Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Musikgeschmack - Wie wichtig ist er euch?18
Wie wichtig ist euch der gleiche oder ähnliche Musikgeschmack Beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikgeschmack!

Musikgeschmack!
Hey Leute!

Da wir aus einer eher seltenen Musikrichtung des Gothics kommen und nach gleichgesinnten suchen, wollten wir mal das Thema lostreten.

Wir hören Richtung EBM, Dark Wave und harte gute Industrial Beats

Dann mal los was hört Ihr denn so für verrückte oder auch alltägliche Sachen!
Wir hören aus was lol
Meike hört relativ die Charts und pop halt

Ich Marcel hin gegen bin auf der Eletroschiene, von soft bis hard, von Trance bis Hardcore!

Hört auch nicht gerade jeder! Aber es ist ja gut das es so viele Geschmäcker gibt!!

Lg LOvebugs
alles was gefällt....
Also, da können wir uns anschließen,
alls gemischt, von combichrist,vnv-nation,heimaterde,asp,usw.
so wie wir das kennengelernt haben sind viele hier in die richtung orientiert....
(Fast) jede Musikrichtung hat gute Sachen
Bei uns geht das von klassischem Rock über House, Trance, Techno bis manchmal in die Charts und Klassik, auch Darkwave, EBM, etc..

Elektronische Musik darf nur nicht auf der kommerziellen Schiene laufen... und der düstere Kram darf nicht zu düster sein *zwinker*
bunt gemischt
von rock und pop bis klassik und subway to sally zwischendurch.

keine richtige festlegung der stilrichtung
*******h_ja Paar
31 Beiträge
...
Mich wundert dass ihr Gothik als, nun ja, eher seltene Musikrichtung beschreibt. Das scheint mir etwas untertrieben...:-) Gerade wer aus Leipzig stammt, müsste sich doch dort schon fast dem "mainstream" angehörig fühlen... *g* (auch wenn das niemand gerne hört... *g*

Ach ja: Musikgeschmack: guter, und daher seltener Darkwave + World + KLASSIK + new-rock
und: DekaDANCE!!! *g*

ansonsten: alles was rockt und tanzbar und grips hat.

gruss
w.
wir hören beide:
Oi!, Punk, Ska, Psychobilly, etwas Rockabilly

er auch noch gerne mal hardcore a la Agnostic front, blood for blood etc
******ras Paar
142 Beiträge
Billy, Billy, Billy!!!
Also bei uns gibts eigentlich alles
Rockabilly und Psychobilly!

Nein mal ohne Flachs, von In Extremo über Reggae, Ska, Punk,Oldies, Country, auch mal Hardrock/Metal(ich liebe Volbeat)und sogar diverse Sachen aus den Charts und HipHop! Also eigentlich wirklich fast alles. Muss nur gut sein.
Hab da mal nen netten Satz gelesen.

"Musik ist ein großer Schrank mit vielen Schubladen und in fast jeder is was interessantes drin. In der einen mehr, in der anderen weniger"

Aber Schwerpunkt is eindeutig Billymusic und das zu über 80%!!!
wir hören sehr viel im hardcorebereich, aber auch punk, bisschen oi und sonstige sachn der härteren gangart. kommen auch grad von der persistence tour *ggg*
*********21481 Paar
22 Beiträge
hi
Wir hören punk, ska, metal, allg. rock

Nur ehrliche Musik von Hand
*******Paar Paar
71 Beiträge
Elektronische Musik von House über minimal bis harttechno.
kennt irgendjemand...
Bands wie Blitzkid, Shadow Reichenstein, Nim Vind, Misfits, Crimson Ghosts, The Other, ...?

Wäre lustig, wenn man hier bekannte Gesichter treffen würde *g*
Je nach Stimmung...
...verschiedene Musikrichtungen.

Rock, Pop, Trance, R&B, Punk...

Im Moment The Offspring *g*
Sie - Pop - HipHop- Rock so ziemlich alles
Er - Hauptsächlich Rock und da wenn es irgendwie geht Queen
was werden wir wohl hören???
Schlager *gruebel*
entlarvt!!! Wenn man bei manchen Songs die elektrischen Zutaten wegnehmen würde...
*********ht_ni Paar
20 Beiträge
Also bei uns ist der Musikgeschmack ziemlich gemischt, wir hören eigentlich alles mögliche..house, rock, pop...je nach lust und laune.. auch oldies und ndw sind mal ganz lustig...
also wirklich quer beet...;)
bei uns Teil Teils
Beide hören gerne eher Sachen die in Richtung Techno gehen.

*dj*

Also sprich Hardstyle, Happy Hardcore, Drum & Bass, Trance eher weniger.

Allerdings hat unsere Sie auch einen Fable für Visual Key (japanische Stil-Richtung), EBM, Industrial, aber auch manchmal Rock.

Kommt immer auf die Laune an und auch teilweise auf die Tageszeit.

Allerdings müssen wir sagen: Trotz das wir so jung sind, sind wir keine Bass-Suchtis bei denen fast die Fenster aus dem Auto springen weil alles so vibriert.. ist eher n bissl prollo denken wir
*fahr*
*******bob Paar
80 Beiträge
wir
stehen auf alles von 80ziger bis hip hop also alles was spaß macht *freu*
also wir hören auch eigentlich so ziemlich alles.

von 80/90er, Pop, Rock, techno, trance auch ab und wann mal sanftrere ( kommt auf die Stimmung an ) und natürlich auch das neuste vom neusten.

Was so gar nicht geht das ist Volksmusik schüttel

Unsere Sie bevorzugt aber auch sehr viel indische Musik....und die kann man sich tatsächlich anhören ohne das man gleich laufen muss *gg*
@**sa

durchaus bekannt *zwinker*
grade the other sind großartig, vorallem live
*********s_bw Paar
21 Beiträge
Meine (Er) richtung ist ja auch mehr so Trance bis Hardcore Techno.

Höre aber auch so alles quer Beet, von 80er, über Pop bis Metal.

Mein Schatzi hört auch gern 80er und halt Pop aber auch sonst so alles. *g*

Also wir kommen überall zurecht *gg*
******eli Paar
763 Beiträge
Bei uns läuft ziemlich viel, vom Bereich Metal über Electro, Industrial bis Noise und Soundtrack.

Besondere Gruppen:

Agonoize, ASP, Feindflug, Hocico, Wumpscut, God Module, Haus Arafna

Manson, Rammstein, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Manowar

Soundtracks haben wir dutzdende, z.B. Sin City, Herr der Ringe, Alien, Hellraiser, Matrix, The Crow, Fluch der Karibik und und und.... wir lieben Soundtracks, sehr vielseitig verwendbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.