Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Education im Joyclub

*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Education im Joyclub
Liebe junge Swinger,

zu Beginn der Pandemie schaffte der Joyclub für alle Interessierten online Sprechstunden und Workshops zu zahlreichen Themen.

Seit 2022 sind zweimal die Woche Ausgaben der Reihe angesetzt: Sex Education

*herz2* Was haltet ihr von der Reihe?
*herz2* Nutzt ihr das Angebot?
*herz2* Gibt es Themen, die ihr vermisst oder die euch besonders interessieren?

Wir freuen uns auf eure Beiträge. Bleibt lieb zu einander und akzeptiert andere Meinungen. *zwinker*

Viele Grüße
MsSunny *sonne*
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal mein *senf* zum Thema:

Ich finde etliche Themen der Reihe sehr interessant. Auch als jemand, der schon einige Jahre im Joyclub und der Swingerwelt unterwegs ist. Natürlich hab ich bei einigen Streams gemerkt, dass ich dem schon entwachsen bin und eher einen "Fortgeschritten-Kurs" gebrauchen könnte. Allerdings gab es bei einigen Themen für mich neue Einblicke, Ansichten und Gedanken zu entdecken. Warum also nicht testen, wenn es nichts kostet.

Jedoch waren einige von der technischen Seite herausfordernd. Der Ton war teils schwierig, wenn der Streamer nicht direkt vor Mikro saß oder sich mehrere um ein Mikro herum befanden. Teils wurden die Streamer gestört, da Türen nicht abgesperrt waren oder es wirkte sehr improvisiert. Dies sind Ausnahmen und sprechen bei weitem nicht für alle, aber dennoch stört es in dem Moment. Mich veranlasste dies dann auch die Streams zu verlassen.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt hier niemand weiteres die Reihe Sex Education vom *joyclub*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.