Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
771 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss551
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema der Sexualisierung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung und Austausch über Events und Clubbesuche

*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrung und Austausch über Events und Clubbesuche
Hey zusammen....

wie euch bereits bekannt ist, hatte ich versucht, Euch für das Event Top Secret in Herford ( Samstag 30.03.2019 ) zu begeistern....
Da niemand so recht von Euch wollte, werde ich das Event alleine rocken ( und das mit als Älteste in der Runde/ Gruppe *augenzu* ) und den Westfalen mal zeigen, was Party machen bedeutet *wua* ....

Somit läuft der Countdown und werde Euch am kommenden Sonntag berichten, wie das Event zu rocken gewesen ist.... Vielleicht springt dann auch der Funke bei dem Ein- oder Anderen über.... Die Neugierde und der Wunsch es zu probieren ( Events oder Clubs aufzusuchen ).... Ach - im Übrigen, Fragen kostet nix und Veranstalter haben in der Regel Verständnis für Neulinge.... Ihr müsst Euch nur trauen.....

Also dann, bis Sonntag - Eure Mi


P.S.: ihr seid aber schon jetzt herzlich dazu eingeladen, eure Erfahrungen zu schildern.... Auf geht's *mrgreen*
*********nder Mann
646 Beiträge
Na
Da bin ich ja mal gespannt was ich von dir höre. 😉
*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback.....
.... Top Secret....

Ihr habt was verpasst.... *zwinker*

Mega geile Menschen dort gewesen, sowohl von den Charakteren als auch optisch..... Die Musik war eine gute, bunte Mischung.....Essen war absolut ausreichend ( kaltes Büffet ) und Getränkeauswahl war ansprechend.... Somit war der All-In-Preis absolut okay/ akzeptabel.... Räumlichkeiten waren sauber und ausgestattet 🙈....
Somit Fazit: Der Veranstalter ist zu empfehlen....! Und sicherlich, bleibt mir jenes Event noch einige Zeit in Erinnerung bleiben *smile* .....

Wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag, lieber Gruß eure Mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.