling in die Szene eintauchen kann, welche Partys im Raum Düsseldorf/Köln/NRW empfehlenswert sind und was man sonst noch wissen muss um nette Bekanntschaften zu machen, würden wir uns freuen 😁

P.S.: Wir suchen nur Paare - keine Single Männer
***um Frau
43 Beiträge
Hallo liebe junge Swinger
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Bis dato war ich noch in keinem Swingerclub, aber das soll sich bald ändern.
Auf Joy aufmerksam geworden bin ich durch meinen wundervollen Begleiter, der mich hingebungsvoll dabei unterstützt meine Fantasien in die Tat umzusetzten.
Liebe Grüsse
Rerum
@***um willkommen ich bin noch auf der. suche nach einer clubpartnerin. LG Merlin
*****eck Mann
13 Beiträge
Hey grüßt euch, ich bin 34 Jahre alt und bin noch neu in Sachen Swinger. Das swingen interessiert mich sehr deswegen erhoffe ich mir hier nette Kontakte zum quatschen und eventuell auch Treffen.
Liebe Grüße
******tal Mann
1 Beitrag
Halle erstmal,
Ich bin 30 Jahre jung, Single, komme aus dem schönen Frankenthal und habe selbst noch keine Swinger Erfahrung.
Ich bin ganz neu bei joyclub und gespannt was für nette Kontakte man hier knüpfen kann.
Hei ich bin Chicko und bin hier um mir das Swingen genauer anschauen zu wollen. Ist für mich komplett Neuland aber extrem erregend. Möchte gern viel Erfahrungen sammeln und freu mich auf die kennenlernen ☺️

LG
******083 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Marcel 38 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Kontakten, freue mich wenn ihr euch meldet. Bis dahin 😀
********unge Mann
50 Beiträge
Moin aus Wilhelmshaven und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Neuling bei den Swinger, fange aber grade an mit einer Freundin (F+) erste kleine Schritte zu machen. Freue mich auf nette Bekanntschaften und anregende Unterhaltungen.
Grüße
****rex Mann
4 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin ein sportlicher Kerl, 26 und komme aus Stuttgart.
War schon auf einigen Partys mit anderen attraktiven, jungen Menschen und durfte sehr tolle Erfahrungen sammeln.

Freue mich, mit euch weitere geile Erfahrungen zu sanmeln, uns darüber auszutauschen und einfach das Leben genießen 🙌🏽

Liebe Grüße
*****osi Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der schönen *schweiz* und freue mich, neue Kontakte knüpfen zu dürfen, mit denen man vielleicht auch neue Erfahrungen machen kann😊.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊.

Liebe Grüsse
*******lio Mann
99 Beiträge
Vorstellung Ben aus Essen
Heyho,

dann stelle ich mich doch auch mal vor! Ich bin Ben, 34 Jahre, komme aus Essen und bin ein humorvoller, positiver, intelligenter und unkomplizierter Mensch.

Swingen tue ich schon eine ganze Weile. Daher trifft man mich auch immer mal wieder in den Clubs in NRW.

Mir wird nachgesagt, dass ich besonders gut auf Neulinge (sowohl Frauen, als auch Paare) eingehe und sehr einfühlsam und emphatisch bin. Mit mir kann man sich wohlfühlen und fallen lassen.

Ich freue mich in dieser Gruppe Gleichgesinnte, junge Swinger zu treffen und auch solche, die es gerne werden wollen. Auch auf solche (Frauen/Paare), die einfach neugierig sind, an das Thema heranzuführen und erste Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Mir ist sehr daran gelegen mit den Vorurteilen und dem Image, dass auch ich als Neuling im Kopf hatte, aufzuräumen. Clubs als auch private Treffen sind eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

Hin und wieder bin ich auch in den verschiedensten Gegenden in Deutschland unterwegs.

Ich freue mich auf Euch. Gerne einfach anschreiben. Ich beiße nicht *zwinker*
Ich im Alltag auf Kundenbesuch
********_100 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Marco und 39 Jahre alt, und möchte meine Erfahrungen weiter ausbauen und neue Leute kennenlernen.
Es darf sich gerne persönlich gemeldet werden
***69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. *smile*

Ich bin alleinstehend, neu in Hamburg und würde gerne die Swinger-Szene kennenlernen.
Ich freue mich über Damen und Paare, die mich da anfangs „an die Hand“ nehmen können.

Ich bin natürlich auch bereit einige Kilometer zu fahren *zwinker*


Viele Grüße Fub
*********Lover Mann
2 Beiträge
Hey!

Danke für die Aufnahme!

Mein Name ist Mex, bin 27 und bin hier auf der Suche nach dem sexuellen Abenteuer *zwinker*

Bei Interesse - einfach melden

LG Mex
*********cess Frau
4 Beiträge
Hey 👋
ich suche neue und aufregende Kontakte im Raum Bielefeld 🥰
Hey, *wink*

ich bin häufig in Bielefeld und dein Profil klingt spannend. Freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Mr.Charmeur
Ich komme aus Deutschland und bin eine Transfrau! Obwohl ich eine Transfrau bin bezeichne ich mich selber als das was man "Bimbo" nennt. (Barbie, Püppchen, Hyperfeminisierung / Bimbofication - wer den Begriff nicht kennt kläre ich gerne auf~) Ich strebe also in diesem Lifestyle die Perfektion von Verstand und Körper an! Demnach bin ich auch "Plastik-positiv."

Dem Lifestyle entsprechend habe ich also vor in den nächsten Jahren meine Brüste zu vergrößern und meinen Lippen etwas an Volumen zu verpassen und ggf. anderen Schönheitskorrekturen zu unterziehen! Online habe ich zwar schon meine ein oder andere Erfahrung machen dürfen aber in Persona war es dann doch eher eine Seltenheit bis auf ein paar Treffen. Aus meiner Sicht geht mit diesem angestrebten Lifestyle auch ein ausschweifendes und aktives, verspieltes Sexleben einher auf das ich zumindest bis jetzt größtenteils verzichtet habe und entsprechend hungrig bin! Wer Interesse an mir oder meiner Person hat kann mich aber jederzeit anschreiben... für gewöhnlich beantworte ich jede noch so stumpfe PM auch wenn ich das manchmal bereue...
Servus, ich bin der Mick,
23 und aus Wasserburg.
Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und einen Einblick in die Welt des Swingens zu bekommen.
Würde mich freuen wenn etwas erfahrerene mich da unterstützen könnten.

Lieber Gruß Mick
********4Fun Frau
3 Beiträge
Hi alle zusammen 🤗
Danke erstmal für die Einladung. Ich bin 26 und bin neugierig auf Neues. Bin noch ganz neu in dem Gebiet, also sehr gespannt!
Aktuell suche ich in der Umgebung Eschwege/Eisenach nach einem Swinger-Event. Für die erste Erfahrung hätte ich allerdings Lust auf was großes und würde dafür auch mit genug Planung einen weiteren Weg auf mich nehmen... Vielleicht kann mir da auch jemand Tipps geben?
Liebe Grüße und viel Spaß noch 😉
Lalaland4Fun
Hallo *g*
Ich bin der Neue hier und bin 37 Jahre alt. Vielen Dank für die Einladung! Bin noch ganz neu in der Swingerwelt und versuche meine ersten Schritte zu gehen.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche nette Damen/Paare die mit mir die Leidenschaft angehen wollen.
Hey ich bin Peter aus dem Saarland gerne in Clubs oder auch privat unterwegs
Hallo mein Name ist Fabian. Ich komme aus dem schönen Buxtehude und bin ganz neu in diesem Bereich aber sehr interessiert. Vielleicht finden sich ja ein paar Kontakte die mich ein bisschen an der Hand nehmen würden *ggg*

Liebe Grüße
****onZ Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Swinger Community

Erstmal ein großes Dankeschön das ich nun Teil der Gruppe sein kann😊👋🏻

Zu mir Ich bin ein Sommerkind ,28 jahre Jung und bin Handwerker vom Beruf . In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs , besuche gerne Partys, sitze auch mal gerne auf der Couch und Spiele Videogames oder mache einen schönen Filme Abend.

Ich bin noch relativ neu in sachen Swinger und auch im Joy neu. Ich habe mir durch das anmelden erhofft aufgeschlossene gleichgesinnte Menschen zum Austausch zu finden.

Ich würde gerne meine Fantasien und meine in der Öffentlichkeit geheimen vorlieben besser kennen zu lernen dabei geht es nicht nur um Swinger .

Würde mich selbst als gelassenen , harmoniesuchenden Menschen betrachten. Ich freue mich über aufgeschlossene hilfsbereite Mitmenschen die keine urteile treffen ohne erstmal in das tiefe wasser zu schauen.

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben denke aber das die Vorstellung so als „kurze“ reicht .

Wenn ihr mir fragen stellen wollt, mich besser kennen lernen wollt oder euch austauschen möchtet würde ich mich freuen 🙂

Ich besitze keine Premium -Mitgliedschaft deshalb kann ich wohl auf PM‘s nicht antworten odee von mir aus jemandem schreiben 😅👋🏻

Wünsche eich allen einen angenehmen Tag und freue mich nochmals dabei zu sein

Liebe grüße euer JaysonZ *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.