Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen es sich viele so schwer ?

Warum machen es sich viele so schwer ?
Hallo zusammen,

wir haben da mal eine Frage , warum machen es sich manche Swinger so schwer ?
Mal ein Beispiel : Ein Paar schreibt ein anderes an weil sie denken sie würden eigentlich gut zu einander passen. Dann nach einigen Mails kommt der Satz : " Wir haben Kinder ! " und schwubs ist Funkstille.

Ein anderes Beispiel : Man lernt ein Paar kennen und alles passt aber irgendwie kommt es nie zum Swingen obwohl beide Paare so denken wir Lust aufeinander haben.

Warum machen es sich viele so schwer ?
Es könnte doch so einfach sein.

Habt ihr auch solche Fälle erlebt ? Und wie steht ihr dazu ?

Lieben Gruß
Chris und Marion
hmmmm....

das man irgendwie die kiddis vorschiebt als grund kann ich nicht wirklich verstehen!! auch ich habe 2 davon und möchte sie nicht missen. das es für uns ein kleines Kunststück ist, uns freie Zeit zu schaufeln ist jedem von uns klar.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!! [/b]


Ich geb es gerne zu, auch ich gehöre zu der Sorte, die lieber eine Mail mehr schreiben und gern noch mal vor dem Treffen telefonieren, weil ansonsten ist mir die Zeit auch zu kostbar. und eine Telefonat bekomm ich abends im Laufe der Zeit noch hin`*genau*

ausserdem kommen ja auch noch die Fakes dazu, die sich um ein Telefonat auch zu drücken scheinen!

lieben gruß


angel

Ich denke das es sich viele einfach machen indem sie die kids vorschieben.

Wir selbst haben 3 Kinder, die nicht unbedingt einfach im umgang sind, und dennoch schaffen wir es immer uns gewisse Freiräume zu schaffen. Chris und Marion wissen das.
Wir leben ja auch noch als Paar zusammen und nicht nur als Eltern.

Wir sind auch nicht unbedingt die typen die sich wochen-, oder gar monatelang mit E-Mails oder der gleichen aufhalten bevor es zu nem treffen kommt. Wie weit man bei nem treffen dann geht ist ja ne andere sache.

Ich kann also nicht verstehen warum es sich manche soooo schwer machen.

LG Simone
@kleiner dodo
ich denke nicht, das es etwas mit "schwer machen" zu tun hat, ich denke eher, weil sie sich nicht trauen ehrlich zu sein, um zu sagen: sorry passt leider doch nicht!

da ist für manch einen der weg die kids vor zuschieben der einfachere*genau*.

lieben gruß

angel
genau..
so war das ja auch gemeint hab mich etwas falsch ausgedrückt.


Lg Simone
grins und ich dachte ich hätte mich kunfus ausgedrückt *hm*

lieben gruss

angel

*****036 Paar
183 Beiträge
Manchmal ist es aber ach schwer!
Also wir haben auch 4 kinder. davon sind 2 jedes 2 wochenende bei uns. wir haben leider auch kaum zeit wie chris und marion es leider wissen. doch es ist nicht immer einfach alles unter einen hut zu bekommen. man schiebt nicht einfach kinder vor. sie sind nunmal da und daran können eltern ja auch nichst mehr machen.

wir sind sehr auf babysitter angewiesen um überhaupt mal 1mal in 3 monaten wegzukommen. also nicht immer so direkt urteilen mit kinder-paaren!

gruß
paar2036
ich denke da hast du uns nun falsch verstanden!!!

gemeint sind, die ihre Kinder vorschieben, weil sie das interesse an dem anderen verloren haben *ja*


*zwinker*

angel

*****036 Paar
183 Beiträge
ach so!
na dann haben wir wirklich was falsch verstanden. sorry!!
ist doch
kein problem!!

einen schönen abend noch *g*

lieben gruß

angel

Auch schon erlebt...
uns ist es auch schon passiert... alles wunderbar bis wir sagten: Wir haben ein Kind...

Naja ist schon traurig wenn das dann so läuft. Aber zum Glück gibt es hier auch Paare die da kein Problem mit haben *g*

lg MArina & tobias
kind
und ein problem??? wie bescheuert ist denn das?? klar muß man rücksicht nehmen, aber für mich sind kinder eine bereicherung!! würd niemals auf sie verzichten!! und wer das nicht versteht, der könnte mir auch echt gestohlen bleiben !!

*bussi*angel
so sehen wir das auch
Jeder der kein Verständniss dafür hat, kann weg bleiben... aber es gibt ja zum glück genug menschen hier die kein Problem damit haben...
right!!!!
*knutsch*
...angel
...zu den paaren gehören wir auch.
Hab schon die kids in der verwandtschaft verteilt damit wir im juli zu dir kommen können. Wir sind ja schon soooooo gespannt. *freu2*

Lg Simone
Wir auch !?
Unser Babysitter ist auch schon organisiert für Juli. Dann wollen wir mal hoffen das bei keinem von uns sechs etwas dazwischen kommt *ggg*
Grins
Hallo zusammen

Das ganze ist einfach eine billige Ausrede.Die meisten haben einfach nicht den a.... in der Hose ehrlich zu sagen was sie wollen.Wenn sie den a.. in der Hose haben um zu sagen was sie wollen haben sie aber nicht den a in der Hose um zu sagen sorry es passt nicht...

Wir haben die Erfahrung gemacht das egal auf welcher Plattform man auch ist 98% alles möchte gerne Leutchen sind die eigentlich gar nicht wollen sondern nur spannen,verarschen,lügen und betrügen.

Gruß Silvia+Frank

...
...na das freut mich doch jetzt sehr. *ggg*
Ich denke mal das nichts dazwischen kommt.
Fahren wir denn schon am freitag oder Samstag?
@ BlondundGeilMe
Können wir so nicht sagen *ggg*
Bis jetzt, und wir swingen nun aktiv seid zweieinhalb Jahren, haben wir selten solche Erfahrungen gemacht das Leute einfach abgesagt haben und die Kinder vorgeschoben haben.

Bei uns ist es auch so das wir nunmal durch die Kinder nicht so spontan sind aber man muss sich ja auch nicht von heute auf morgen treffen *ggg*
Und wir finden außerdem das auf vielen anderen Plattformen es wesendlich schwerer ist jemanden zu finden. Wir wissen wovon wir sprechen *ggg* waren auf 7 Plattformen, mittlerweile sind es nur noch 2, wobei wir hier bei Joyclub die meisten Kontakte bzw. Dauerfreunde gefunden haben.

Steckt nicht den Kopof in den Sand bzw nicht so negativ sein *ggg*
Hallo ihr 2

Wir sind nicht negativ.... ganz im gegenteil.
Wir swingen seit 8j AKTIV und machen im Jahr so 5-8 Partys bei uns Privat. Glaubt uns wir können ein Buch schreiben.........


Gruß Silvia+Frank

Klingt doch gut.....
..... dann habt ihr doch bestimmt schon viele Erfahrungen und Bekanntschaften sammeln können.
Nur ihr müsst unterscheiden die meisten hier in der Gruppe waren noch nie auf einer Privatparty ( uns eingeschlossen ) sondern halt im Club wo auch der Faktor größer ist jemanden zu finden mit dem man eventuell auf die Matten gehen würde *ggg*

Aber für eine Privatparty wären wir auch noch zu haben denn ausprobieren würden wir es gerne einmal *ggg*
...
... dann macht das doch mal, würd mich echt interessieren. Wir machen das noch nicht sehr lange.

Lg Simone
... ich meinte das buch schreiben...nur zur info
@SwingerpaarHSK
Hallo ihr 2

Also das die Wahrscheinlichkeit im Club größer ist was für die Matte zu finden halten wir für ein Gerücht.Wir laden auf unseren Partys bis zu 5 Paare ein.Wir telefonieren,schauen uns die Profile an und zum teil kennen wir auch schon welche die dann zu uns kommen können.In der regel passt es unter 2-3 Paaren.D.H. das wir an dem Abend wenn wir lust und Laune dazu haben mit 2-3 Paaren auf die Matte gehen könnten.Das sind rund 50%.In einem Club sind sage ich mal 50 Paare und da lernst du wenn es hoch kommt 1-2 Paare kennen womit du auf die Matte gehen könntest.Das sind noch keine 5%.Aber in den meisten fällen ist es so das man sich nett unterhält und ein schaulaufen gemacht wird und das war es dann.Achso Nicht das jetzt der eindruck ensteht wir poppen mit Gott und die Welt das stimmt NICHT.

Gruß Silvia+Frank

ich habe meinem liebsten am sonntag ersteinmal in der badewanne von unseren plänen erzählt.... er hat sich das ganze mit einem schmunzeln angehört.... *ggg* aber ich freu mich auch und er ist mega gespannt was ich da verzapft habe ...*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.