Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral...

Oral...
neugierig wie ich nun mal bin.....*ggg*


wenn ihr im Club oder wie immer Privatparty´s etc. wo auch immer ihr swingen geht *zwinker* einem Mann sein bestes Stück oral verwöhnt, benutzt ihr dan bereits ein Kondom?

oder erst wenn beim eigentlich Sex-Akt?

und was ist, wenn der Mann vor Geilheit vorher bereits ausläuft?

ich meine HIV ist längst kein Tabu-Thema mehr......


wie handhabt ihr das alles so???

worauf achtet ihr?



lieben gruss
angel

kein kondom ...
ich weiß, das mag unvorsichtig sein, aber oralverkehr mit kondom finde ich einfach nur eklig.

da die ansteckungsgefahr bei oralverkehr wesentlich geringer ist, solange man keine offenen wunden im mund-, bzw. schambereich hat, nehme ich das risiko ab und an in kauf, obowhl ich dann vielleicht lieber ganz drauf verzichten sollte.
Da gebe ich meiner vorschreiberin recht.
Wir hatten ja bislang auch nur mit Freunden von uns, da geht dass noch! Aber Blasen mit Gummi ist wirklich pfui.

lg!
Da...
..stimme ich den Vorrednerinnen zu.

Aber habt ihr euch schonmal die Frage gestellt, wie es dann bei einer Frau sein sollte? Dafür gibt es meines Erachtens keine Verhütungsmittel für.....

Hier spreche ich mal aus der Sicht eines Mannes*lol*

Liebe Grüße
Clauida
doch ...
da gibt es auch verhütungsmittelchen ... nämlich latex-tücher. würde ich aber auch nie benutzen. *zwinker*

und wozu auch? solange die frau nicht gerade ihre tage hat und man mit dem blut in kontakt gerät, kann man sich auch nicht wirklich anstecken, sollte was sein.
Da...
...habe ich wieder was dazu gelernt;-))

Vielen Dank;-))
Müssen uns auch outen
Oralverkehr machen wir auch nur ohne Kondom und soviel vertrauen zu einem Mann muss man haben das er dann bescheid sagt bevor er kommt und solange das passiert sollte es kein Problem sein.
also oral verkehr ist klar schön ohne gummi deswegen machen wir es auch auch beim PT nuja wenn mann es so sieht was krankheiten betrifft darf man ja nix machen und das macht dann keinen spaß selbstverständlich machen wir gv und bei av ist es auch selbstverständlich nur mit gummi außer wenn wir uns selbst verwöhnen.

lg
nicoletta
sorry nun muß ich mich mal outen !!!

was sind denn latex tücher für die frau???

lieben gruss
angel
nur mit gummi,sicher ist sicher.....sag ich mal dazu
@angel
also selber gesehen habe ich solche latextücher auch noch nicht, aber ne freundin von mir ist lesbisch und die meint halt, dass es in lesbenclubs solche handgroßen tücher gibt, die halt so wie kondome aus latex sind und die man dann halt über die vagina der frau legt. tja, mehr weiß ich dazu auch nicht. aber irgendwie stell ich mir das auch nicht so dolle vor. ich finde den geschmack und die konsistenz halt eklig. *zwinker*
richtig,die gibts auch als folie,die man über die muschi legt und dann kann man sich lecken lassen
danke für die Info, aber EINE frage hab ich noch :o)))))
ähhmmmmm... und wie fühlt sich das an, merkt man dann noch etwas von der muschi? und merkt FRAU dann noch, das sie geleckt wird???

komm mir gerade vor wie ein steinzeitmensch......
Stelle...
...mir vor, dass das nicht sehr angenehm von Geschmack sein könnte wie bei einem Gummi.

Liebe Grüße
ja, ...
so geht es mir auch.

also kondome schmecken ja auch nicht und so ein tuch sicher ebenfalls nicht. *zwinker*
also ich selber habs noch nicht getestet,stehe nicht so auf lecken
allein die vorstellung, das ich dann bei der muschi dann ein tuch davor halten muß, und auch ja schön ständig dran decken, finde ich super abtörnend und auf der anderen seite könnte ich mich gerade *haumichwech*...
ich kann dich gut verstehn...
Ich muss gestehen.....wir sind imm auf Kondom bedacht beim PT. Aber blasen oder lecken mit Gummi oder Tuch...neeeee.
Ich denke den Frauen gehts ähnlich, ich möchte beim lecke die Frau schmecken und mit Tuch käme ich gar nicht richtig an die Stellen, die Ihr Spass bereiten.


LG
so kinders.

eine freundin von mir hat sich letztens nen tripper im mund gefangen,weil sie ohne gummi geblasen hat.


also vorsicht!
das ist ja auch lecker!! und wie äüßert sich das?

nur mal so dumm in die runde gefragt ...
mit ausschlag im und um den mundbereich,denke ich mal.
wie ein herpes????
nur schlimmer....
das ist ja ätzend!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.