Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1621 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weihnachtszeit = Wunsch-/Traumzeit18
Welche Wünsche/Träume hast du? Oft wird man nach Träume/Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch frei: Welche Wünsche erfüllt ihr euch?

*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunsch frei: Welche Wünsche erfüllt ihr euch?
Gerade in Zeiten von Corona ist es nicht ganz einfach, ungezwungen zu leben und mal zu tun, wonach einem gerade ist. *nachdenk*

Aber dennoch ist es nicht unmöglich.

*beep* Also welche Wünsche erfüllt ihr euch vielleicht gerade wegen Corona?
*beep* Worauf achtet Ihr dabei?
*beep* Welche Gedanken wollt ihr zum Thema einfach mit uns teilen?

Seid lieb zueinander, akzeptiert andere Meinungen und achtet auf die Spielregeln. Diskussionen über der Gürtellinie sind dabei gern gesehen. *zwinker*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
********1980 Mann
602 Beiträge
Ich/wir haben uns den ersten FFM erfüllt *freu2* *juhu*
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Wir würden uns wünschen das auch Anfänger akzeptiert und vielleicht etwas unterstützt würden (wie immer gesagt wird)und nicht alle immer nur Profis suchen würden.
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt mal meine Wohnung weiter schön eingerichtet bzw. die Konzentration liegt auf dem Wohnzimmer. Neue Schränke und ein neuer TV sind schon da. Ein neues Wandbild kommt diese Woche und ein letztes Regal muss noch foliert werden. Dann hat alles endlich einen einheitlichen Look. *love5*

Ausgemistet wurde leider schon vor Corona *rotfl* aber so ein zwei kleine Projekte stehen noch an *zwinker*
Ich wünsch mir MMF oder FFM 😜
********_Yve Frau
418 Beiträge
Konkrete "wünsche" hab ich weniger... bzw meine interessen gab's auch schon vor Corona *traenenlach*

Durch diese "Krise" aber, meide ich aktuell noch "neue" Kontakte. Ich halte mich an 2~3 längerfristige Spielgefährten die ich schon wirklich lange kenne und bei denen ich auch deutlich mehr über deren soziale Kontakt weiß... Ich bin lieber etwas vorsichtiger und gerade das normale swingen, wird wohl noch für längere Zeit kaum möglich sein... Da wäre mir auch das Risiko zu hoch... Man kann bei Fremden nie wissen, wann und wo sie mit wem in Kontakt standen und können sonstwas erzählen...

Eine Sache gibt's aber doch, wobei ich persönlich gern Fortschritte machen möchte. Ich bin quasi noch "anal Jungfrau" *schaem*

Habe darüber erst kürzlich mit einem meiner Bett-Gefährten darüber gesprochen, dass ich mit ihm zusammen mich weiter daran Tasten will und hoffen dass es irgendwann endlich mal klappt 😅
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Ich wünsche mir besonders nach Corona ein MFFF oder ein MFFFF
******phe Mann
70 Beiträge
Ich habe wie die meisten die zeit genutzt meine Wohnung zu Rovieren.
Es war längst überfällig. Natürlich nahm man sich auch die zeit für die unangenehmen Aufgaben,
wie den Keller auszumisten. Brauchbares bei Ebay verkaufen und den rest entsorgen.
Auch habe ich mir die Zeit genommen wieder meine Freundschaften und Familienverhältnisse zu Pflegen.
Meine wiichtigste beschäftigung war aber ein Instrument zu Lernen und mich mal damit zu befass wie das mit den Aktien Funktioniert.

Ganz liebe grüße Eure

Nymphe
Ich wünsche mir einen kleinen Kuscheltreff in gemütlicher Runde zwischen auserwählten bekannten Menschen.
Mit einer größeren Gruppe bekannter Lieblingsmenschen eine Sauna komplett zu reservieren und dort unter sich zu sein, wäre auch eine coole Aktion. Je nachdem, wo sich diese Sauna befindet, sollte es natürlich züchtig oder auch weniger züchtig zugehen. *engel*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen habe ich ein 759 Teile Exit-Puzzle angefangen. Das Problem dabei: Das Bild gleich nicht in allen Details den Puzzleteilen. Als Ungeübte brauch ich da einen Moment. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.