Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit oder ohne Gummi

Blowjob mit oder ohne Gummi
Hallo Leute,

wie haltet ihr es im Club (oder auch privat) beim Blowjob mit einem Fremden: mit Gummi oder ohne ? Oder macht ihr es gar nicht bei einem Fremden?

Ich persönlich bin kein Fan davon, wenn sie mir nur mit Gummi einen blasen möchte. Dann verzichte ich lieber drauf. Ich benutze auch keine Lecktücher bei ihr.

Schreibt mal eure Meinung.
Gruß
DanDom
*******snir Mann
160 Beiträge
Mit Fremden würd ich gar nix machen,
außer sie unfremd zu machen 😂

Mit vertrauten Menschen ist alles so viel schöner.
****cra Frau
67 Beiträge
Ganz klarer Standpunkt: Ist die Person mir fremd gibt es keinen Oralsex, weder ich bei ihr, noch sie bei mir.
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meistens nehme ich tatsächlich Gummi bzw. weise die Männer dazu an. Bei Bekannten sehe ich das lockerer, da ich ihren Umgang kenne.

Aber es ist auch situationsabhängig.
****ie Frau
13 Beiträge
Ich finde blasen mit Gummi einfach nur eklig und unsexy, von daher ohne Gummi und Schlucken je nach Geschmack *ggg*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Blasen mit Gummi ist seltsam. Wenn ich mit einem Mann so weit komme, dass ich ihn blase, dann mache ich das auch ohne Gummi. Oralsex wird von der Aidshilfe als "risikoarm" eingestuft. Solange frau da keine Verletzung im Mund hat, kann eigentlich nicht viel passieren.
Ich mag den Geschmack vom Kondom so gar nicht. Daher blase ich nur ohne Kondom. Das ganze geschieht aber auch nur bei Sympathie und wenn ich weiß das der Mann viel Wert auf Hygiene legt.
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich blase tatsächlich relativ häufig. Liegt sicher auch an den Veranstaltungen mit HÜ, die ich besuche. Leider musste ich die Erfahrung machen, das manche Männer (natürlich nicht alle!) versuchen Damen auszutricksen. Das führte u.a. zu diversen Cremes auf männlichen Genitalen, die frau nicht gleich sieht. Durch Kondome schließe ich schlicht den Kontakt damit aus.
****ie Frau
13 Beiträge
@******nny, meinst du mit Cremes eventuelle Narkotika?
Verzeih die Naivität, mir sind solche Dinge bisher unbekannt.
Außer du meinst mit Cremes manche Männer, die gefühlt seit 3 Wochen sich nicht intim gewaschen haben aber wollen, dass man sich das in den Mund stecken lässt *wuerg*
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meine tatsächlich ersteres bzw. Cremes die ihn länger stehen lassen. Was das mit dem Mund einer Frau an dem Abend macht ist wohl klar. Frau sieht dann aus woe nach nem Zahnarztbesuch mit Spritze. dämlich halt...
****ie Frau
13 Beiträge
Das ist ja furchtbar! Es tut mir so Leid, dass dir so etwas widerfahren ist. =(
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist mir nicht widerfahren, aber einer die ich kenne. Das reicht als Erfahrung aus...
******phe Mann
70 Beiträge
Also wenn ich da mal ganz offen sein darf, ein Blowjob mit gummi ist für mich ein No go!
Ich selbstbin dabei sowohl aktiv als auch passiv und ein gummi war debei immer nicht nur störend. Es hemmte auch die Lust und Lleidenschaft die sich dabei entwickelt. Es sei denn man steht auf den Latexgeschmack dann ist es natürlich was anderes *zwinker*
Ohne natürlich 😋
******e87 Frau
4 Beiträge
Also ich blase gar nicht bei Fremden... wenn ich es machen würde, dann nur mit Gummi.
Alles andere find ich sehr fahrlässig.
Zitat von ****nny:
Ich meine tatsächlich ersteres bzw. Cremes die ihn länger stehen lassen. Was das mit dem Mund einer Frau an dem Abend macht ist wohl klar. Frau sieht dann aus woe nach nem Zahnarztbesuch mit Spritze. dämlich halt...

Oh. Mein. Gott. Vielen Dank! An sowas hab ich gar nicht gedacht, obwohl für mich klar war, dass ich es wenn nur mit Gummi machen würde, damit mir niemand ungebeten in den Mund oder sonstwohin spritzt.
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss dazu sagen, dass es ganz viele tolle Männer gibt und dann gibt es da die andere Seite. Wie es auch bei Frauen ist. Nicht jede ist da ehrlich... Menschen sind ein merkwürdiges Völkchen.
*****2_0 Frau
5 Beiträge
Ich blase sehr gern und immer ohne Gummi, ich mag einfach den Geschmack und Konsistenz nicht im Mund. Wenn ich die Männer schon kenne ist es ohnehin kein Problem. Ansonsten lerne ich die Männer ja kennen und achte sehr auf Gepflegtheit. Und zu aller Not starte ich unter der Dusche und wasche seinen Penis selbst, dass stufe ich dann als Vorspiel ein. Und im Club (den wir ja leider aktuell nicht besuchen können) sind immer welche Vorhanden, was die Sache noch einfacher gestaltet 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.