Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHEN oder BLEIBEN?

Ist der Herr ohne Kondom erschienen, ...

Dauerhafte Umfrage
*********4_nw Mann
12 Beiträge
Frauen haben keine?
Wieso gibt es denn nicht die Wahlmöglichkeit "(Frau) ... dann habe ich welche."?

In meiner Wohnung habe ich überall Kondome und benutze auch lieber meine, wenn er also ohne Gummies kommt, würde ich es gar nicht merken. Allerdings haben eigentlich alle welche dabei.
In meiner Handtasche für Restaurants etc. habe ich immer Kondome, in der Tasche für die Uni allerdings nicht.
pflicht
Egal wie, welche Umstände oder sonstiges, ein Mann sollte welche dabei haben ebenso wie die Frau. Ich finde beim Thema Verhütung und sicherheit/Gesundheit, gibt es keine Gleichberechtigung oder sowas. Ich will mich nicht anstecken, nicht schwanger werden, also sorge ich auch dafür. Wenn Mann nicht Vater werden will sollte auch er gleichso dafür sorgen. Ich finde aber auch das Mann welche mitbringen sollte, da Frau ja nicht immer wissen kann wie der penis des Mannes aussieht und eventuelle Größen gebraucht werden.
****or Mann
319 Beiträge
Ich denke mal, dass sie mit dieser Frage einfach mal abchecken wollte, wie du zum Thema stehst und ob du welche hast.

Grundsätzlich finde ich allerdings auch, dass Verhütung keine Männer- oder Frauensache ist, sondern dass beide dafür verantwortlich sind. Da aber das Kondom das einzige Verhütungsmittel ist, das auch vor Infektionen schützt, wird dem Mann hier eine deutlich größere Verantwortung zuteil. Man(n) kann schließlich nicht wissen, wer vorher dringesteckt hat. Und das meine ich hier keinesfalls abwertend - gilt umgekehrt nämlich genauso -, sondern einfach sagen, dass man sich nie sicher sein kann, was die Gesinnung und Vergangenheit seines Gegenübers angeht.
"The devil hides behind her Smile" - und bei der Gesundheit gibt es nunmal keine Alternativen!
******wer Frau
9 Beiträge
Ich finde es kommt darauf an.
Wenn kein Sex geplant war,sich bei nem Treffen dann etwas in die Richtung entwickelt und er keine Kondome dabei hat, dann gibts eben auch keinen Sex.
Ich will noch länger leben und lange gesund bleiben.
Er sollte sich schon aus dem Grund um Kondome kümmern, da jeder Mann eine andere Größe braucht.
Kein Penis ist gleich und auch die Hersteller verwenden unterschiedliche Maße.
Gibt da eine tolle Seite im Internet wo man herausfindet was die idealen Kondome sind.
Ich besitze zwar auch welche, aber finde es besser wenn er sich mit seiner Größe etc auseinandergesetzt hat.
Zu nem Sexdate sollte er auf jeden Fall welche dabei haben, ansonsten impliziert das nur, dass er es öfter einfach ohne macht.
Zusätzlich verhüten ist trotzdem ein Muss und tue ich. Da Kondome ja keinen 100% PI haben und ich nicht schwanger von irgend einem Typen werden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.