Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied ?

****ni Frau
55 Beiträge
Maybellene i Hofteholder
Unser Song ist Maybellene I Hofteholder von Volbeat!
Wird leider nie im Radio gespielt...
Das war das erste Lied, welches mir (sie) von der Musik meines damals neuen Freundes gefiel!
Es soll unser Hochzeitslied werden und von der Band seines Onkels extra für unseren Hochzeitstanz gespielt werden *g*
unser lied
Wir haben uns in einer Disco bei dem Lied
"Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló
zum ersten mal Geküsst
unser Liedist gar kein Lied...
... sondern ein Film *ggg*
wir haben uns bei Kung Fu Panda 2 zum ersten Mal geküsst... über den Geschmack kann man jetzt streiten ;D

liebe Grüße
*****amo Paar
11 Beiträge
Komm küssen...
Für uns ist "Komm Küssen" von dem leider viel zu früh verstorbenen Nils Koppbruch ganz wichtig. Das war seit jeher ein schöner Begleiter und noch heute müssen wir ganz wild tanzen, wenn wir es hören *g*
Dieses Lied hat uns am Anfang unserer Beziehung auf Schritt und Tritt verfolgt und somit haben wir das dann als "Unser Lied" auserkoren *smile*

Wunderschön und ich bekomme immer noch Gänsehaut,wenn ich es höre *g*

**********on_HH Paar
63 Beiträge
Wie heißt das Lied eigentlich?
Fragte sie mich bei unserem ersten Date (als wir ausgiebig Sex hatten).... *pimper*

Ich nur:

Hör doch mal hin:

I follow...



Seitdem schlägt unser Herz höher, wenn wir diesen Song erhören *zugabe*
Nach wie vor unser Lieblingssong

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.