Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2158 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikgeschmack!

@Nachfuchs
slipknot würden wir auch eher in der thrash/modern metal ecke sehen, als in die nu-metal ecke (was für ein begriff....).

wir hören übrigens alles im bereich rock und metal. hauptsache es ist gut gemacht, verzichtet auf 08/15 songstrukturen und biedert sich nicht dem mainstream an
Stimmt wohl was die Zuordung betrifft wenn man Slipknot mit anderen Nu-Metal Bands vergleicht. Ich kenne keine Band die derart rumkreischt und versucht einen auf böse und gestört zu machen. Das ist fast schon wieder lächerlich, gut - wir fürchten uns auch nicht im Dunkeln.

Was wir vergessebn haben zu erwähnen: Unsere Musik am liebsten live, d.h. meistens laufen zuhause Konzertvideos oder Livealben.
Gerade läuft im Hintergrund Placebo - Soulmates never die - von 2003 aus Paris...geiles Konzert....*zwinker*
*******all Paar
383 Beiträge
Unser Nickname...
...spricht für sich *zwinker*
**********asies Mann
130 Beiträge
wir hören so gut wie alles...
hauptsächlich aber so kram wie

ASP, VNV Nation, Unheilig...

sind also doch nciht so wenige die hier in richtung goth hören
Musikgeschmack
Hallo!

Also ich höre am liebsten Heavy Metal, aber da auch nur das am härtesten, zb, death speed usw. Für mich eine art Entspannung!!!!

Unsre Sie hört alles was mit Popund ko zu tun hat, ausnahme ist noch etwas Rock.
Bei unserem Er ist es auch hauptsächlich die Ecke Metal aber gerade auf dem Weg zur Arbeit oder so nebenbei einfach aktuelle Musik auf 1Live *g*

Liebe Grüße
Darki
Hmm...
... meine Süße hört eigentlich meist Radio....LOL! Ich glaub auch, dass ich sie, seit ich sie kenne und das sind nun schon 14 Jahre, noch nice ne CD kaufen hab sehen!

Ich, hör eigentlich alles, aber nur das, was mir gefällt, soll heissen von sizilianischer Folklore über generell italienische, griechische, kubanische, indische Folklore/Musik, bis hin zu X-Over Black-, Death-, Speed Metal, RnB, Blues Funk, Soul, Rap (und damit mein ich nicht Bushido und Konsorten) uvm...

Na wie gesagt, einfach alles was mir gefällt! Nur eben nicht Radio....LOL
Den in den so genannten Charts läuft eh meist nur Schrott. UNd wenn dann hörst Du das eine Lied in 2 Std. 7 mal. Na da Lob ich mir doch mp3´s und nen Radio der die spielt! *zwinker*

Viel Spaß noch allen beim Musik hören, aber bitte immer LAUT

Greetzzzzzzzzz
Alles ausser...
..... Schlager, Gthic, Heavy Metal....... sie besonders gerne Electro *zwinker*
Hier was von uns
also wir hören auch alles was in den charts läuft aber auch oldis die verlieren halt nie ihren charme.
Also wir hören beide HipHop, R´n´B, Rap und Soul.
wir hören eigendlich fast alles... außer volksmusik oder so grins

er hört auch gern oldies....
ja wer hört schon gern volksmusik
ja das stimmt...grins
ja ok oma und opa aber das wäre dann die falsche gruppe hier
ja das stimmt da habt ihr recht....hehe
Ann-Katrin hört gerne Charts und Techno.
Frank hört gerne Metal, Rap bzw. Hip Hop, Charts und sogar arabische Musik.

Wir sind da eben sehr vielseitig und können in jedem Genre etwas finden, was uns gut gefällt.
****tCB Paar
13 Beiträge
unsere musik
wir finden die musik von katie melua klasse. auch das lied aus der tv-werbung "beautiful days" von venus ist schön... müßt ihr mal anhören...
lg k.+j.
also wir hören eher so rock richtung korn und so was halt *baeh*
aber auch anderes aber alles außer hip hop ^^
Definition...
...Volksmusik!

BiermöslBlosn z.B. ist bayerische Volksmusik! Ist aber mit seinen Texten, sofern man sie vollkommen versteht, sehr rebellisch und Sauguad! Wie wir in Bayern so schön sagen! Hans Söllner ist auch Volksmusik und alles nur keine Oma und Opa Musik!

Von dem her, es gibt auch gute Volksmusik!!!!!

*mrgreen*
Also wir hören eigentlich fast alles besonders gerne :

House, Trance, Techno, Charts, Pop, Rock, ein wenig Hip Hop, aber auch Darkwave, EBM, und sogar Klassik etc..

quasi alles ausser Volksmusik und zu hartem Metal!

Zumal er selber DJ ist und das meiste davon auch auflegt *g*
**********asies Mann
130 Beiträge
<---alles was in Richtung Rock, Gothic, Metal geht.*drummer*
Kann mir aber auch mal anderen "Kram" anhören!
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Die
Frau des Hauses alles was die Charts betrifft und der Herr muß natürlich aus dem Rahmen fallen.

Tekkno, Trance, Hardstyle und absoluter Favorit Jumpstyle vom feinsten.
Ok Charts sind auch dabei, aber wenn ich die Wahl hab, dann natürlich Jump & Hardstyle.
Wummern muß es bis die Nachbarn klopfen. *smile* *zugabe*

Alles andere ist mir zu fad, mit Mallorca Hit´s & co kann ich nix anfangen.
Also...
...bei uns beiden gehts doch eher in die selbe RIchtung, wenn auch nicht exakt.
Sie hört Rock (Wolfmother, AC DC, Hellyeah, Metallica), Er hört eher Hardcore, Metalcore, Deathmetal (As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, Rise Against, BoySetsFire, Evergreen Terrace, A Day To Remember...) aber auch "nur" rockiges wie Metallica und Konsorten.
Hauptsächlich hören wir Metal.

Angefangen bei Amorphis, Amon Amarth über Ensiferum zu Caliban. Der Markt ist voll mit guter Musik in der Richtung.
Also...
...wir hören am liebsten Rock und da so in Richtung die ärzte, beatsteaks, sportfreunde usw. ICH (Micha) höre auch mal ganz gerne Rammstein! Das mag Jenni aber nicht so gern!
In letzter zeit hören wir viel Fettes Brot. Ist jetzt zwar nicht ganz Rock *zwinker* aber DIE Band ist einfach der Hammer.

LG

Micha und Jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.