Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildo

Analdildo
So Leute,
jetzt hab ich so viel über Männer und Analsex gelesen hier das ich richtig Lust bekommen habe *lol*
Bin zwar nicht schwul aber der Gedanke reizt mich schon.
Wie sollte man(n) denn an die Sache heran gehen.
Hat schon mal jemand einen Analdildo getestet?
Wie ist das Gefühl?
Oder doch sofort nen richtigen Schwanz?
Obwohl ich mir das auch nur in Verbindung mit einer Frau (also ein Paar) vorstellen kann.

Was meint ihr?
ja, mit jemand zeiten isses sicher lustiger, das erste mal eine anale erfahrung zu machen.

du könntest dir ja erst mal einen finger reinschieben lassen. das ist am anfang sicher am gescheitesten, weil es ist schon ein ungewohnten gefühl, zu beginn

später dann auch mal zwei finger

dann halt mal einen buttplug rein oder halt einen dildo.

+ immer viel gleitmittel oder vaseline verwenden!! und relaxen
Ja ich hab´s getestet, das erste Mal vor etwa 10 Jahren, hab wie oben beschrieben mit nem Finger angefangen u.s.w.
Analdildos sind schon ganz geil aber mittlerweile brauch ich mal wieder was richtiges;) Aber ist nen anderes Thema.
Ich persönlich finde Vaseline am besten da die Spezialcremes bei mir immer sehr schnell brennen. Aber beim richtigen SAFE-Sex ist Vaseline ungeeignet da sie das Kondom angereift, auch wenn dies nicht sichtbar ist aber der schutz vor Infektionen ist weg!!!
Ich hatte anfangs auch so meine Bedenken, mittlerweile hab ich es akzeptiert, leb es einfach aus und genieße es.
***oa Mann
9 Beiträge
klein Anfangen
Du solltest, damit es nicht unangenehm wird, klein Anfangen, wie schon oben beschrieben, dich mal langsam mit einem Finger herantasten. Ich habe das auch so gemacht. Später habe ich, weil ich da noch nicht in spezielle Läden reingehen durfte, mir mit einem Besenstilende, as ich auf Handliche länge gesägt hatte, ausgeholfen. Es kann am Anfang etwas unangenehm sein oder weh tun, wenn man dabei noch etwas verkrampft, was eine normale Reaktion des Körpers ist. Was dabei hilft ist, wenn man beim Einführen einfach versucht, der Einführrichtung entgegen zu drücken, so als säße man auf der Toilette, das hilft den Muskel zu entspannen. So habe ich das mal gelesen und das hilft auch, trotzdem tut es beim ersten Einführen von größeren Sachen immer mal weh, aber wenn man dann etwas wartet und langsamer macht, geht es nach einigen Sekunden wieder und es fühlt sich klasse an, vor allem wenn man die Prostata mit dem Gegenstand massiert.
Als Gleitmittel finde ich Spucke fast am besten das ist natürlich und Körper eigen, damit hat man kein Problem mit Brennen oder Allergien und pH mäßig auch, da weiß ich nicht, wie es mit Vaseline und Co steht, aber Vaseline ist auch ok.
Aber ich denke, wenn man gerade als Mann die Scheu davor verliert, dann ist es etwas, was das Liebesleben um einiges erweitern kann
mmmh spucke als gleitmittel ist echt geil. vor allem, wenn beide partner getestet sind und man ohne weiteres reinficken kannnn. und nicht die lästige gleitcrem auspacken muss **g** aaaah, ficken ist schon was tollles
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ich hab das auch vor einiger Zeit ausprobiert und kann mich dem Tipp klein anfangen nur anschließen. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Dildo aus Gummi trotz Gleitcreme (die berühmte aus Flensburg) nicht so gut rutschen wie Plastikdildos. Mit Vibration wird erst richtig geil.
Ich würde mich gerne mal von einer Frau mit Anschnalldildo von hinten bedienen lassen...
Dildos =)
Viel Gleitcreme, am liebsten mit dildos & co die verschiedene dicken und / oder kugeln haben ...
******muc Frau
133 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klein anfangen.

Gibt auch verschiedene Größen von Buttplug – von ganz klein bis richtig groß damit kann man auch schön üben........und viel Gleitgel

Viel spaß
****_nw Mann
67 Beiträge
Dass man klein anfangen sollte ist ja wohl selbstverständlich. Und dass es nicht ohne Gleitmittel fünktioniert, eigentlich auch. Lass die Teile dann auch eine zeit lang in deinem po, er soll sich ja daran gewöhnen. Einen Dildo braucht du übrigens nicht unbedingt, Du findest bei Dir zu hause sicher einige Gegenstände, Gemüse, etc. die auch ganz gut geeignet sind, solange noch ein Kondom drüber passt. wenn Du Wert auf Sauberkeit legst, spül Dir deine pomuschi vorher gründlich, auch da gibt es preiswerte Möglichkeiten. Wenn schon Dildo, dann sollte er auch vibrieren, finde ich zumindest!

Viel Spass beim Training!

Nomi
muß mich auch anschließen
wie bei allen kann ich nur beipflichten und sagen klein anfangen
hatte auch erstmal nur 1 finger drin verlangte schnell nach 2 3
analkugeln sind neben dildos auch nicht zu verachten
halte auch gerne einen plug im arsch
wenn alles stimmt gerne auch realen schwanz, dabei aber auf sauberkeit und GESUNDHEIT achten
denk daran nie kondom mit öl verwenden, also gleitcreme nehmen
eine analspülung ist auch ganz nett und super ins vorspiel einbaubar
also viel spaß
Das mit der Spülung vorher ist echt ne gute Idee!
Ich mache das öfter mal bei mir selbst. Zuerst eine Analspülung (dafür solltest Du Dich extra informieren), das erregt stark und macht außerdem sauber, so daß Du anschließend richtig loslegen kannst.
Ich hab mir erst mal einen relativ kleinen gekauft, der sich zum Ende hin verjüngt. Mit dem hab ich dann ne Zeit lang geübt (bzw. genossen).
Die nächst größere Variante mit Vibration hatte hinten keine Verjüngung mehr und es hat erheblich länder gedauert das Ding reinzukriegen.

CU

Ach noch ein Nachtrag: das kleinere Gummiding hat unten eine breite Basis, die sich von alleine an glatten Flächen festsaugt. Dadurch kann man das Ding auf einen Tisch "pappen" und sich dann selber... na ja ihr wißt schon!
******_nw Mann
19 Beiträge
es ist fast alles schon gesagt... ja nicht mit der tür ins haus fallen. ich habe vor 4 jahren mit einem kleinen plug angefangen und viel gleitcreme... inzwischen kann ich schon einen richtig großen plug genießen... aber wenn man dann mal längere zeit aus der "übung" ist muss man wieder klein anfangen.

gruß

earkle
******guy Mann
13 Beiträge
ich besitze seit einiger Zeit einen Latexslip mit Analdildo. Habe den Dildo mittlerweile schon mehrere Stunden im A.... Habe ihn sogar schon für kurze Einkäufe Outdoor getragen.
Wichtig war am Anfang halt es langsam angehen zu lassen. Habe erst mal mit dem Fingern angefangen. Der erste Veruch mit dem Dildo war dann aber trotz Gleitcreme noch etwas schmerzhaft aber trotzdem geil. Also nicht gleich abschrecken lassen.
Ich habe mittlerweile auch einige Vibratoren, Kugeln und Dildos zu Hause und mache es mir jetzt auch regelmäßig selbst!
Als nächstes wollte ich mir einen größeren Díldo mit Saugfuß besorgen, da nach einigem dehnen doch immer größere reinpassen.

PS. Ich habe letzten in einen Film gesehen da haben sie sich Tischtennisbälle eingeführt, das werde ich jetzt auch ausprobieren !
Finde es auch ziemlich hammer mir von Zeit zu Zeit was reinzuschieben.
Habe schon als Teenie damit angefangen, zumächst mit Kerzen und habe mittlerweile ne kleine Sammlung an Dildos.

Finde es aber hauptsächlich geil meinen Schwanz irgendwo reinzuschieben, aktiv zu ficken und das soll auch so bleiben.
*******rff Mann
35 Beiträge
larswegas
Hallo lars, mit den Tennisbällen würde ich sein lassen, das ist sehr gefährlich.
Die bälle könnten nicht wieder rauskommen, es sei denn du bist schon sehr geweitet.
Das gleiche gilt für Flaschen die können sich auch festsaugen.
Du könntest es doch mal mit deine Hand versuchen???
Aber bitte immer mit Gummihandschuh und viiiiiel Gleitcreme.
Graubaerff
Hallo,

ich habe aus interesse mich mal selber mit einem Dildo versucht zu stimmulieren. Das war aber nichts, zumindest kam ich überhaupt nicht in Stimmung.
Anders einmal als ich mit meiner Partnerin Sex in der 69 Stellung hatte und ich oben kniete. Ich weiß nicht wie sie es hinbekommen hat, aber sie hatte unbemerkt den Dildo mit dem ich sie vorher verwöhnt habe mit Gleitgel eingeschmiert und dann mir eingeführt und langsam anfing mit zu ficken.
Das Gefühl war so geil das ich kurz danach abspritze.
Es ist wohl alles eine Sache der inneren Ruhe/Geilheit ob man was dabei empfindet oder nicht.

Ciao Quickmix
Dilds, Plugs,Gemüse u.s.w. ist alles okay, aber am schönsten ist immer noch ein echter Sch...z *cool*
Ja, der echte Penis ...
... warm und hart, und doch geschmeidig, voller Leben und Gefühl ist noch immer DAS was einen auf die schönste Weise ausfüllt und Erregung auf beiden Seiten explosionartig auslöst! Ich hoffe , ich spüre es bald wieder!
dildo die lösung??
hallo,

hier wurde schon viel geschrieben zu klein anfangen und verwendung von gleitmittel...

...doch meine erfahrung sagt mir, dass dieses gefühl eines dildos nicht der wahre bringer ist, wenn also noch nicht der wunsch nach was "echtem" da ist (oder so einer gerade nicht in der nähe - lächel) - dann lieber mal einen blick auf sogenannte "analketten" werfen (einschlägige erotikshops haben sowas in den unterschiedlichsten variationen) - durch diese grössenunterschiede gibt es eine geile stimulation...

einfach mal probieren (ist der hammer)

euer bi_dark *fiesgrins*
******_be Mann
176 Beiträge
bitburger ...

was auch immer du dir reinschiebst, es geht besser, wenn du dich "entspannst" - genau gesagt den schliessmuskel locker laesst ... *zwinker*
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also.....
ich mag einen DILDO im Po *zwinker*
Bild ist FSK18
******711 Frau
723 Beiträge
Anal...
ist vielleicht nicht für jeden die Erfüllung...anfangs tut es schon weh.Da helfen Gleitmittel sehr und ne gewisse Regelmässigkeit.
Ich selbst als Frau liebe es Analsex zu haben...ob einen geilen Schwanz zu spüren oder einen Dildo-am geilsten macht es mich,anal und vaginal verwöhnt zu werden.
Habe auch Klein angefangen,erst mit den Fingern die Lust spüren-dann mit den ersten Analdildos,jetzt sind sie schon sehr ...ohhhh WOW kann ich nur sagen.
Es ist so ein rrr gefühl nen dildo im Po zu wissen in echter schwanz ist zwar acu nicht schlecht aber ne dildo macht auch spaß.

Aber man sollte sachte und klein anfangen und wenn man etwas trainiert ist kann man ja schauen was rein soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.