Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche und -angebote

********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche und -angebote
Liebe Mitglieder der Gruppe,

Hier könnt ihr eure Kontaktanzeigen einstellen. Ob Gesuche oder Angebote spielt keine Rolle.

Bitte beachtet jedoch die Spielregeln --> Der Community-Guide

Links,Telefonnummern und Emailadressen sind nicht erlaubt.
Ebenso Plaudereien.
Habt ihr Interesse, dann nach Möglichkeit gleich die Funktion Clubmail schreiben nutzen *danke*

Viel Spaß  *zwinker*
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE, gemeinsamer Abend?
Hat eine Frau lust auf nen gemeinsamen, gemütlichen Abend? Ob zusammen TV oder DVD schauen, nen Spieleabend machen oder oder oder, die Gestaltung ist offen. Du kannst dich auch gern bei einer Massage (Liege vorhanden) völlig entspannen.

Was zwischen uns noch passiert bleibt offen, vieles kann-nichts muss.

Bin besuchbar, kann aber auch zu dir kommen.

Meld dich wenn du lust drauf hast *g*
********sden Mann
2 Beiträge
Hi suche ein nettes geiles Abenteuer im Zeitraum vom 21.11-28.11.2022. bin für alles offen meldet euch wenn ihr Interesse habt. Gern mit bi
******olf Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, hier schreibt der männliche Part unseres Paarprofils.

( https://www.joyclub.de/profile/9094174.lion_87.html )

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und liebe neue Erfahrung, auch außerhalb meiner selbst gesteckten Grenzen. Seit meinem 16. Lebensjahr lebte ich in einer monogamen Beziehung. Ich habe nichts vermisst und bin nie auf die Idee gekommen, meine Neugier auch in emotionaler und sexueller Hinsicht auszuleben.
Vor ca. einem Jahr hat sich meine Frau in einen weiteren Mann verliebt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit diesem Thema, kann ich meiner Partnerin nun ihre neue Liebe gönnen und freue mich für sie.

Aber ich bin neugierig geworden und möchte meinen Horizont erweitern und mich allen Möglichkeiten und Erfahrung öffnen….damit möchte ich sagen, dass ich beim Thema Liebe und sexueller Partner noch sehr viel nachholen möchte. Und auch wenn vordergründig an Frauen interessiert und definitiv heterosexuell bin, finde ich es trotzdem auch interessant bisexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Wer nun denkt, dass ich mal ne schnelle „Nummer“ mit ner fremden Person schieben würde, der irrt. Ich möchte zuvor den Menschen kennenlernen. Es gibt für mich nichts schöneres als offene und ehrliche Gespräche...tolerante Menschen mit Leidenschaft und Freude am Leben. Ich möchte Dir in die Augen schauen und die gemeinsame Zeit mit Dir genießen. Was sich daraus ergibt, liegt dann bei uns….

Sollte ich mit meinen kurzen Zeilen, Dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lion
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-/Parkplatzsex, immer aktuell
Gesucht wird eine Frau oder ein Paar, die lust haben sich mit mir zu heißen Nummern im und am Auto zu treffen.

Geeignete Stellen dazu kenne ich. Ich bin sauber, gepflegt, habe Anstand und lege Wert auf Diskretion.

Schreibt mir wenn ihr wirklich Interesse habt und lass uns Spaß haben 😉

Diese Anzeige ist immer aktuell.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Baden, Region 09/01, Begleitung gesucht
Welche Frau oder welches Paar hat lust mit mir im Sommer, bzw. sobald es die Temperaturen zulassen, zum FKK-Baden zu gehn? Sehr gern auch regelmäßig.

Entweder in Großhartmannsdorf, der Teich, das Wasser und die Platz-/Liegemöglichkeiten sind wirklich extrem Klasse oder auch an einen schönen Teich/See den ihr kennt.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
30.6. - 2.7. Grillensee Naunhof
Wer hat lust mit mir von Freitag bis Sonntag nach Naunhof an den Grillensee zu fahren?
********2019 Paar
42 Beiträge
Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar aus Dresden, Mitte/Ende 30,, und sind immer wieder mal in der Sauna Limbach-Oberfrohna oder den FKK-Seen unterwegs. Bekanntlich sind die meisten von uns gehemmt, was private sexuelle Treffen mit Fremden angeht. Das geht uns nicht anders.

In Anbahnung eines späteren privaten Treffens zum Ausleben diverser Vorlieben und Fantasien böte sich so ein Saunabesuch doch für ein erstes Kennenlernen, damit man sich mal gesprochen und gesehen hat - so im Ganzen. Vielleicht ergibt sich ja was. Im schlimmsten Fall hatte man eben mal wieder einen schönen Saunatag.

Wir sind offen für Kontakte zu offenen Paaren, Frauen und Männern, bestenfalls mit ein paar sich deckenden Vorlieben. Schreibt uns gern mit euren Vorstellungen und vielleicht sieht man sich ja. 😉
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Grillensee Naunhof
Bin diese Woche wieder oft dort, ist zufällig eine Frau oder ein Paar dort, die lust haben mit mir das schöne Wetter zu genießen? 😏😉
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Grillensee Naunhof am Osterwochenende
Gibt's hier ne Frau oder ein Paar, die lust haben mit mir am Osterwochenende am Grillensee in Naunhof zu Zelten? Das Wetter soll laut aktuellem Stand nicht schlecht werden. Dort könnte man sich dann wie man will seiner Lust hingeben, entspannen, mal abschalten und die Ruhe genießen. Ich würde das sehr aufregend und reizvoll finden.

Schreibt mir bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.