Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
zum Thema
Meine Frau, mein Lederfetisch und unsere Probleme13
Liebe Community, ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau den ersten Schritt machen?

Wie soll frau den ersten Schritt machen?
Liebe Männer,

mich würde interessieren, auf was ihr steht, wenn eine Frau den ersten Schritt zum Sex macht - ja, ich weiß, soll nicht so oft vorkommen...aber manchmal eben schon... für die, die es noch nicht erlebt haben, würde ich die Frage dann so formulieren: wie würdet ihr es euch im Falle des Falles wünschen...

ein paar Beispiele:
eher spielerisch, durch beiläufige Berührungen
oder
durch einen überraschenden leidenschaftlichen Kuss
oder
eindeutige Verbal-Erotik
oder
ein mutiger Griff in den Schritt

Mögt ihr es dezent und zärtlich oder eher direkt bis frivol?

Bin gespannt auf eure Antworten!
da ich devot veranlagt bin würde es mich freuen wenn ein direkter fester griff in den schritt erfolgern würde
noch ein frohes osterfest
erfel
****_by Mann
464 Beiträge
Wie soll Frau den ersten Schritt machen ?
Sie soll zeigen, dass sie Interesse hat.
Das können Signale sein wie Blicke, Körperhaltung, Beinstellung.
Berührungen, müssen nicht gleich im Schritt beginnen, können aber.
Ich weiss nicht, ob ich einer Frau gleich bei der ersten Annäherung
zwischen die Beine greifen würde.
Worte. Oder auch ein überraschender, zärtlicher Kuss.
Ob der erste Schritt dezent, zärtlich oder direkt sein soll, käme
auf die jeweilige Situation an, wo man sich gerade aufhält.
Wäre man unbeobachtet,könnte sich die Frau es aussuchen, wie
sie vorgehen möchte. Da wären mir alle Annäherungsformen recht,
da müsste sich Frau nicht zurückhalten.
Wurde hier nicht einiges unter den Tisch fallen gelassen?

Ich bezweifle mal ganz stark, dass Frauen selten den ersten Schritt machen oder Lust signalisieren. Eher wohl erkennt der Mann den subtilen und/oder zarten Hinweis nicht. Was aber nun nichts mit, wer ist woran schuld zu tun hat. Wenn ein Signal nicht verstanden wird (und da passt der Thread), sollte man(n)/frau das Signal überdenken.

Ein Badzimmer mit eingelassenem Wasser und Kerzchen sollte eindeutig sein *zwinker*

Spontaner Sex wird sicherlich unübersehbar eingeleutet durch direktes Öffnen von Hosen oder spielen sichtbar am eigenen Geschlechtsorgan.

Mit Mut sollte das nichts zu tun haben.

hg

D.
Du hast eigetnlich schon die richtigen Beispiele gegeben.

Ich finde das muss aufeinander aufbauen im Idealfall... wenn die aufreizenden Blicke nicht fruchten, dann den sanften und "zufälligen" Körperkontakt suchen, dann das Gesprächsthema in auf etwas "erregendes/intimes" lenken, noch ein paar Verbalerotik-Salven hinterher,... und zu guter letzt noch nen Kontrollgriff, ob die Anmachversuche erfolgreich waren, gegebenenfalls, kannst du ja noch etwas mit der Hand nachhelfen,... sollte sich dann immer noch nichts tun, dann wirds auch nichts mehr *zwinker*
Ansonsten kannst du dann den guten nach Hause nehmen und dort mit dem leidenschaftlichen Kuss (wohin auch immer *g* ) fortsetzen.

Exxplizit findet das gut *g*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Nachfrage
Wie soll frau den ersten Schritt machen?

Welche Situation ist denn jetzt gemeint?

Eine neue Bekanntschaft (Date?, oder gar Club?), - oder der Wunsch nach Sex mit dem (vertrauten) Partner?

Lg
Freimut
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie soll Frau den ersten Schritt machen??

Zumindest so dass ich es verstehe und erkenne, dann ist der Rest auch egal *g*.



el_don.
...immer mit Gefühl...
...für die jeweilige Situation...danke an Exxplizit und Ohio *top*

Und natürlich kommt es sicher auf den Typ Mann an, meist hat frau ja schon einen ersten Eindruck von ihm durch Gespräche und sonstige Unternehmungen (damit eine Antwort an Freimut: ich dachte an eine neue Begegnung, einen neuen Flirt, eine neue Liebe).

Ich habe den Thread eingestellt, weil ich jetzt schon von ein paar Männern gehört habe, dass sie zwar davon träumen, von einer Frau mal sehr direkt angemacht zu werden, dann aber doch irritiert sind, wenn es wirklich mal passiert.

Von Frauen höre ich eher, dass sie gerne mal direkt zur Sachen gehen möchten, da aber Hemmungen haben, weil sie befürchten, dann irgendwo als Schlampe dazustehen. Ein überraschend hoher Anteil von Frauen in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich bisher gesprochen habe, finden es immer noch "schöner" wenn der Mann den ersten Schritt macht.

Bin selbst eher direkt bis frech und habe damit sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von totaler Begeisterung *sabber* bis hin zum Schock *schock* *zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Letztlich ist es fast egal wie es geschieht ... wenn es denn nur öfter so wäre, dann hätten wir schon eine Menge gewonnen.

Frau muss halt probieren und Erfahrungen sammeln ... wir mussten und müssen es auch stets aufs Neue.
Langweilige und prüde Anmachen gibt es schließlich genug - Zeit für Neuerungen.
Jeder Mensch hat so seine ganz eigene Vorstellung.
Wenn ich es gerne auf die derbe und direkte Art mag ... dann bringt es wohl eher wenig, wenn Frau irgendwo an den Ohren zu reiben beginnt und ich mich wie ein Ferengi fühle.

Also ich persönlich habe es schon gerne auch direkter ... Frau darf da ruhig gezielt mit den Händen zur Sache gehen - aber viel wichtiger ist - eine verdorben-gepflegte Kommunikation ... das Hirn möchte ja auch sein Leckerlie und zwar reichlich.
Das ist fast wichtiger als Taten.

Al
*****s_X Mann
115 Beiträge
eine Frau den ersten Schritt zum Sex macht - ja, ich weiß, soll nicht so oft vorkommen...

BS !! was heisst "soll nicht so oft"?! BS

Frauen können, dürfen, sollen dass machen...

Ich finde humour sehr anziend.
hmmm
Ich denke, dass es von Situation zu Situation unterschiedlich ist. Ich persönlich mag es sehr, wenn sie auch eindeutig sagt was sie will. Das muss nicht immer plump sein, sondern kann auch in einer gepflegten Konversation untergebracht werden.
Eindeutig ist auch immer ein zarter Kuss, aus dem dann gerne mehr werden kann wenn der Rest stimmt.
Also schwer zu sagen, da es wohl sicherlich auf die situation ankommt.
Wenn ich bei nem Kaffee und einem interessantem Gespräch auf einmal nen kräftigen griff in den Schritt spüren würde, wäre ich sicherlich erst mal sehr sehr erschrocken.
In ner Disco, wenn man gemeinsam Tanzt und ihre Hand dann langsam immer tiefer rutscht, wäre es wieder etwas anderes.

Nen Leidenschftlicher kuss, ok, den könnte man fast immer anwenden. selbst im Kaffee.

Und zufällige berührungen sind das was ich allerdings absolut bevorzugen würde. Denn das finde ich absolut aufregend.
Den anderen, noch für mich fremden Körper zu berühren zu fühlen und dies immer nur für kurzefast zufällige momente. Denn hier wird die neugier und auch Fantasie bis ins unermessliche hochgesteigert!!!!
das kommt auch darauf an WO sie den ersten Schritt macht....
im Swingerclub z.b. hab ich null Problem damit, den Jungs direkt und unverblümt zwischen die Beine zu fassen....Männer mögen klare Ansagen und eindeutige Signale....*zwinker*
In "freier Wildbahn" hilft es, wenn man angeschaut wird, den Blickkontakt konstant zu halten: auch ein laszives Lächeln wird da verstanden...
Ok, die abwartende Mauerblümchenhaltung war noch nie mein Ding; setzt allerdings voraus, dass frau auch mit Absagen zurechtkommt, ohne gefrustet zu sein...
Also Mädels: ran an den Speck, bzw,. Sixpack... *hotman*
Kommunikation!
Da ist wieder mal Kommunikation alles. Offen, frech und direkt miteinander reden... Dann merkt man doch eigentlich von allein, ob das in die gewünschte Richtung geht. Glaube das nennt man Flirten und es macht tierischen Spaß! Aber an der Kommunikation scheiterts halt meistens *g*
*****gli Mann
372 Beiträge
willst du eine antwort so sende ein signal....
ist für mich als mann doch sehr reizvoll und ich sage es offen eine bestätigung das mein erscheinungsbild für frau ansprechend ist wenn frau sendet mit d i r möchte ich j e t z t flirten..küssen ..oder sex haben...also frauen ran an den mann .... morgen ein anderer tag....
Mmmmmmm ??????...
nicht so leicht die Frage.
Denke das ist bei jeden Mann anders.
Ich jedenfalls finde es nett wenn da nicht aufdringlich vorgegangen wird.
Mann sollte einfach spühren was sie eigentlich will.
Natürlich muß Sie schon was dafür machen.

z.B. immer um ein herum sein.
Flirten
Anstößige Äußerungen
Mal ne heiße Geste

Meinetwegen auch unterm Tisch ganz frech die Hand auf den Schwanz legen.

Wichtigste Regel ist nur : Mann sollte zu spühren bekommen, daß sie es unbedingt braucht und nicht das sie ein verarschen und auflaufen
lassen will.

Denke das das Gefühl schnell aufkommt wenn sie zu schnell und zu eindeutig wird.
wenn der Mann nicht ganz unbekannt würde ein ins Ohr gehauchtes "ich habe Lust auf Dich" bestimmt nicht seine Wirkung verlieren *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So viele Menschen, so viele Möglichkeiten
Ich hatte eine nette Bekanntschaft, die machte es bei mir falsch, sie griff mir in den Schritt und wollte die Hose öffnen. Das war wie das Umlegen eines Hebels zum NEIN, bloß nicht.

In der Regel sollte sie ihm Gelegenheit geben, über eine visuelle Einladung selbst aktiv zu werden. Das funktioniert bei mir hervorragend.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das war wie das Umlegen eines Hebels zum NEIN, bloß nicht.

Ich glaube damit gehörst du einer Minderheit an *smile*.



el_don.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Sie hätte es telekinetisch machen müssen ...

alles darunter weckt doch gar nicht seine Aufmerksamkeit.

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach woody
auch ohne Hund wirst du nicht klüger. Sonst würdest du den Unterschied zwischen Telekinese, von der ich nie gesprochen habe, und Telepathie kennen.

Mit Telepathie hat es immer geklappt.
*****s_X Mann
115 Beiträge
Mit Telepathie hat es immer geklappt.

das klingt ja sehr interesant. Ich bin ziemlich sicher dass es gab (oder gibts noch?) eine seeehr dickes Belohnung für der die so was beweisen kann. Glaub ich ist in die millionen...

Das heisst... glückwunsch... du bist entweder milionär (oder sehr, sehr naiv)...
Telepathie??? Ist das nicht das neue Handy von Nokia??? *mrgreen*
*******bige Mann
53 Beiträge
Peinlich wenn abgelehnt
Also, eher nicht und wenn schön, dann sehr sehr diskret. Beim lezte mal, hat ein Frau gefragt ob ich eine zigarette hatte, wir waere in eine nicht raucher Swingerclub und 5 min spaeter waren wir auf der Matte. Ein man kan mit einem NEIN einfacher umgehen als eine Frau, wurde ich denken.
Also ich fände es schön ...
... wenn sie - angemessen zur Situation - aktiv wird.

Mit angemessen zur Situation meine ich, dass die Lage soweit geklärt ist, dass sich beide Sex miteinander zumindest vorstellen können.

Dann fände ich es 'geil' wenn sie nicht nur die Hand unter dem Tisch auf meinen Schwanz legt (wie weiter oben geschrieben), sondern ihn ruhig aktiv aus seinem Gefängnis befreit und sich um ihn kümmert. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.