Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analdildo47
So Leute, jetzt hab ich so viel über Männer und Analsex gelesen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Analplugs
Da es gerade ein aktuelles Thema auf der Homepage ist:

Wie steht ihr zu Analplugs im allgemeinen und was haltet ihr von den bangat-Outfits, die im Joyclub-Bericht vorgestellt werden?

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html

Für mich selber (d.h. an mir) sind Analplugs zwar nichts und leider kenne ich auch keine Frau, die welche benutzt bzw. überhaupt sehr wenige, die sich mit Analsex anfreunden können. Analplugs kenne ich daher bisher nur aus Videos und von Fotos. Alleine vom Look her finde ich sie allerdings durchaus reizvoll. Ich hatte ja auch mal einen entsprechenden Beitrag zum Thema Analplug mit Schweif eröffnet. Auch die bangat-Outfits finde ich auch sehr raffiniert *zwinker*
Es kommt auf den Plug an
Bangat-Outfits bringen mir persönlich nichts, dazu kann ich also kein Urteil geben.

Plugs an sich nutze ich gerne, allerdings mag ich nicht diese billigen, schwarzen und schmierigen Gummidinger. Ich bevorzuge aus hygienischen Gründen Plugs aus Edelstahl von nJoy oder welche aus Glas sauberenes. Die sind hygienischer und die bekommt man hinterher auch wieder sauber und es gibt keinen schmierigen Film aus Gleitgel, Öl und anderen Flüssigkeiten.
Mir persönlich ist wichtig, dass die Plugs am Ende stark verjüngt, also schmal sind, weil die so amgenehm zwischendurch zu tragen sind und beim Sex nicht herausflutschen. Beim Sex steh ich durchaus also drauf, er sollte eine moderate Größe haben, sollte aber keinem Schwanz nachgeahmt sein, dann ist er ein super Zusatz beim Sex. Für mich *g*
Die Bangat-Outfits treffen auch jetzt nicht unseren Geschmack...für 70 € bekommt man was schöneres oder besser gesagt, etwas was mehr unseren Geschmack trifft.

Was Plugs betrifft...die Metall Plugs mit dem dünnen schaft und der Abschlussplatte sind sehr vorteilhaft um sie beim ausgehen zu tragen und wie schon angemerkt wurde, sie rutschen beim Sex nicht raus. Nachteilig ist aber die Abschlussplatte (meist mit einem Stein) beim Sex, denn diese reibt schon ordentlich am Mittelteil des besten Stücks auch wenn sie keine Kanten hat, auf Dauer unangenehm. Kürze und Form bietet kein großes Plus für den Mann.
Was das betrifft, suchen wir noch das passende..gibt ja doch eine Vielzahl.
Was das reinigen betrifft...naja, ob man jetzt Metall, Glas oder ein Silikon Toy spült, macht für uns keinen Unterschied...mit abwischen ist kein Toy hygienisch rein, auch wenn bei Glas oder Metall den Anschein macht.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Brauche ...
...ich nicht - auch nicht in einer Partnerin. *flop*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Finde ich sehr toll.

Ich selber als Mann kann es nur empfehlen einen Plug zu tragen.
Auch finde ich sehr anregend wenn die Frau einen trägt, alleine der Gedanke macht mich ganz heiß.
Und wenn es dann noch in einem sexy Outfit ist *g* sehr heiß.

Preis spielt keine Rolle. Solange es sexy ist und der Mann und die Frau etwas davon hat *zwinker*

Also nur her damit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.