Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7031 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied ?

also ich weiss noch das beim ersten zusammentreffen mit meinem schatz lief im hintergrund von atb "what about us" - irgendwie sinnig - übersetzt soviel "wie wär´s mit uns" oder "was ist mit uns"

ansonsten erinner bei einer der ersten gemeinsamen autofahrt an das lied von ella endlich "küss mich , halt mich , lieb mich" ( nach der melodie von "drei haselnüsse für Aschenbrödel")
Hi,
als wir zusammen gekommen sind, lief gerad das Album "Gute Musik" von Clueso.
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Unser Lied war bzw. ist immernoch last night von P.Diddy
Drei Stücke von Unheilig:

"An Deiner Seite" und "Unter Deiner Flagge" sind unsere Lieder.

"Geboren um zu leben" erinnert uns immer sehr an den Tod meiner Mutter im Juni. In dem Monat haben wir auch geheiratet. Die Hochzeit ist deshalb wesentlich kleiner ausgefallen. Absagen wollten wir sie nicht.

Liebe Grüße

Steffi und Nils
bei uns ist das "lets stay together" von Al Green..
haben da zum ersten mal miteinander getanzt.

schönen gruß
****d_K Paar
120 Beiträge
Hallo

Also bei uns wars ganz romantisch bei Dirty Dancing - Time of my Life.


Als er mich zu Hause abgeholt hat und wir im Auto die ersten verliebten Blicke ausgetauscht haben, lief New York von Alicia Keys.
Das passte auch noch so schön, weil er gerade erst aus New York zurück war und so viel über diese Stadt zu berichten hatte.
*******001 Paar
277 Beiträge
Ganz romantisch an Weihnachten
Eines der ersten Weihnachten die wir zusammen verbrachten, wir bis dahin noch nicht wirklich ein Lied hatten, also sang ich (sie) eines meinem Liebling vor um ihm zu zeigen, wieviel er mir bedeutet. Es war "Alles an dir" von Laith Al-Deen.
Das war ein schönes Weihnachten!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir haben eigentlich eher eine "unsere Band". Das ist Hurts.
Von denen sind es zwei spezielle Lieder, "Wonderful life" beschreibt fast vollständig unseren Beziehungsbeginn und (auch wenn der Text zum Glück nicht wirklich passt) "Stay".
*****uch Mann
3 Beiträge
Cara de la luna
Unser gemeinsames Lied ist hier in Deutschland nicht so bekannt, die Geschicht dazu aber um so romantischer. Sie war ein Jahr im Ausland und das Lied kam immer wieder im Radio und in der Disko. Anfangs waren wir beide nur Freunde. Doch wir tanzten immer wieder gemeinsam auf dieses Lied bis es dann irgendwann gefunkt hat. Heute baut uns der Song in schwierigen Zeiten immer wieder auf. Welch Magie!!!
Lied
The Penguins : Earth Angel *zwinker*
**********rocco Paar
50 Beiträge
soulmate von natascha beningfield :*
Broilers - Ich bin bei dir


:)

******_he Paar
150 Beiträge
apologize von timberland das war unser lied
Oh ja,
als wenn wir das jemals vergessen könnten,
Lauryn Hill - To Zion und jeder der es nicht kennt, hört einfach mal rein *g*

*****_mv Paar
348 Beiträge
Das ist unser Lied...
Broilers - Ich bin bei dir!

Das haben wir bei unserer Trauung spielen lassen, weil der Text ganz klasse passt.
Man sollte sich immer auf den Partner verlassen können, wenn es einem nicht gut geht.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Man sollte sich immer auf den Partner verlassen können, wenn es einem nicht gut geht.

Oh wie Recht Du hast! Es gibt wenige Sätze, die bei mir mal einen Ruck im Bauch verursachen, aber aus irgendeinem Grund hat es dieser geschafft!
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatten auf einem Beatsteaks Konzert im letzten Jahr einen sehr sehr innigen und schönen Moment bei einem wunderschönen song:
Soothe me - Acustic Version
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/iOTY0JxgbTg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
das ist...
...UNSER Lied, als wir uns kennenlernten, Saßen wir nachts noch im auto, schauten uns in die augen und küssten uns bei diesem Lied:

Basto! - Gregory's Theme

War einfach traumhaft *g*
haben natürlich auch eins
Eigentlich haben wir sogar zwei. Das eigentliche ist "Wind of Change" von den Scorpions und da auf unserer Hochzeit, die Band das Lied zum Abschluss nicht spielen konnte ( Versager !!!! ) hat sich meine Süße "Bed of Roses" gewünscht und dieser Moment beim innigen Tanz hat nur uns gehört. Seit dem haben wir halt zwei.
Also unser Lied war "My Love" von Justin Timberlake. Während unserer kennenlernphase lief das eigentlich ständig.
darüber...
...haben wir uns heute auch unterhalten...

"mit jedem deiner Fehler" (Phillip Poisel) fiel mir ein... ihm "skyscraper"(Demi Lovato)...

Wir haben so einiges durch, wobei ich ihn mit all seinen Fehlern liebe und nach all den Stürmen des letzten Jahres wie ein Wolkenkratzer beständig stand...

So schöne Lieder habt ihr... obwohl altmodisch finden wir das total schön, wenn man Erinnerungen durch Musik immer wieder hervorrufen kann!
Broilers-Ich bin bei Dir


Ist einfach unsere Musik und hab ich (♂) ihr mal als Link geschickt als wir die erste Woche wegen ihrem Studium getrennt waren und sie total traurig war.

Seit dem...wenns einem von uns schlecht geht wird er vom anderen an das Lied erinnert und schon wirds etwas besser ;).
unser lied
mmh... ich denke mal, wenn wir irgendwann mal heiraten sollten, wäre unser lied wohl: Bob Marley - Is This Love =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.