Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wie soll frau den ersten Schritt machen?54
Mich würde interessieren, auf was ihr steht, wenn eine Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamourie

Polyamourie
Was halten meine Lieben hier in der
Gruppe denn davon?????

Würdet Ihr als Paar eine dritte Person als gleichberechtigten Partner in eure mitte nehmen?

quasi selbstberständlich zu allen events und Familienfesten.

es euren Eltern sagen und genau so leben können, als wenn es völlig normal ist????

noch einen Schritt weiter:

als Frau: von beiden Männern ein Kind bekommen

als Mann: beiden Frauen ein Kind zu schenken


Kennt ihr Leute in eurer Umgebung / Bekanntenkreis die so leben?


Wäre das für Euch interessant oder überhaupt vorstellbar?


Lieben gruss
angel

****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
also wir glauben das gibt nicht wirklich jemand zu ! Oder ?
wie meinst denn das???
ich hatte das.

ich bin in eine beziehung reinkommen,wo das paar schon 5 jahre zusammen war und auch zusammen lebte.

sie hatte einen zweiten mann und ich war die zweit frau....


war meistens wie eine wg....haben auch viele sachen zusammen gemacht,aber untereinander hatten wir keinen sex....
und war das eine bereicherung für dich???
natürlich,es war eine sehr tolle zeit,die ich nicht missen möchte
und würdest du noch mal soetwas wollen????
ich glaube diese partnerschaft,die ich hatte,war einzigartig.


sowas bekomme ich niewieder...

stress kam dann,als er noch ne frau dazuholte....


naja,ich konnte den stress incht ab und bin dann gegangen,verstehe mich heute aber noch sehr gut mit ihm....


mit der "neuen" will ich nichts zu tun haben und auch wenn ich sie sehe ignoriere ich sie...aus vielen gründen...


aber mit ihm habe ich noch häufig kontakt und er steht mir immer mit rat und tat beiseite....



ich gönne es ihm und hab ihn schweres herzens,aber gerne verlassen...


meine zeit war um und wir hatten ein wundervolles jahr miteinander....

man soll aufhören,wenns man schönsten ist *g*
*******Fire Paar
159 Beiträge
nicht denkbar
Also für uns ist das absolut nicht denkbar!

Für uns ist das Hobby Swingen eine Bereicherung, es ist da für Spaß und Abwechslung.

Aber unsere Beziehung ist nur für uns alleine. Allein schon wegen der Kinder die ja wohl ein Recht haben auf Einen Vater und Eine Mutter und nicht auf eine ganze Gruppe die sie erziehen will.
Unsere Beziehung ist für uns, für unsere Liebe und unser Vertrauen zueinander, da hat niemand mehr Platz. Das würde vielleicht bei anderen funktionieren, aber sicher nicht bei uns.
Und wenn es bei anderen klappt, dann wahrscheinlich nicht auf dauer, siehe Beitrag von "Sub_Svenja". Nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei!"

Sex zu dritt, viert, fünft, sechst usw. gerne, aber unser Leben nur für uns Zwei !!! (plus Kinder ...)

VLG E & S
(die mit diesem 150. Forumsbeitrag offiziell ihre Babypause beenden)
Kinder kann man sehr gut aus sowas raus lassen...

alles geht,wenn man will
*******e482 Frau
13 Beiträge
@sub svenja
hallo, wie kann ich das verstehen, dass ihr untereinander keinen sex hattet?

nur er war derjenige, der diese "gruppe" zusammengehalten und sich mit allen "getroffen" hat?

ich dachte bisher, dass polyamory eine drei- oder vierecksbeziehung (oder auch mehr) bezeichnet, in der so zu sagen jeder mit jedem zusammen ist.

obwohl ich selbst eine offene beziehung führe, kann ich mir nicht vorstellen, eine völlig gleichberechtigte partnerschaft mit mehr als nur einer person zu führen.
er hat mit seine freundin zusammen gewohnt,die wiederrum hatte ihren stecher.ich war seine zweitfrau und hatte auch noch neben ihm einen mann.

so eine konsterlation kann man schlecht erklären.ich hatte aber keinen sex mit seiner freundin oder ihrem stecher.
Kann ich mir nicht vorstellen. Welcher Mann will schon zwei gleich berechtigte Frauen in seinem Leben*panik*, eine ist ja schon schwer genug, glücklich zu machen... *blumenschenk*

Im Ernst: Drei ist meist einer/eine zuviel. Spaß ja (swingen), Leben nein. Das kann ja schon nervig werden, wenn ein Kumpel/Freund/Freundin immer und ständig zum Kaffee auftaucht...

lg Ratz (m)
wie war der Spruch...
Liebe ist schön,doch echt muss sie sein,denn zwischen 2 Herzen passt kein drittes mehr sein. *nene*
..."darf" natürlich..nicht "passt " *tuete*
schönes statement
ich für mein teil hab nur die erfahrung gemacht, das meist nicht alle so ehrlich sind und dazu stehen. am anfang sehr geniessen, aber dabei nur swingen wollen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.