Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?316
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Themenersteller 
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
***30 Mann
26 Beiträge
Also ich finde es nicht schlimm!
Auch schon öfters danach mit unserer hausfreundin geküsst auch wenn noch was saft im Mund war und so geteilt wurde
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********l_28 dann wirds mal Zeit 😋
********pt90 Frau
7 Beiträge
Ist doch wundervoll! Warum sollte man sich selbst nicht schmecken wollen? 😉
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********pt90 👍👍👍
********ll12 Frau
6 Beiträge
Finde es schön sich danach zu küssen, fände es eher seltsam wenn nicht.
Hätte das so etwas anrüchiges.
Zitat von ********l_28:
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.

Huhu ... komm zu mir zum ausprobieren ...
Wir sind da mehr das Paar, Pom-Bär Chips nach dem Sex für die Frau😊
Aber klar, ohne fände ich es etwas seltsam.
**********mPair Paar
28 Beiträge
Also beides ist für uns absolut kein Problem, aber sollte der Blowjob zum Finale gebracht werden, muss ich(männlicher Part) mein Sperma jetzt nicht schmecken. Erwarte ich auch nicht von meiner Frau😉
Küssen ist bei uns Pflicht, auch nach dem lecken oder blasen, selbst wenn sie frisch geschluckt hat. Finde den Geschmack wirklich nicht schlimm und ihr hat’s ja bisher auch nie geschadet 😉 Ab und an lecke ich sie auch, nachdem ich gekommen bin, viel merkt man davon nicht 😉
*******_oo Paar
12 Beiträge
Wir haben da noch nie drüber nachgedacht 🙈 meistens geht es ja weiter nachdem Vorspiel und da würden wir es komisch finden uns nicht mehr zu küssen.
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Dafür küssen wir viel zu gerne um da irgendwelche Abstriche zu machen, egal ob nach blowjob oder culiningus
Zitat von ********8482:
Dafür küssen wir viel zu gerne um da irgendwelche Abstriche zu machen, egal ob nach blowjob oder culiningus

Sehe ich genau so… einziger Abstrich den ich mache, ist wenn die Dame vorab auch einen anderen im Mund hatte. Beim eigenen sperma habe ich aber kein Problem damit, wenn dieses auch Mal auf solchen Wegen zurück zu mir findet 😉
*********schig Mann
7 Beiträge
Finde es auch völlig ok und meistens ist es ohnehin so dass der Oralverkehr vor dem Geschlechtsverkehr oder auch dazwischen stattfindet. Wäre ein Stimmungskiller jedes Mal den Mund zu spülen bevor es wieder weiter gehen kann...
Kleine Anmerkung nebenbei. Männer mit Bart, welche gerne ne muschi lecken wie ich, haben oftmals auch nach dem Oralverkehr etwas Geruch im Bart hängen. Habe noch nie erlebt dass ich mir mein Gesicht waschen musste bevor es weiterging...Gott sei dank
***30 Mann
26 Beiträge
Ja finde es gehört dazu
*****nny Frau
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also hier mal mein *senf* zum Thema:

Ich habe kein Problem damit, nach dem ovalen Verkehr zu knutschen. Ich schmecke ja mich und das stört mich nicht. Es gibt mal Momente, in denen ich danach nicht knutsche, aber dies hat dann mit dem Knutschen bzw. der nicht vorhandenen Lust in dem Moment zu tun. Und nicht mit dem Oralverkehr.

Das knutschen erfolgt aber nur mit einer Person. *zwinker* nicht bei mir Unbekannten, aber da gibt es auch kaum Blowjobs.
*****nny Frau
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie stehen noch andere zum Küssen nach dem Blowjob? *blowjob*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mich persönlich macht das sehr an, aber insbesondere, wenn sie jemand anderen einen Bj gegeben hat und mich dann anschließend ausgiebig küsst *g*
********usch
5 Beiträge
Wer einen oral gebenden Menschen danach wegen der übrig gebliebenen Flüssigkeit nicht küssen kann hat das von vornherein nicht verdient. Get over yourselves!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.