Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3254 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nette Männer loosen und Frauen nur Idioten finden?

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Warum nette Männer loosen und Frauen nur Idioten finden?
In einer Nachbargruppe gab es gerade zwei für mich sehr interessante Diskussionen.

In der einen hat ein Mann die Frage gestellt, warum nette Männer nicht bei Frauen landen können und in der zweiten fragte eine Frau warum netten Frauen die Männer wegrennen.

Ich möchte diese Fragen in unserer Gruppe voller junger Leute auch einmal stellen und hoffe auf eine lebhafte Beteiligung zu dem Thema. Welche Eindrücke sammelt ihr hier so beim Anschreiben, Kennenlernen und Daten von Frauen und Männern?
Das ganze muss sich nicht nur um Beziehungssuche im Joy drehen. Es kann auch um Freundschaften Plus oder Affären gehen. Wichtig dabei ist nur, dass mittel- bis langfristige Bindungen im Vordergrund stehen. Und vor allem ein ernstes Interesse am Kennenlernen vorausgesetzt wird.

Nun noch mal zu der Ursprungsfrage... warum landen "nette" Männer so schwer bei Frauen? Und warum laufen "netten" Frauen die Männer weg?

Ich freu mich auf eure Beiträge.

Helau und Alaaf.
Euer Fensch.
*******ture Mann
151 Beiträge
Nett ist die kleine Freundin von Scheiße.

Das Gesamtpaket muss stimmen. Was bringt mir eine Frau, oder ein Mann, der zwar ganz "nett" ist, aber mich sexuell nicht anzieht....das taugt dann gerade für nen Freund, nicht für nen Bettgenossen.

Wenn man online alte Bilder zugesendet bekommt, deren aktueller Wahrheitsgehalt bei etwa 50% liegt, worauf soll man sich verlassen? Freut man sich auf den Adonis schlechthin, kommt ein Bierbauch-tragender Sesselfurzer um die Ecke, der früher mal sportlich aktiv war als Kohl noch Kanzler war.


Beziehungsfähigkeit?

Ich stelle mir nie die Frage ob daraus nun eine Beziehung entstehen kann. So etwas passiert, oder eben nicht. - Die Besten und die längsten Beziehungen entstehen im Verlauf des Kennenlernens...häufig ungeplant. Man lernt das Gegenüber einfach in Facetten kennen, die man anziehend findet und verliebt sich letztendlich.

Das wäre der Idealzustand.
Es ist doch schon in der Schule so: die bösen Jungs haben immer einen Schwarm von Mädchen um sich herum.
Nur "nett" reicht nicht aus, um Frauen zu gefallen, weil die das in der Regel gar nicht mitbekommen. Irgendwie sind wir doch trotz aller Erziehung und Zivilisation immer noch Urmenschen: das Alphatierchen bekommt die Weibchen (und nicht der nette, zurückhaltende, immer höfliche Sippenaußenseiter...) *mrgreen*

Der liebe Kumpel ist dann gut genug für die Damen, um sich auszuweinen, wenn sie merken, dass die bösen Jungs auch zu ihnen böse sein können...




Bitte diesen Post so verstehen, wie er gemeint ist: als ironische Übertreibung mit einem wahren Kern... *zwinker*
****ch:
warum landen "nette" Männer so schwer bei Frauen?
Mein Verdacht den ich immer wieder mal höre oder lese...
Weil Frauen selten drauf stehen das man(n) ihnen den Popo hinterher trägt und dazu neigen nette Männer sehr gerne.
Frauen wollen aufschauen, einen selbstsicheren Mann der seine Meinung vertritt und zu dem steht was er sagt. Dieses ist oft bei den super netten nicht gegeben...sie wollen der Frau ja alles recht machen und genau daran scheitert es oft.
Auch wenn ein paar Frauenrechtlerinnen mit Tomaten schmeißen aber sehr viele Frauen wollen nicht die Zügel der Beziehung in der Hand haben, sondern sie genau hier mal aus der Hand legen können.


****ch:
Und warum laufen "netten" Frauen die Männer weg?
Männer sind eigentlich Gewohnheitstiere...aber wenn sie mal wegrennen ist es zumeist was sexuelles.


Generell darf man aber nicht vergessen das die Menschen etwa alles 6 Jahre in ihrer Persönlichkeit verändern...oft geht es da in eine andere Richtung als bei dem Partner und so wird aus dem was einmal perfekt passte etwas was dann iwi nicht mehr wirklich zusammenpasst.
Ich denke das die netten, freundlichen, und zuvorkommenden Männer einfach von der Frauenwelt ignoriert werden weil die sich nicht immer in den Mittelpunkt der Erde drängen... Das sieht dann deutlich anders aus, wenn der nette Mann irgendwann beruflich erfolgreich ist bzw einfach nur einen ordentlichen Job hat. Dann rennen ihm die "netten" Frauen hinterher. Dann ist es allerdings häufig zu spät.

Und wenn ich hier so manchen Kommentar lese wird mir auch klar warum das immer so endet. Wenn man schon beim kennenlernen nur darauf achtet, dass derjenige 'geil' aussieht, dann kann das nichts werden.
******_80 Mann
46 Beiträge
Stimmt leider
Also ich hatte bisher leider auch immer Pech damit.

Finde mich ganz normal,aber bin wohl nicht der coole Stecher auf den manche Frauen wohl stehen und hab leider keinen Erfolg eine neue Partnerin zu finden.

Bin ein netter,normaler Typ.

Scheinbar sind nur Arschlöcher gefragt,die den Partner wie Dreck bahandeln,aber selbst Schuld,wenn Frau auf sowas steht.


Lieben Gruß von Stevie
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich denke das Grundproblem liegt hier schon in der Definition was "nett" ist und was nicht und für was das gut oder schlecht sein soll und wofür nicht. Eine klare und einheitliche Definition, was genau "nett" ist habe ich jedenfalls noch nie gelesen. Ebenso ist es schwer zu definieren, was Frauen oder auch Männer wollen, weil nunmal gottseidank lange nicht alle gleich ticken.

Es scheint jedenfalls einige Frauen zu geben, für die die Begriffe "nett" und "Bett" nicht kompatibel sind. Hier scheint "nett" aber einfach ein anderer Ausdruck für "sexuell uninteressant" zu sein und schwer an irgendwas konkretem festzumachen.

Ich selber bin jemand, der kein Problem damit hat in dem Sinne "nett" zu sein, dass er freundlich, hilfsbereit und ab und zu auch mal zuvorkommend ist und nicht dem Macho-Archetyp entspricht, der überall (zumindest nach Außen) seine Männlichkeit beweisen muss (oder zumindest denkt, dass er das tut - auf mich wirkt sowas extrem albern). Das "nette" wissen aber auch viele Frauen zu schätzen und daher kann ich auch sagen, dass "nett" nicht bei allen Frauen negativ belegt ist und sich daher "nett" und Erotik sowie guter Sex auch keineswegs ausschließen.

Ob die Frauen, die "nett" ablehnen jetzt zwingend "Machos", "Arschlöcher" oder "Alphatierchen" suchen (um mal die üblichen Gegenpole aufzugreifen), nach alldem in einer Person oder nach welchem Typ Mann sonst, ist schwer zu sagen. Zumindest hat man oft den Eindruck, dass es so ist. Aber da müssten die Frauen vielleicht selber mal etwas dazu sagen. *zwinker*

Vermutlich sind die Frauen, die "nett" ablehnen einfach nach mehr Action und Auseinandersetzung im Leben und in einer Beziehung (welcher Art auch immer) aus. Da muss immer etwas los sein, wobei in Kauf genommen wird, dass es nicht zwingend positiv ist. Hauptsache kein Leerlauf. Sie wollen das bereits genannte Alphatierchen, weil sie damit stärker das Animalische assoziieren. Da kommt das genannte Urverhalten und klassische Rollenbild stärker durch als bei anderen Frauen.
Gleichzeitig sind diese Frauen (unrepräsentativen Beobachtungen meinerseits *zwinker* ) auch die Frauen, die sich dauernd über die Männer und Beziehungen beschweren oder aber von einer Beziehungskrise in die nächste schlittern. Es kommt eben nix von ungefähr. Wobei sicher viele Frauen auch gar nicht wissen, was genau sie wollen. Aber das ist eine andere Geschichte *g*

Von daher bin ich lieber "nett" (auch wenn ich mich nicht als einen Archetyp für Nettigkeit sehe - lieber als "Macho" oder "Arschloch" ist mir die Bezeichnung aber) und wirke damit auf Frauen, die das mögen als dass ich mich irgendwie verstellen muss, um dann an eine Frau zu geraten, die völlig anders tickt als ich.

Um mal eine andere Analogie zu wählen: Ich bin eben keine Alphaversion von einem Mann, sondern eine mögliche Releaseversion mit dem ein oder anderen optionalen Update und mag Frauen, die das zu schätzen wissen und sich nicht ewig mit unausgereiften Testversionen rumschlagen wollen *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
Und wenn ich hier so manchen Kommentar lese wird mir auch klar warum das immer so endet. Wenn man schon beim kennenlernen nur darauf achtet, dass derjenige 'geil' aussieht, dann kann das nichts werden.

Aussehen ist in der Tat nicht Alles. - Dennoch ist es für Teil der Attraktivität. Charakter und Ausstrahlung sind die "Haupttäter". Dennoch aber ist unser Gehirn so gepolt, dass wir auch nach optisch kompatiblen Partnern suchen. - Manche mögen Mollige eben mehr als Fahnenstangen oder Muskulöse....so ist der Lauf der Natur.

Ich gebe dir Recht, dass das Aussehen nicht der Gipfel der Attraktivität ist.


Wie aber bereits auch zuvor genannt....Auffallen tuen Menschen, die etwas anders machen als ihre umstehenden Konkurrenten. Anders, oder besonders gut. - Die negativ Auffallenden werden oft ignoriert.
******_80 Mann
46 Beiträge
Genau
Ich bin auch kein Macho oder Arschtyp und werde es auch nicht.

Wenn ich deshalb keine Frau finde,die das zu schätzen weiß,bleib ich lieber Singel.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
@xxposchixx
Worauf soll man beim Kennenlernen bitte sonst achten? Natürlich steht beim ersten Eindruck das Äussere ganz klar im Vordergrund. Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der umgekehrte Weg wäre:

Man steht an der Bar, sucht sich die häßlichste Person im Raum aus - geht auf Sie zu und sagt: "Entschuldigen Sie bitte - Ich finde Sie zwar unattraktiv, aber ich möchte sie dennoch kennenlernen, da ja die Chance besteht, daß sie einen ganz tollen Charakter haben. *zwinker*


Und auch wenn In-Disguise ihren Post etwas relativiert hat, aber im Prinzip trifft Ihre Aussage den Nagel auf den Kopf:

Das Weibchen sucht sich immer das (für sie erreichbare) stärkste Männchen. Bewußt oder Unbewußt. Ein paar Jahrzente "Zivilisationsmantel" können nicht einfach Jahrmillionen alte genetische Informationen zudecken.

Mir ist bewußt, das sich das schwer brutal liest.

Und bevor ich gleich zerrissen werde - mit "stärkstes Männchen" meine ich in keinster Weise die körperlichen Attribute wie Muskeln o.ä. Vielmehr ist das Selbstbewußtsein entscheidend. Auch ein Dany DeVito kann in einem Raum mit 2m-Bodybuildern der "stärkste" sein, solange er nur ausstrahlt: Bei mir bist du sicher!

*undwech*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich vermute übrigens, dass es bei dem Thema hier nicht unwesentliche Wahrnehmungsverzerrungen gibt, die sich aus den genannten Typen begründen.

Frauen und Männer, die in die Kategorie "Alphamännchen sein und suchen" fallen sind nunmal ihrer Natur nach deutlich lauter, präsenter und extrovertierter als die andere Gruppe, weswegen diese Gruppe mehr Gehör bekommt und auch stärker nach Außen hin wirkt. Die Gruppe der "netten" und jener, die es mögen ist tendenziell ruhiger und zurückhaltender, weswegen deren Wahrnehmung durch andere entsprechend geringer ist. Dass die eine Gruppe so viel stärker vertreten ist als die andere kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Mit hinein wirkt natürlich noch, dass erstgenannte Gruppe auch möglicherweise aktiver sucht und findet, da sie mehr aus- und auch aus sich heraus geht. Diese Gruppe ist stärker auf Partys, in Clubs und auch hier im Joyclub vertreten als dies ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung ist. Dadurch wirkt dies auch so verbreitet und "normal", weil man regelmäßig damit konfrontiert wird.

Ich bleibe daher dabei, dass ich mich mit einer Verallgemeinerung des Themas sehr schwer tue *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
@whipandsugar
Danke, dass du es so gut auf den Punkt gebracht hast!

Selbstbewusstsein ist eine "Schlüsselqualifikation" *g*
Kleiner Nachtrag
Selbstreflexion liegt auch nicht jedem Menschen...nicht alle die denken das sie nett sind, sind es dann auch für andere.

Wer nimmt sich schon selber als Arschloch oder Macho wahr, obwohl er genau das für andere Vielleicht ist?
Jeder kennt zwar seine eigenen Macken aber die werden meist weg ignoriert...man kann ja nett sein wenn man will.

Gibt hier iwi ein sehr Treffendes Motto für den Joy und ähnliche Intternet Seiten.
"Das Aussehen entscheidet ob man in Kontakt kommt und der Charakter wie lange man in Kontakt bleibt"
Wie ich finde, sehr treffend...
Wer beim aussehen denkt er kann damit nicht punkten aber um seine positive Ausstrahlung und seinen Charakter weiß, der ist sicher gut beraten sich in der realen Welt unter Menschen zu begeben...dort punktet man damit eher als im Internet.

PS: Nicht vergessen...die Geschmäcker sind beim aussehen sehr Individuell...was der eine doof findet, findet ein anderer einfach nur *wow*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
WhipAndSugar + Starcapture
Selbstbewusstsein haben und ausstrahlen ist ganz sicher eine Schlüsselqualifikation in der Partnerwahl, gar keine Frage.

Wobei Selbstbewusstsein meines Erachtens nichts mit der Frage "nett" oder "nicht nett" zu tun hat.

Dies würde ja sonst bedeuten, dass man nicht gleichzeitig nett und selbstbewusst sein kann. Das wäre fatal, wenn es so wäre *zwinker*
Andererseits gibt es natürlich viele Männer, die Selbstbewusstsein haben und ausstrahlen, wo man sich manchmal fragt, woher das eigentlich kommt, weil dafür eigentlich gar kein Grund besteht. Da wären wir dann beim Thema Selbstüberschätzung *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
schoen_boese
Auch da ist natürlich viel Wahres dran.

Ich hatte das Thema allerdings so verstanden, dass es hier vor allem um das Problem geht, dass Männer von anderen als (zu) nett bezeichnet werden und sich dies nicht nur einbilden. Von daher ist die Selbstreflexion sicher ein Puzzleteil, aber wem laufend gesagt wird, dass er nett sei, der ist dies dann wahrscheinlich auch. Nur was genau das nun heißt, ist ja die Frage *zwinker*
****les Mann
30 Beiträge
Ich glaube, dass das Grundproblem die Definition des Ausdrucks "nett" ist.

Es macht einen Unterschied, ob man dieses als Kompliment im Sinne von höflich, hilfsbereit, aufmerksam,... bekommt. Oder es als freundliche Abfur des anderen Geschlechts gemeit ist. Du bist ein wirklich netter, aber leider nicht das was ich suche. Was ja frei übersetzt für: "Danke für das Gespräch, du hast dir wirklich Mühe gegeben aber das reicht nicht." steht.

Ich würde mich auch als nett bezeichen, da ich nicht das Arschloch raushängen lassen möchte und dieses auch nicht bin. Und wofür soll ich mich anders verhalten als im normalen Leben, schließlich will man die ein oder andere auch real kennen lernen.
Den Spruch mit dem Du bist ein Netter habe ich auch schon gehört, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen.
Wer hier suchet, der findet auch immer das Passende.

Ich habe persönlich festgestellt, dass wenn man über den Status des schreibens hier hernaus gekommen ist und sich auch mal im realen Leben getroffen hat, dieses i.d.R. nicht bei einem Treffen bleibt, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, somit loosen auch nette Männer mit Ausstrahlung nicht immer. *zwinker*
Ich plaudere mal aus´m Nähkästchen:

Als Herr und Frau In_Disguise sich kennenlernten, waren sie in einem Betrieb Kollegen, Er war ihr Vorgesetzter und in ihren Augen in Berufskleidung und unter Arbeitsbedingungen irgendwie "Neutrum".
Das ging so lange, bis man sich nach einem Jahr mal in der Disco traf, Er in Lederjeans, ärmelloses schwarzes T-Shirt und Nietengürtel in einer Gruppe Gothics.... JETZT wurde Er für Sie plötzlich interessant, man kam ins (persönliche) Gespräch und nach und nach ergab sich alles Weitere...

Sorry für diese Klischeegeschichte, aber das Leben schreibt nun mal die besten Stories...

Das unterstützt definitiv die These mit dem Aussehen als Eintrittskarte und dem Charakter als Abonnement...
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ja, das stützt diese These, aber hat ja auch an sich nichts mit dem Thema "nett" zu tun, sondern eher mit dem auffallen vs. nicht auffallen.

Hier wäre interessanter, wie ihr euch vorher und nachher empfunden habt und wie und warum sich das geändert hat *g*

Bzw. gerne auch von anderen: Gab es Fälle, wo aus einem eher negativen "nett" doch noch mehr wurde? Wenn ja, warum war dies so?
@Starcapture und WhipAndSugar
Ich z.B bin jemand der keinen bestimmten Typen als Traumpartner haben will. Es kann eine ganz dünne Frau oder auch eine dicke Frau sein die ich anziehend finde. Ich kann halt nur nicht verstehen wie man sich so auf das äusserliche fokussieren kann.
Was würdet Ihr denn machen wenn ihr Euren absoluten Traumpartner vor Euch habt und er wegen einer Narbe im Gesicht oder so schon ausscheidet im Rennen um Eure Gunst?
Richtig. Ihr würdet für immer weitersuchen oder Ihr müsst Kompromisse eingehen, die Ihr nicht eingehen wollt. Ist doch auch nicht das wahre oder? *zwinker*

Ich persönlich gebe JEDEM bzw vielmehr JEDER! eine Chance. Allerdings nur wenn das Verhalten und das Auftreten nicht assig, divenhaft, unfreundlich etc. ist.
JEDER! Hat eine Chance verdient!

Ihr wollt doch auch nicht eine Abfuhr bekommen, nur weil Ihr nicht der richtige 'Typ' seid, oder? Wenn man sich ineinander verliebt, dann sieht man den Partner doch eh mit anderen Augen.
*******ture Mann
151 Beiträge
@xxposchixx
Ohne Frage sieht man durch die rosarote Brille den Partner ganz anders.

Auch wenn es mir schon oft passiert ist, kann ich dir nicht sagen, was für mich ausschlaggebend ist, damit ich mich verliebe.

Ich kann dir nur die rationalen Gründe geben....alles andere bleibt spekulativ.
******_80 Mann
46 Beiträge
Äußerlichkeiten
Das stimmt.
Ich achte zwar auf gewisse Äußerlichkieten,aber was hab ich davon wenn sie einen scheiß Charakter hat,der wichtiger ist als nur das Außsehen.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Ich denke da hast du uns missverstanden - Wir z.B. haben uns aufgrund unserer jeweiligen Ausstrahlung zueinander hingezogen gefühlt. und haben dann in vielen Gesprächen gemerkt, daß auch der Rest total harmoniert.
Wer seinen Partner nur aufgrund von äusseren Attributen (Haarfarbe, Gewicht etc.) aussucht ist selber Schuld. Jedem von uns ist es mit Sicherheit schon passiert, daß man jemanden total attraktiv fand (warum auch immer) nur um hinterher festzustellen, daß sobald dieser jemand den Mund aufmacht - die Atztraktivität mit einem Schlag verflogen ist.

Das Innere und Äussere muss für Einen zusammenpassen.

Die Definition von "nett" ist tatsächlich entscheidend. Natürlich kann man Selbstbewußt und nett sein. Aber ich bin immer sehr vorsichtig bei Menschen, die von sich selbst behaupten sie wären nett, denn für mich müssen nette Menschen nicht darauf hinweisen, das sie nett sind.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Es kommt ja auch eher selten vor, dass jemand damit wirbt, wie nett er ist. Das sollte man dann vielleicht wirklich hinterfragen *zwinker*

Aber wie schon gesagt geht es hier ja eher um Leute, die durch Andere darauf hingewiesen werden, dass sie (zu?) nett sind und nicht zwingend selber damit hausieren und an falscher Wahrnehmung leiden. Natürlich kann man das im Einzelfall schlecht sagen, ob es gefühlte oder tatsächliche Nettigkeit ist.

Ich für mich werde wie gesagt aber lieber als nett, denn als Arschloch/Macho bezeichnet (wenn das denn die beiden Extreme sein sollten *ggg* ), weil ich mich selber eher in diese Richtung einschätzen würde und das (also "nett") eben auch öfter mal zu hören bekomme. Nur eben auch das eine Mal im positiven Sinne und das andere Mal eher im Sinne von "uninteressant". Die Frage ist hier dann eher, ob es bewusste oder unbewusste Ablehnung ist.
Würde mich jemand als Arschloch oder Macho bezeichnen, würde mich das jedenfalls wirklich tief beleidigen. Kommt nur gottseidank nicht vor. Oder zumindest weiß ich dann nichts davon und käme wohl auch von Personen, die mir egal sind *zwinker*
*******e969 Mann
4 Beiträge
Was Frauen wollen !......
Was willst du ? Weib !

Wer von uns Kerls hat sich das nicht schon mal gedacht, als er mitansehen musste wie seine angebetete mit nem anderen abzieht!

Ich kenne es nur zu gut ! Von Früher .

Nach jahren des fragends und lösungen finden ist mir bewusst geworden was das "weib"will!

Sie wollen keine jammer gestallt die bei jedem streit der aus den nichtigsten dingen entstehen kann wegrennt oder danach Deprimiert in der ecke hockt und sich selbst bemitleidet ich bin doch son netter"schlurz"
Sowas ist kann und wird niemals Sexy sein.
Sie wollen einen der ihnen tief in die Augen sieht wenns ihnen schlecht geht, und zu ihnen sagt "egal was passiert ich bin immer für dich da"
Und glaubt mir oder nicht! Es gibt nichts was mehr sexappel ausstrahlt als ein Mann der sich selber seine Fehler eingesteht und diese dan zumindest versucht zu ändern, was leider gottes nicht immer klappt.

Schnappt euch wenn ihr denn sowas als background für euch nutzen könnt, n schwulen kollegen am besten n frisör, nu fragt ihr euch wieso grade n frisör der schwul ist ?
Loß ihr logicker da drausen, na naa naaaa ! Richtich Wo lästern Frauen am liebsten über ihre Kerle , wenn se sich wohl und geborgen fühlen und noch was fürs aussehen getahn wird beim lieblings lockenstab umme ecke.

Woher ich sowas meine zu wissen hehe in meinem beruf ist es genau so ! Ich hab andauernd Frauen auf der Liege, die einem erzählen was se net für luschen zuhause sitzen haben die nix gebacken bekommen, wie scheiße die im bett sind und so weiter und sofort. Auf die frage und wieso hast den den geheiratet kommt meißtens schulterzucken oder dämliche ausflüchte "wahr grad kein anderer da"

Wieso immer Bad boy´s ? ich denke das uns da die wissenschaft wohl schon des öfteren die antwort gegeben hat.
Denn es liegt in der natur der verpaarung das immer nur die stärksten weiter kommen und ihr erbgut weitergeben dürfen, das nennt sich natürliche selektion/ausleese.
Wir sind zwar die am weitesten entwikelten lebewesen auf der Erde"na ja meißtens"
aber wir sollten uns immer bewusst sein wir sind nur Tiere!

Also Jungs lasst mal das Tier n bisschen aus n käfig aber net zuviel, weil das soll jetzt net heißen haut den nächsten nebenbuler n tunnel in kopp *zwinker* "was ich schon selber gemacht hab" dat bringt überhaubt nix im gegenteil das kann und wird noch mehr kaputt machen.
Setzt das Tier im Manne richtig ein, mit kalkül und gefühl.
Lasst sie ziehn wenn sie das braucht und wartet einfach ab.
Und wenn zeit gekommen und sie wieder bei euch ist , spart euch den absolut dümmsten oberlehrer satz "Ich hab´s dir doch gesagt" Ganz böses fail, das wissen se schon selber sonst währen sie nicht bei euch!!!
Sammelt die emmotionalen trümmer auf und trampelt nicht weiter drauf herum,Nehmt sie in den Arm seht ihr tief in die augen und wieder holt den satz der sätze!

"Egal was noch passieren wird ,egal wo es uns noch hinverschlägt ,und was aus uns wird eines sollst du wissen ICH BIN IMMER FÜR DICH DA"

live is hard but i´m harder
Heavy Metal for live *zwinker*
Thx and Respekt im out !
@xxposchixx
Ich persönlich gebe JEDEM bzw vielmehr JEDER! eine Chance. Allerdings nur wenn das Verhalten und das Auftreten nicht assig, divenhaft, unfreundlich etc. ist.
JEDER! Hat eine Chance verdient!

Sorry, aber das handhaben wir anders. Wer uns optisch nicht gefällt, hat auch keine Chance auf Beziehung oder Sex, basta! Wobei optisch gefallen nicht unbedingt allgemeines Schönheitsideal heißen muss. Aber die Optik muss für uns (!) stimmen, sonst wird das nix. Wir haben jedenfalls nicht vor, jedem eine Chance zu geben und Leute, die uns vom Aussehen her schon nicht gefallen, darauf abzuklopfen, ob sie vielleicht "nett" sind. Mag hart klingen, ist aber Realität...

Etwas Anderes ist es natürlich bei einer bestehenden Beziehung (wenn jetzt ein Partner z.B. durch einen Unfall entstellt würde), da spielen natürlich andere Dinge als die Optik eine Rolle.

Und bei lockeren Freundschaften ist die Optik ohnehin egal...

Und wir können auch absolut damit leben, wenn uns jemand eine Abfuhr erteilt, weil wir nun mal nicht sein oder ihr "Typ" sind. Das ist doch ganz normal, oder???


@*******e969: beeindruckender Post, wir sind sicher, dass Du mit Deinen Methoden und Deiner Erfahrung durchschlagenden Erfolg haben wirst! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.