Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr euch Verhalten....?

Wie würdet ihr euch Verhalten....?
Hallo erst mal!
Ich wollte hier eine Situation schildern die mir etwas Kopfschmerzen macht.
Ich bin öfter mit einer sehr guten Freundin im Club und vor einigen Wochen haben wir dort auch ein Paar (nicht fest zusammen) kennengelernt.
Es lief auch etwas, nur der männliche Part hat erstens nach 1 min den holen Schuß los gelassen und danach hatte er keine Ausdauer und wurde immer wieder zwischen durch Weich da konnte man tun und machen was man wollte ... Und der Herr hat vorher noch geprallt wie gut er den wäre etc.
nun wir haben es gelassen aber da man sich mit dem weiblichen Part gut verstanden hat wollte man auch zusammen Karneval feiern.
War alles schön und gut aber nach ein Paar Tagen rief mich meine Freundin an und erzählt mir das der Kerl Leuten erzählt... wir hätten einen vierer gehabt, bei ihm zuhause und dann doch im Club und hat einfach nur noch gelogen.

1. war es immer nur mit einer Frau und mit der kam er nichtmal klar.
2. So wie ich die regeln kenne bleiben treffen, aktionen oder ähnliches im club also wird nicht irgendwo draussen herraus posaunt.
3. und er hat unteranderem dann auch noch beleidigende äusserungen gemacht.


Wie würdet ihr euch Verhalten?



Lg ChinChin
Hallo....
hört sich ganz so an als wäre der "nette" Herr etwas übermütig.......

Ich würde mich glaube so verhalten das ich ihm erstmal eine freundliche aber sachliche Mail schreiben würde, mit allem was mich so stören würde!! Und ihm vielleicht auch erklären das es eigentlich gar nicht so schlimm ist was dort im Club war...kann halt vorkommen!! Mir scheint als reagiere er so weil es ihm peinlich ist ?!?!!

Na und dann mal abwarten was er dazu sagt... wenn er aber keine Einsicht zeigt bzw sich auch nicht entschuldigt... dann würde ich wohl oder übel den Kontakt zu beiden abbrechen!!

Auch wenn es einem schwerfällt...denn so wie ich das verstanden habe kommt ihr mit ihr sehr gut aus.........

Aber dann wird es wohl das beste sein!!!!

liebe Grüsse
mhh...
... Nun soll er übermütig sein wie er will....
Das blöde ist nur erzählt es Leuten die gar nichts mit so etwas zu tun haben.... Und nun in einem kleinen Dörfchen ist man schnell ne große Sache... Er bringt uns mit seinem großen gerede Ausserhalb in echt Blöde Situationen.
Nicht jeder geht mit einem Swingerclub so locker um und denkt leider oft das falsche....
Ja das ist richtig.... wir wohnen auch auf so nen kleinem Dorf!!!!!!!

Wir hatten auch jetzt vor kurzem so einen ähnlichen Fall..... nur ging es da um sehr private dinge die der "doofe" über uns erzählt hat... da hatte es nichts mit swingen oder ähnlichem zu tun!!

Bei uns war es Gott-sei-dank so das die leute auf sein gelaber nichts gegeben haben (wobei ich nicht weiss wie die leute reagiert hätten wenn es ums swingen gegangen wäre) naja alle sind uns freundlich entgegen gekommen und haben uns auch gesagt das es unsere sache wäre und das er reden soll.......

Nur versteh ich grade nicht... wenn er redet...er war doch selber mit in der situation... was sagt er denn den leuten??? Habe er nur davon gehört??? oder wie?? er redet doch dann auch "schlecht" über sich selber!!!!
Da können wir auch ein Lied von Singen
also wir hatten das gleiche erlebnis aus dem Freundeskreiss wir hatten mit einem Kumpel bei uns zu Hause einen geilen Abend der bei ihm allerdings auch nur aus Heisser Luft bestand und von Stehparty bei ihm keine rede war danach hat er das auch allen erzählt die wir kennen bis wir ihm ganz unmisverständlich klar gemacht haben was die Leute wohl davon halten würden wenn sie das von ihm erfahren würden das hat ihm ziemlich schnell den mund gestopft und wir haben offen zu unseren Sexuellen Neigungen bei den Leuten gestanden können dir nur den tipp geben wie schon geschrieben wurden ist schreib im eine ganz direkte mail und droh ihm ihn bloss zu stellen so Leute erzählen überall wie toll sie sind und solche details bringen sie ganz schnell zum schweigen weil sonst ihr ruf kaputt ist ist zwar traurig aber so Leute kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen auch wenn es ein ehren kodex ist das geschene Dinge unter den Beteiligten bleiben und nicht weiter gehen wir hassen es das es Menschen gibt die sich wie Teenager mit so etwas Brüsten wollen
*ja* *genau*

mit den eigenen Waffen schlagen.... ist oftmal so das man denkt "ohe, auf das niveau runter lassen?" ..... "Ja" anders klappt es oft nicht... da ist was wahres dran!!!!!!!!!!
Nun...
...Er hat erst erzählt er hätte nen vierer mit 3 frauen in seiner Wohnung...
Dann wohl doch im Club...
Der "Mann" ist eh nicht so ganz helle im Kopf.
Und wie ich leider erfahren musste lässt er es immer noch nicht sein.
Sicher stehe ich zu meinen Sexuellen Neigungen aber es gibt Sachen die nicht jeder wissen sollte.
Jeder hat so seine Geheimnisse was auch gut so ist.
Und bis jetzt konnte ich mich auch mit ruhigen Gewissen im Swingerclub ausleben... nur jetzt gibt es echt bedenken nur wegen so einem Arschloch....

Doof gesagt ich glaube meine Family würde mich enterben wenn die das wüssten *ggg*

Verdammt doofe Situation...
Aber für mich ist es irgendwo ne Klare Regel was im Club ist bleibt im Club....


Oder sehe ich das falsch?
Das ist absolut richtig!!!!!!!

Alles was im Club passiert bleibt auch dort!!!!!!!

Versuch es erstmal mit einer sachlichen, sehr direkten mail an ihn!!!

Und dann bleibt dir erstmal nur abzuwarten was er dazu sagt...egal wie helle er ist... auch er wird kapieren das er dabei den kürzeren zieht!!!
Das siehst du richtig und mit dem Geheimniss ist ja richtig aber willst du dir von so einem Typen denn das was dir Spass macht Kaputt machen lassen also du solltest es dann in Zukunft etwas versteckter tun aber doch keinesfalls dir einen Kopf drum machen ob und wie du deine Intressen auslebst notfalls wechsel den club in einere andere Stadt wenn es dir Hilft aber tuh das was du machst aus überzeugung und lass dich von sowas nicht einschüchtern das ist so sehen wir das leider immer der etwas herbe Nachgeschmack vom Swingen das einen aber nicht aufhalten sollte seine Intressen und Neigungen weiter auszuleben
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso mail?

sprich ihn drauf an nur so kannste seine reaktion sehen.
was in einem swingerclub passiert, bleibt auch in dem club und verlässt den club nicht.

ich würde zu diesem paar auf jeden fall den kontakt abbrechen, weil sein verhalten wirklich unter die gürtellinie geht.

und...
... ich würde ihm -durch email oder persönlich- zu verstehen geben, daß, wenn noch ein ton, bzw eine lüge von ihm über seine lippen kommt, du allen erzählt, daß er bei frauen keinen hoch bekommt.
das ist sicherlich nicht die 'feine art' aber manchmal sehr hilfreich.

ich möchte gar nicht wissen, wie sich seine frau fühlt.


ps. auf jeden fall wünsche ich dir weiterhin viel spaß beim swingen.
Danke...
Die beiden sind nur Sexuell zusammen. Soweit ich weiß.
Den Kontakt haben wir schon abgebrochen.
Und haben auch mit einem Anruf bei dem weiblichen Part klar gemacht das das absolut nicht geht.
Nun will meine Freundin ihn nochmal an die Stripe bekommen da sie am meisten drunter leidet.

Aber swingen werde ich auf jedenfall weiter hin *zwinker*


Liebe Grüße Und danke für das Verständniss...
Mach Dich nicht verrückt...
man sieht sich immer zweimal im Leben. Wenn Du ihm irgendwann mal begegnest, würde ich ihm eine kleine oder auch etwas größere *gg* "Spitze" geben aber sonst gar nicht darauf reagieren. Das ihr darauf böse reagiert, würde ihn doch nur freuen und er würde es gar nicht mehr lassen und wenn er wirklich nicht so helle ist, werden Menschen mit Verstand auf seine Worte auch keinen Wert legen.

LG
********irly Mann
3.957 Beiträge
Verhalten des Solo-Herren
Also der Herr hat ein so unmögliches Benehmen das er es nicht wert ist mit in den Club mitgenommen zu werden.
Reden kann man ja mit gleichgesinnten darüber wo man ca war wie es dort ist aber niemals mit wem und was man genau gemacht hat...

Das die Sie an ihm so hängt an der 1 min Nummer und dann soll es nur eine Sex Beziehung sein...*gruebel*

Liebe grüsse
kleinesgirly
Einfach nur daneben, solche Leute
Einfach nur total daneben was der Typ da abgezogen hat.

Nur leider gibt es solche Swinger öfter als man denkt *ggg*

Können da ein Lied von singen , haben da auch so ein Specialpaar was lauter Blödsinn erzählt hat wie wir sind was gelaufen ist und was nicht.

Natürlich platzt einem da der Kragen aber schön ist es doch immer wenn man den Leuten denen Blödsinn erzählt worden ist das Gegenteil beweisen kann *ggg*
@SwingerpaarHSK
Ich denke da ihr von dem gleichen Paar sprecht, können wir da mitsingen. Gut das man sich auch von Paaren ein persönliches Bild machen kann.

Also haben wir auch schon solche "Blender" gehabt. Große Klappe und noch weniger wie NICHTS dahinter. Schade, dass es so sein muss.

Das Unglaubliche ist ja, das manche dann noch meinen den großen Max raushängen lassen zu können und die anderen für so doof halten, dass die nichts merken würden.

Naja nichts desto trotz - Have Fun!!!

Bibi & Micha
Da habt ihr sogar recht ....
..... Michi und Bibi !!!

Genau von dem Paar reden wir *ggg*

Aber naja vielleicht raffen sich solche Paare irgendwann mal das es nichts bringt sich so zu geben.
Zu sowas gibt es auch ein schönes Motto :

" Wer ficken will, muss freundlich sein ! " *haumichwech*

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.