Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Dasein & Beziehung

*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger-Dasein & Beziehung
Hallo in die Runde *wink*

wie haltet ihr es mit Beziehungen und dem Ausleben des Swingens?

*herz2* Trefft ihr euch nur gemeinsam mit eurem Partner/eurer Partnerin?
*herz2* Kommuniziert ihr offen all eure Treffen und Details?
*herz2* Mit welchen Herausforderungen habt ihr zu kämpfen?

Auf einen interessanten und intensiven Austausch. Bleibt lieb untereinander und beachtet die JC-Regeln. *zwinker*

Viele Grüße
Ms Sunny *sonne*
Wenn es beide akzeptieren und gewollt sind es gemeinsam auszuleben, passt ja alles. Wenn sich die richtige Dame hier findet wäre es top 😎😋
********leHH Paar
12 Beiträge
Wir gehen beide nur zu zweit los. Wir wollen als Paar neue Ding gemeinsam erleben, daran haben wir unglaublich viel Spaß.
Eigentlich immer reden wir nach Dates/Partys eine Weile darüber. Also wie wir es fanden und was unsere Eindrücke waren und wie wir uns gefühlt haben. Das ist mittlerweile einfach ein ingetraler Bestandteil geworden und es hat uns geholfen uns beide und jeder sich selber neu kennen zu lernen und war somit ein riesen Pluspunkt in unserer Beziehung *g*
Wir gehen auch nur gemeinsam weg. Wir finden es schön einfach zusammen etwas neues zu erleben und gucken was sich an dem Abend spontan ergibt. Bis jetzt waren wir uns immer einig und haben danach auch darüber geredet, ob alles für den anderen so in Ordnung war. Einmal war eine Situation in der sich der andere nicht so wohl gefühlt hat und dann war es sehr wichtig, dass eben auch das besprochen wird. Ich denke, nur so können es beide auch genießen und sich vertrauen, auch wenn man im Club mal Wege geht ohne den anderen.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern schreibe auch ich mal meinen *senf* zum Thema:

Persönlich finde ich (mein rein subjektives Empfinden), dass man sich nicht gemeinsam mit dem Partner treffen muss. So habe ich es früher nicht gemacht und handhabe es auch heute nicht so. Wenn es sich ergibt, weil sich alle untereinander kennen, ist es ok, aber sonst eher nicht. Manchmal trifft man sich auch zufällig auf Events, Berlin ist halt ein Dorf... dann ist ein Kennenlernen auch automatisch gegeben. *zwinker*

Jedoch kommuniziere ich offen mit dem Partner und der dritten Person. Es gibt eine klare Rangordnung und wer die Nummer 1 ist. Dabei mag ich dennoch nicht, wenn mir der Partner dazwischen funken würde. Dann sollte man offen und direkt Probleme ansprechen. Aber bis dahin war dies noch nicht wirklich der Fall. Mal einen schlechten Tag hat jeder und das ist für mich bisher immer regelbar gewesen.

Viele Grüße *sonne*
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es weitere Wortmeldungen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.