Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3251 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Intimrasur

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Intimrasur
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat klar gewonnen: Intimrasur!

- Was haltet ihr von Intimrasur?
• Wie weit definiert ihr Intimrasur? Nur komplett glatt oder auch Frisuren?
• Wie und womit rasiert ihr euch am liebsten?
• Wann habt ihr das erste Mal Erfahrung mit Intimrasur gesammelt?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Nun, ...
..."halbschwanger" gibt es nicht. Daher auch nicht halbrasiert. Zumindest für mich persönlich.
*top*

Ich finde es immer seltsam, wenn man als Frau einen Streifen stehen ließe, weil man sich sonst "wie ein kleines Mädchen vorkäme. Klar, subjektives Empfinden ist individuell, jedoch sehe ich rasiert ja auch nicht wie ein kleiner Junge aus.
*ggg*
***32 Frau
4 Beiträge
*g* Simmt schon...

Ich persönlich bin ja fürs Waxing. Ist über längere Zeit ein angenehmes Gefühl.

Und bevor allle "AUA" schreien...so schlimm ist es nicht. *baeh*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eindeutig für die Teilvariante. Das finde ich schöner und erotischer.

Aber es ist kein extrem wichtiges Kriterium, eher ein netter Bonus *g*

Komplettrasur bei mir selber kann ich eh vergessen, da habe ich einfach nicht die Haut für. Und für einen Tag glatt ärgere ich mich sicher nicht tagelang mit den Nachwirkungen rum *zwinker*
*****014 Frau
2 Beiträge
Ok, das stimmt wohl die Hautirritationen können echt nerven...
Bei mir gibts keinen Busch, kein Dreieck und keinen Streifen
Achja und der Rasierer bleibt auch im Schrank *lol*, hab vor ein paar Monaten auf Sugaring umgestellt und bin voll auf zufrieden
*******ter Mann
157 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Frau an, was ihr steht. Aber diesen "Wahn" grundsätzlich alles von sich wegrasieren und entfernen zu müssen beobachte ich mit Argwohn. Außerdem ist das nicht besonders kreativ. Bei den meisten Frauen ziehe ich landing strip, love-triangle, happy trail... meistens vor. Je nachdem.
Bei mir selber habe ich meistens einen Hinweis einrasiert. *g*
***ko Frau
2 Beiträge
Ich küsse sehr viel lieber haarfreie Körperteile. Da mein Freund aber ziemlich viel Körperbehaarung hat, ist Folgendes schon mehrmals passiert: Haar in den Mund bekommen, im Hals gelandet, Hustenanfall bekommen. Mich persönlich macht das nicht so an ;).
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt a) darauf an, wie viel Haar und an welchen Stellen bei einer Teilrasur noch über ist und b) wie und wo man küsst *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Finde Haare, wenn es gepflegt aussieht, durchaus attraktiv
.. Stur blank rasiert oder nur wuchern lassen kann durchaus auch schön sein, meist aber nicht unbedingt so toll...

Und wenn man lose Haare nicht im Mund mag, kann man mit leichten massieren des Bereichs vorab oft das Problem deutlich mindern...
****red Mann
38 Beiträge
Da ist doch was im Busch...
Gibt es eigentlich noch Frauen unter 38,unter 140 kg und mit erhöhtem Bildungsniveau,die sich eine naturnah bewachsene Bikinizone leisten? Also Haare über 20mm?
*****_BI Mann
7 Beiträge
meine Freundin
...macht das zur Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.