Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
253 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfits - Wie wählt ihr sie aus?

*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cluboutfits - Wie wählt ihr sie aus?
Liebe junge Swingergemeinde,

wie bringt ihr eure Outfits für das nächste Event zustande?

*herz2* Nach welchen Kriterien wählt ihr aus?
*herz2* Wo holt ihr euch die Ideen her?
*herz2* Worauf legt ihr besonders Wert bei der Auswahl?
*herz2* Habt ihr Tipps, wo man(n)/ frau stöbern kann?

Bitte beachtet bei euren Beiträgen die Spielregeln, bleibt lieb und achtet andere Meinungen.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*******5241 Mann
97 Beiträge
Das würd' mich als Neuling auch mal interessieren...
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann leg ich direkt mal los *zwinker*

Bekleidung Sie:

Bei ihr geht immer das kleine Schwarze für den Anfang. Hauptsache man fühlt sich wohl und gut angezogen. Dazu ein schöner Schuh (muss nicht hoch sein) und nach Wunsch etwas Make-up. Für längere Haare empfehle ich einen Haargummi dabei zu haben. Sollte es zu Action kommen, ist der immer sehr dienlich *zwinker*

Bekleidung Er:

Bei ihm geht immer eine schöne Stoffhose samt passenden Shirt oder Oberkörper frei (bevorzugt dunkel). Viele Herren tragen Anzughose und Weste mit nichts drunter. Sieht sehr gut aus und ist luftig, denn es ist meist sehr warm. Dazu Flip Flops oder andere leichte Schuhe. Der heimische Schlabberlook samt Buxe sollte zu Hause bleiben *zwinker*

Für beide Seiten gilt meiner Meinung nach:
Bitte keine Straßenkleidung und -schuhe. Vor Ort gibt es immer Möglichkeiten zum Umziehen und man kann den Schuh zu Hause sauber machen, sowie mitnehmen.
*******5241 Mann
97 Beiträge
was hältst du von Clubs mit legerem Dresscode...?
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt drauf an, was leger heißt?! Jeans und Buxe finde ich so ziemlich immer ein No-Go.
*******5241 Mann
97 Beiträge
Das stimmt wohl. Also ich hab da, wo ich war, einerseits Leute in Fetisch-Kleidung gesehen, andererseits war da eine gefühlt im Schlafanzug... Deswegen bin ich bisschen planlos, wenn's also quasi scheiß egal is, was du anziehst *ggg*
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal ist es nicht. Oder fandest du den Schlafanzug anziehend?

Fetischkleidung ist ja schon wieder was besonderes und wie alles Geschmacksache.
*******5241 Mann
97 Beiträge
Ne eben nicht! Das ist ja das Ding. Wenn die da quasi jedes Outfit reinlassen... dann machen sich die Leute eben noch weniger Gedanken und kommen dann eben auch mal... im Schlafanzug. *ggg*
*******_95 Mann
67 Beiträge
Bei Cluboutfits bin ich sehr klassisch unterwegs:
Lange schwarze Stoff- oder Anzughose, schwarzes Langarmhemd mit nichts drunter und bequeme dunkle Sneaker oder Lederschuhe.
Je nachdem ob mir das schwarze Hemd zu langweilig wird, trage ich als Alternative eine dunkle, ärmellose Stoffweste. *ja*

Ideen habe ich mir unter anderem vor Ort bei einem Erotikshop geholt, allerdings sind dursichtige Netzhemden oder einfache Ledermonturen nichts für mich *gg*
Steht halt nicht jedem und ist wohl auch Geschmackssache *happy*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Also meine Kriterien...

Das Outfit muss soweit bequem sein, dass ich sagen kann, ich fühle mich nen Abend lang darin wohl.
Es muss zu Figur, Ausstrählung und Charakter passen.
Es muss leicht auszuziehen sein, auch komplett, damit ich zwischendurch mal schnell duschen kann.

Ideen im Netz, manchmal in ganz normalen Läden oder sonstwo.
Ich bin da meistens eher der schlichte Typ, schwarzes Negligée, etwas Spitze, Boots, fertig. *g*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Ich stöbere einfach hin und wieder in entsprechenden Shops und lasse mich inspirieren.
Ich finde das Thema "Schuhe" als Mann immer etwas schwierig. Ich würde unter einer Anzughose keine Flip Flops tragen. Und bei Lederschuhen besteht oft die Gefahr von Schweißfüßen. Habt ihr bei FKK-Veranstaltungen auch etwas an den Füßen oder geht ihr barfuß ?
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Das wichtigste für mich ist, dass ich mich darin wohl fühle. Ich muss mich darin Sexy fühlen. Ansonsten zuppel ich den ganzen Abend daran rum und wirke somit auch nicht auf andere Leute sexy. Was ich genau auswähle, liegt immer an Lust und Laune und natürlich am Club und der Veranstaltung selbst. Mal gehe ich gerne sehr freizügig und provokant und mal eher unauffällig (wie unauffällig bei mir halt möglich ist *lach* ). Die Schuhe wähle ich demensprechend auch aus oder wie viel ich tanzen werde. Das geht von Sneakern über High Heels bis zu Ballerinas.
Wenn ich einen Dom hätte, würde ich auch ihm die Entscheidung über das Outfit überlassen...
Inspiration hole ich mir aus meinem Kopf bzw. ich schau halt einfach was der Laden grade so da hat. Ich habe nämlich ganz oft das Problem, dass die Sachen die ich schön finde, an anderen Menschen toll aussehen und an mir eigentlich sogar ziemlich kacke *ggg*
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also meine Outfits wähle ich auch nach Art der Veranstaltung aus. Gehe ich auf eine sehr aktive Party, dann muss es schnell gehen. Ist es mal ruhiger, so funktioniert auch eine Corsage. Zusätzlich müssen alle meine Outfits waschbare sein... denn mindestens den Schweiß möchte ich irgendwann mal rausbekommen oder eben das was noch so auf dem Teil gelandet ist *lach*

Ansonsten stöbere ich nicht nur durch Erotikshops bei der Auswahl. Auch die klassischen Bekleidungsgeschäfte bieten immer mal das ein oder andere schöne Teilchen. Und sind wir mal ehrlich, egal in welchem Erotikladen wir gehen, meist hängt dort auch immer das gleiche und auf doppeltes Lottchen auf Events habe ich nun auch nicht Lust *zwinker*

Für die Herren geht neben der Anzughose auch eine Leinenhose. Aber auch da bitte auf den Sitz achten. Für den einen oder anderen sollte auch ein Kilt eine Alternative sein.

Und wer sich überhaupt nicht sicher ist: Fragt im Vorfeld einfach den Veranstalter. Die geben euch liebend gern Tipps. Denn lieber Tipps holen als dann dumm da stehen.
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****m87:
Ich finde das Thema "Schuhe" als Mann immer etwas schwierig. Ich würde unter einer Anzughose keine Flip Flops tragen. Und bei Lederschuhen besteht oft die Gefahr von Schweißfüßen. Habt ihr bei FKK-Veranstaltungen auch etwas an den Füßen oder geht ihr barfuß ?

Also jenachdem wie der Club ausgestattet ist. Bei Teppich entledige ich mich im Laufe des Abends auch den Schuhen. Ist es nur kalter Boden, dann bleiben sie an. Aber es gibt doch auch andere Sommerschuhe für Herren. Diese sind aus Stoff und meist dünn. Schau mal in einem gut sortierten Geschäft vorbei.
******phe Mann
70 Beiträge
Ich finde es als Mann besonders schwierig ein gutes outfit zu finden oder zusammen stellen zu können. Da in den meisten Läden zu 90% Nur was Frauen Angeboten Word, naja Frau kauft in der Hinsicht ja auch mehr *zwinker*
Daher ist meine Frage was würdet ihr als Mann anziehen abgesehen von Anzug worauf es zwangsläufig eigentlich immer hinaus läuft wenn Mann sich schick machen möchte.
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier haben sicher noch einige mehr was zu sagen *zwinker* Traut euch *genau*
******e87 Frau
4 Beiträge
Ich finde es auch viiiel schwerer für den Mann ein schönes Outfit zu finden, als als Frau. Manche Sachen sehen einfach nicht gut aus an jedem Mann und ein Anzug ist oft zu warm.
Ich hab meist zwei Cluboutfits dabei - ein schickes Abendkleid und ein heißes Outfit mit wenig Stoff *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.