Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen es sich viele so schwer ?

Zum Thema Buch schreiben
Das können wir bei Interesse mal am Telefon etwas bequatschen....

Gruß Silvia+Frank

Dann wollen wir euch das mal Glauben !
Wie gesagt wir waren noch nie auf einer Privaten Party aber wir werden sie mal testen und wenn die nächste bei euch ist würden wir sehr gerne mal dazustoßen.
Naja wie dem auch sei wir konnten uns in Clubs bis jetzt nicht beschweren.
Achso noch was *ggg* fast vergessen *ggg* das ihr mit Gott und der Welt vögelt hat doch niemand gesagt oder ?

Wenn ihr Lust habt können wir ja gerne mal was abmachen für eine Party sind schon sehr gespannt.
das mit gott und der welt hab ich auch nicht so verstanden...
*zwinker* ein netter sympathscher kreis reichtdoch , gell?????


*rotwerd*


mist das ich bei euch immer rot werden muß, grummel.....


*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.