Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - kurze Antwort

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Frage - kurze Antwort
Hallo liebe jungen Swinger,

es können in diesem Thread alle konkreten Fragen - egal zu welchem Thema - eingestellt und durch eure kompetente Hilfe bestimmt kurzfristig gelöst werden.
Es sollte an dieser Stelle nicht darum gehen, umfangreiche Diskussionen zu führen, sondern "kurz und knapp":

Frage + Antwort = Lösung (fertig)

(auch, wenn dieselbe Frage irgendwann nochmals gestellt wird).

Es geht um ein niedrigschwelliges Angebot, Fragen stellen zu können und um die Hilfsbereitschaft unter uns Mitgliedern, diese kompetent und lösungsorientiert - kurz und knapp - zu beantworten.
*blumenschenk*

Viele Grüße
Ms Sunny *sonne*
cool, vielen Dank,)
kennt sich jemand mit (sissy)hoden, deren Krebsrisiko und mögliche Entfernung aus?

schäm
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube für dieses Thema solltest du lieber ein Urologen befragen. Nicht böse gemeint aber diese Leute haben studiert und haben in diesem Bereich die Ahnung.
danke *rotwerd*
****RJ Mann
17 Beiträge
hi,

wie funktioniert das mit den Freundschaften auf dieser website: wann werden Kontakte als solche eingestuft?
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst jedes Profil, das du besuchst, als Kontakt speichern. Dafür den Button "merken" drücken. Deinen gespeicherten Kontakten kannst du zusätzlich "Freundschaften" anbieten. Dazu musst du nur auf das Stift-Symbol gehen, was beim Profil in deiner Kontaktliste angezeigt wird.

Je nach App-Version oder mobiler Website wandert die Position der Buttons manchmal, daher schau mal explizit bei dir.

Neuigkeiten der gespeicherten Kontakte landen dann auf deiner Pinnwand.
*********rich Paar
7 Beiträge
Moin, werden nächste Woche nach Slowenien in den Urlaub. Gibts eurer Erfahrung nach irgendwelche Aufschlagpunkte für interessante Clubs oder Partys? Sind noch unerfahren aber interessiert.
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es weitere Fragen? Wir helfen uns gern untereinander.
Gibt es in Stuttgart Swinger Clubs? Würde das zu gerne mal austesten.
Bin seeeeeehr neugierig 😁
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau mal unter Dates & Events und stell die Filter auf Stuttgart ein.

Jedoch kenne mich dort nicht aus und kann nicht beurteilen, welche Clubs und/oder Events für Neulinge geeignet sind. Grundsätzlich empfehle ich für den Einstieg extrem große oder Gangbang-Veranstaltungen zu meiden.
Hallo Miteinander *g*

Meine Freundin und ich möchten gerne das erste Mal in einen Swinger Club mit Gästen in überwiegend unserem Alter (also junges bis mittleres Alter), wenn's geht in der Nähe von Osnabrück *floet* Habt ihr da vllt. eine gute Anlaufstelle parat? Dankeschön *g*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Osnabrück kenne ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht kann dir die Gruppe Swingerpaten weiterhelfen.
Hallo liebe Community, ich habe mich kurzfristig entschieden, dass ich heute Abend in ein Club gehe als Solo Herr ( ich weiß nicht die beste Voraussetzung)
Da dies mein erster Club Besuch sein wird, wollte ich wissen wie ich mich da ran Taste stets Kontakt Aufnahme und vielleicht sogar wenn es dazu kommt bzw. von Erzählungen das man in den Zimmer geht und mit eingebunden wird.
Danke schon einmal für die Antworten. Wer mag kann auch mir privat schreiben wegen der Diskretion
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am besten verhalte dich wie an anderen Orten auch: Bring Kinderstube und gute Manieren mit, nicht einfach grappschen - Taste dich im wahrsten Sinn voran. Frag entweder direkt oder geh langsam mit der Hand in die Nähe und du wirst die Reaktion erfahren. Ein Nein ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber.

Es kann aber auch sein, dass dein Körper nicht wie gewohnt reagiert. Wahrscheinlich brauchst du mehr als ein Event, um herauszufinden, ob es was für dich ist und wenn ja, welche Events dir zusagen. Es gibt sehr verschiedene.

Viele Grüße
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind alle wunschlos glücklich und haben keine Fragen mehr? *zwinker*
**********nis22 Mann
11 Beiträge
Wie findet man als junger Swinger am besten Anschluss an andere junge Swinger? Ich würde mich über Tipps von „erfahrenen" jungen Swingern freuen.
LG
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau am besten in die Eventliste vom Portal. Dort findest du auch viele Events, die nicht in Clubs stattfinden, sondern in Bars oder Restaurants. Stammtische oder Spieleabende (ohne Sex) sind hier als Beispiele zu nennen.

Dort triffst du die Menschen hinter den Profilen und hast keine enormen Ausgaben. Die Kontakte für weitere Aktionen kannst du so gut knüpfen. *teufel* *engel*

Filtere einfach mal nach Events in deiner Nähe. *geheimtipp*
********me55 Frau
3 Beiträge
Luxus swinger gesucht
Kennt jemand vorzugsweise in NRW einen swinger wo es etwas luxuriöser eleganter ist. Prunkvoll gerne.
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider habe ich keine NRW-Erfahrung, aber habt ihr vielleicht schon aus Clubbeschreibungen etwas rausfiltern können?
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es weitere Fragen, die die Gruppe beantworten kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.