Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied ?

Euer Lied ?
Wer kennt das nicht.. das erste Treffen, der erste Kuss, das erste mal Sex und danach gibts ein Lied, das einen genau an den Moment erinnert.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Lied, das euch an euren Partner (und eine bestimmte Situation) erinnert?

Sind gespannt, welche Lieder und Situationen es bei euch so sind *zwinker*


Um mal den Anfang zu machen:

Wir haben 2 Lieder.
Das eine ist "Tränen" von DJ Ötzi & Kate Hall. Als wir uns kennengelernt haben, war er oft Fahrrad fahren und hat mich von unterwegs immer angerufen. In der Zeit hat das Lied oft gehört und es mir nach einiger Zeit natürlich auch vorgespielt.

Das andere ist "Jonny B." (der Interpret fällt uns leider gerade nicht ein *sorry*). Bei dem Lied haben wir uns das erste mal geküsst *knutsch2*

LG vom dreamteam *wink*
******aar Paar
5 Beiträge
My Love is your Love
Whitney Houston mit " My Love is your Love".

Bei dem Lied kam unsere erste Tochter zur Welt.

LG Eva und Tom
......
Jonny B. = Hooters..
das beste
als wir uns kennen lernten habe ich ihr immer einige zeilen aus dem lied per sms gesandt.

*danke*

War halt vor unserer Zeit *kopfklatsch* *lol*
*********paar Paar
145 Beiträge
HY an Alle!
Unseres war Ich bau ne Stadt für Dich und für Mich

von Cassandra Steen (feat. Adel Tawil)


Das war um 12 uhr Mitternacht auf einen Berg wo wir von dort aus ganz Salzburg und denn Sternenhimmel gesehen haben und wir aus unseren 2 einzelnen Herzen 1 großes machten.


glg Doris und Tom
House Baby
Bei uns ist es wohl House Baby von C-Bol. Dieses Lied hörten wir ständig zusammen in sämtlichen Clubs und hatten dies auch als Klingelton auf dem Handy...

Und am 20.08.2010 heiraten wir um 9.00 Uhr *freu*
********atze Paar
213 Beiträge
Hey,
wir haben mehrere Lieder.

Was uns am Anfang immer verbunden hat war "My Immortal" von Evanescence, weil wir das total gerne und oft in trauter Zweisamkeit gehört haben.

Aber vor allem ist es "Where'd you go" von Fort Minor, bei dem wir uns zum ersten mal geküsst haben, und wo auch irgendwie klar war, dass wir jetzt "zusammen" sind.

lg
die Knuddelkatzen
Kompliment . . .
... von den Sportfreunden Stiller ist unser Lied.

Ich (Er) war am Anfang unserer Beziehung mal mit Freunden unterwegs (*walk* & *twist*) als dieses Lied kam.
Weil ich sofort an meine Maus denken musste, habe ich ihr gleich eine SMS geschrieben.


Und seit dem ist es unser Lied. *liebhab*




Und als Bonus hier der Text *ggg*:

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst
Für mich fühlst

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung wenn mal was hagt
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher geh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst

...


Wirklich schön, oder???? *top* *spitze* *bravo* *zugabe*
*********paar Paar
145 Beiträge
hy
wow ist shön


lg Doris und Tom
*******rah Paar
104 Beiträge
:-)
Killing Me Softly With His Song und das war zu unserem ersten kuss im kino, zum film about a boy
******_29 Paar
4 Beiträge
Da Reihen wir uns doch auch mal ein

Reamon - Supergirl
ein Wunderschönes Lied und so Gefühlvoll

Liebe Grüße
Erinner Dich ...
.. von Klee

mit dem song verbinden wir einen tollen abend in einem wunderschönen club in berlin

lg i&e
One moment in Time
Das ist unser Lied auf dieses Lied küssten wir uns das erste mal und das war bei der Siegerehrung der wok-wm
Diesen Song und Moment werden wir nie vergessen.
Schööööön
dass es so viele gibt denen es auch so geht.

Ist halt auch einfach was schönes *g*


Kurze Geschichte noch zum Beitrag:

Wir saßen gestern gemütlich bei einem Glas Hefeweizen auf unserem Südbalkon mit Blick auf den Pfälzer Wald und haben den Beitrag geschrieben, nebenbei lief Musik...
Und welch Zufall, genau in dem Moment lief "Tränen" (also unser Lied) *love3*

Lg *wink*
Unsere Lieder !
1. Blumentopf, Autos und Frau
2. Blumentopf, Flirtaholics
3. Sneaker Pimps, Love is just a blood Sport
1. Blumentopf, Autos und Frau
2. Blumentopf, Flirtaholics

Hachja, wie ich diese Lieder liebe *mrgreen*

Wir beide haben irgendwie kein Lied, wir sind recht unspektakulär zusammengekommen und hatten/haben anscheinend keinen Sinn für Theatralik *zwinker*

Allerdings sagt Eve desöfteren dass mein Lied gespielt würde, wenn es mal wieder heisst "You´re as cold as ice"
nennt uns cheesy aber es war 97 und "I believe I can fly" von R.Kelly lief hoch und runter *g*

Kennengelernt haben wir uns bei Star Wars *g* aber welche Frau gibt das schon zu Imperialmarch träller
*****isX Paar
80 Beiträge
Cool Imperialmarch das kommt dann gleich nach dem IndianaJones Theme und und dem A-team Jingle in der Liste der Top Liebessongs. *gg*

Unsere Favorit ist immer noch Silbermond "Das Beste".
hallo
Als wir uns kennen lernten lief Gigi Dagostino - la Passion und lamour toujours.

Selbst als wir das erste mal was mit nem Paar hatten lief im Hintergrund leise ein song der mir nicht mehr aus dem kopf geht , von Outcast - Land of a Million Drums . Gott sei dank leise den der song ist nicht so passend lol.
You're My One And Only
von Jennifer Rush, ein für uns ein sehr schönes Lied zum Kuscheln und auch mal Glücks Tränen zu vergießen *g*

Lg
M&M
Bei uns zwei ist es "Forsaken live" von VNV Nation!
Abartig genialer Song!
Ich höre ihn grade und denke..."mein Schatz, meine Cheyenne...ICH LIEEEEBBBBBE DICH!!!"
Ich wollte dir nur mal eben sagen ...
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment



*gg*
**********80_81 Paar
11 Beiträge
geht unter die Haut...
... wie kein anderes Lied: Leonhard Cohen's "Haleluja"
Unser Lied war und ist von Marylin Manson - Tainted Love

Da gings rund bei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.