Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2157 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikgeschmack!

*******rah Paar
104 Beiträge
nun,
sie hört Rammstein, Till brönner und ruhigere Musik und ich höre alles außer Volksmusik und Country...

Alex&Sarah
*******aens Paar
68 Beiträge
Hei
Wir hören beide fast das gleich. Richtig gut Mittelalter Musik, von In Extremo. Gute Rock Musik natürlich auch *rock* . Und nicht zu vergessen die Böhsen Onkelz *drummer* . Gothic darf da aber auh nicht fehlen.
Alsooo die Sie hört bei uns hauptsächlich Reggae, HardcoreMetal und TrashMetal und unser Er hört so ziemlich das gleiche nur in die andre Richtung sowie noch Punk!
******ehr Mann
354 Beiträge
Weltmusik und ELektro
Iris hört Weltmusik...
Bei mir läuft eher etn2

Gruss Flo
**********er_nw Paar
22 Beiträge
Minimal, Minimal und Minimal...

Ab und zu abewr auch mal Mininal oder ein bisschen Progressiv...

Auf jeden Fall Elektro...

Alles andere geht gar nicht...

Obwohl ich auch Karten für das AC/DC Konzert im März in Oberhausen habe...
Jedoch ist das wiederum Kult...
*****_nw Paar
84 Beiträge
Wir hören Ska- punk, Rock, Blues, Mittelalterrock, Electro House und dann noch ein wenig Querbeet. *walk*

Beispiele: Blues Brothers, Sondaschule, Toten Hosen, Böhse Onkelz, (die Ärzte- nur sie), Schandmaul, Schelmish, the Dresden Dolls, ...
*******paar Paar
85 Beiträge
Wir hören eigentlich auch recht viel. Black, House, Trance, Rap oder auch mal Onkelz, Toten Hosen usw. Abneigung haben wir eigentlich nur richtig gegen Volksmusik und Schlager. Wobei gerade an Fastnacht letzteres noch gehört werden kann *grins*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Unser Musikgeschmack ist auch ziemlich breit gefächert...

Sie hört gerne Ärzte, Beatsteaks, dann aber auch wieder ein bisschen in die Gothic-Schiene... Blutengel... Und die Charts dürfens auch gern mal sein...

Er ist auch für Beatsteaks, Ärzte, Madsen, Sportfreunde Stiller... so in die Richtung eher *g*
Er: Hauptsächlich Metal (außer Death-,Trash- und Blackmetal, Old Rock & Rock, es gibt aber auch ein paar weniger Lieder, die aus diesem Rahmen fallen.
Sie: Mal Gothic (Dark Wave, Industrial..), mal Metal (gleiches wie er), aber auch Rock.
********gCpl Paar
26 Beiträge
ich höre hauptsächlich nur rnb rap soul
meine sexylady eigentlich alles mögliche.
****Nrw Paar
74 Beiträge
Wir sind da wohl etwas eingeschränkter;)

Stehen in aller Regel auf Rock (kann auch mal etwas härter sein), Indie (ätzendes Wort), zeitweise auch mal Elektro.
Zur Zeit stehen auch Kettcar, Gisbert von Knyphausen und politische Liedermacher hoch im Kurs.
Bei uns geht alles was in Richtung Charts, NDW und RnB leider gar nicht...
Ganz wichtig bei uns:Handgemacht muß es sein.Das geht dann von Rockabilly,über Punkrock zum Blues.
Unsere Favoriten:ACDC,RAmones,Johnny Cash,Motörhead,Black Raven,Social Distortion,Supersuckers,und so vieles mehr... *rock* *drummer* *elvis*
********rper Paar
402 Beiträge
Neben einiger Charts, die man sich gerne ein oder 2 Monate anhört bis was neues kommt, sind bei uns ganz vorne mit dabei:

Queen
Johnny Cash
The Police
ACDC
Linkin Park
Lanny Kravitz
Beasty Boys
Fanta 4
Tote Hosen
Phil Collins
U2
toooo much
kinderzimmer productions, tool, alex gopher, aphex twin, amy winehouse, pink floyd, the ting tings, kid koala, mr. scruff, björk, louie austen, jamiroquai, sepultura, and you will know us by the trail of death, marley bob, eins zwo, herbie hancock, saian supa crew, schein, rainer von vielen, prince, red hot chilli peppers, feist, .......
*******amDD Paar
52 Beiträge
Wir sind zur Zeit auf ner Bushido,Chakuza Schiene,aber das ändert sich meißt immer recht fix^^
*******nder Paar
351 Beiträge
Hard & Loud!
Hi,

Er definitiv Metal. Am liebsten etwas industrial - thrath - (strapping young Lad / Meshuggah / Fear Factory / Sepultura / Korn etc.

Sie

Gothik / EBM /

Manson nicht zu vergessen!

aber es gibt aber auch sehr schöne Pop sachen. 80er aber auch neue sachen.
jep
an erster stelle steht bei uns auch definitiv METAL


sie:
pagan, mittelalter, black
er:
death, grind, prog, math


aber auch ruhigere klänge dringen gern an unser ohr
hard-rock/rock
blues, jazz
klassik


keep it evil
Kata & Andi
sie hört gerne hiphop, rnb, blackmusic, im augenblick ist sie total auf den technotrip

er hört gerne gothic, rock, metal, techno

also musik kommt ganz auf unsrer launen an...
unsere Favoriten :)
Pearl Jam,
Rage Against The Machine,
The Doors,
Volbeat,
Janes Addiction,
Johnny Cash,
Scars On Broadway,
Reggae,
Dancehall und alles, was gut ist
Ich (M) möchte das Topic etwas herumdrehen und suche mir deshalb 1 Stück aus das für mich am wichtigsten ist:

Bach "Goldberg Variationen" gespielt von Glenn Gould

Erst wer das gehört hat, hat wirklich gelebt *g*

Wenn ich dann weiter machen müsste würden The Doors gleich danach kommen.
bei uns ist es so

Sie: Hardstyle, Happy Hardcore, manchmal Drum & Bass, und EBM
aber bitte keinen Kirmestechno

Er: eig. genau das gleiche, nur EBM da hat er es nicht so mit, und er hört ab und an auch mal die neuen Charts
Hauptsachen es schäppert im gehörgang!
Lach
Rock ist unser ding! Onkelz, KC, AC/DC, Metallica, Kärbholz und Freiwild!
Wobei auch Schlager sehr lustig sein wenn man einem im Tee hat!;-)
******e85 Mann
10 Beiträge
Also...
bei uns ist das meist launenabhängig.
meistens hören wir aber doch house und electro gradeauch zum party machen,die beste musik!!
Sie tanzt allerdingsauch mal sehr gerne zu rnb und hip hop.
*********aviar Paar
34 Beiträge
minimal!!!
Oh je
das ist bei uns so eine Sache mit dem Musikgeschmack.
SIE hört alles wie ER, aber zudem noch House, was ER garnicht leiden kann.
Das folgende mal als grobe Orientierung:
Zur Zeit häufiger: Anouk, Godsmack, Portishead, Massive Attack, Tricky, Morcheeba, Placebo, Korn, Maceo Parker, Franz Ferdinand, Limp Bizkit

Generell: Funk - Jazz - Blues(Rock), Rock, Nu-Metal (ausser Slipknot), Jazz und Blues in allen Stilrichtungen besonders Acid-Jazz und Acid-Blues, Trip-Hop, Hardrock, sehr gerne Led Zeppelin...

Achso: Die Charts sind für den Arsch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.